MH Freedom 2: Geheimversteck im Schneegebiet

Geheimversteck im Schneegebiet

von: Alexinho / 28.11.2008 um 23:55

Ihr müsst im Schneegebiet in die 8 gehen und dann einen ganz kleinen Höhleneingang suchen. Dann müsst ihr euch auf Kreuz ducken und ihr kommt in ein Gebiet, in dem ihr Gebirgskräuter suchen könnt. Ihr könnt dort auch etwas Erz (usw.) abbauen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich schon aber ok

20. August 2014 um 15:46 von Gamer-Famer melden


Felyne Pelzrubin

von: fussl11 / 28.11.2008 um 23:56

Wenn ihr einen Felyne Pelzrubin braucht, dann müsst ihr in der Versammlungshalle bei der blauen Frau Tatzenpass im Wald und Hügel machen und dann zur Zone 12 gehen. Da sind diese Fässer. Sucht da und ihr bekommt fast sicher einen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wywernsteine

von: Crazy-Wowik / 05.02.2008 um 20:05

Wenn ihr Wywernsteine wollt, dann killt/fangt am besten den grünen Plesioth, den schwarzen Gravios oder den silbernen Rathalos. Fangen ist natürlich besser aber wenn ihr die killt müsste es auch gehen.

Der silberne Rathalos ist natürlich leicher zu killen/fangen, aber er gibt am wenigsten. Am besten ist aber wenn ihr ihn fangt. Beim Plesi und beim Gravios gibts am meisten, aber die sind auch am schwierigsten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karbalit-Erz

von: Skater94 / 28.11.2008 um 23:58

Wenn ihr Karbalit-Erz willst und JR4 seid, dann nehmt euch ein paar Mega-Spitzhacken mit und macht das Quest Sammeln- Schneegebirge in der G-Halle. Wenn ihr es beginnt nehmt euch die Karte raus und klettert auf die höchste Stelle im Gebiet 2, dann stellt euch vor den Abgrund und springt ganz links 2mal hinunter, dann steht ihr vor der Abbaustelle! Es kann sein dass ihr es öfters probieren müsst, aber irgendwann bekommt ihr es sicher, oder ihr macht euch gleich die Abbaustelle 3 in der Farm!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Goldenes Falchion bekommen

von: MHFcheater / 07.08.2008 um 22:16

Wenn ihr das Goldene Falchion haben wollt macht euch zu erst Rotsäbel danach verbessert ihr es zum Strahlenkranz, jetzt könnt ihr euch Strahlenkranz zu glodenes Falchion verbessern. Dazu braucht ihr nur noch die jeweiligen Objekte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Items: Items vermehren

Zurück zu: MH Freedom 2 - Items: Gute Gegenstände und mehr / Seltener Rubin / Teufelsklinge / Rathalos-Platte ganz einfach / Monster fangen!

Seite 1: MH Freedom 2 - Items
Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?