MH Freedom 2: Fatalis heraus schneiden

Fatalis heraus schneiden

von: Marcieslaf / 29.11.2008 um 16:06

Mir ist aufgefallen, dass wenn man Fatalis getötet hat, nicht nur 3 mal heraus schneiden kann, sondern ganze 9 mal! Man kann nämlich 3 mal am Kopf, dann 3 mal an der Brust und 3 mal unterhalb der Brust heraus schneiden. Beeilt euch aber lieber beim raus schneiden, denn es füllt die gesamte Minute aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kirin leicht bei Dorfchefin

von: Wyvernbezwinger / 29.11.2008 um 16:08

Wenn ihr die Kirin bei Dorfchefin machen wollt, rate ich euch einen Bogen zu nehmen.Er sollte am besten Feuer- oder Eiseigenschaft haben und mindestens 180-200 Angriff haben. Am besten ist aber der Tigerpfeil 1 Bogen für den ihr Tigrexmaterialien braucht. Nehmt eure beste Schützenrüssi mit mindestens 100 Verteidigung und Tränke, Heißgetränke, Kraftbeschichtung und wenn möglich Kraft- und Megasäfte.

Bei Queststart nehmt ihr erstmal alle Objekte aus der Kiste die euch wichtig erscheinen und füllt eure Ausdauer auf und nehmt ein Heißgetränk. Dann lauft ihr zu Gebiet 6 mit dem Vorsprung wo ihr euch draufstellen könnt (eher ungeeignet da die Blitze der Kirin da hoch kommen) und paintet sie. Schießt nun mit Kraftbeschichtung Vollaufgeladene Schüsse auf die Kirin. Nach etwa 10-20 Minuten war es mal eine Kirin.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Congalala

von: Blackhilll / 29.11.2008 um 16:09

Kennt ihr das auch, das ihr bei Congalala nicht weiterkommt, hier habe ich Tipps:

Nehmt Rotsäbel (Schwert unt Schild), Schockfalle, 10mal Trank und Fallgrube mit. Am Anfang legt ihr die Fallen und geht auf ihn los. Wenn ihr keine Fallen mehr habt, dann soltet ihr immer auf den Schwanz schlagen, da er hinten kaum Verteidigen kann. Nach ca. 20-40 min habt ihrs dann geschaft.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das funktioniert nicht!

07. Februar 2009 um 22:53 von gelöschter User melden


Basarios besiegen leicht gemacht

von: Melynxknight / 29.11.2008 um 16:11

Waffe: KutKu-Kiefer

Rüstung: Vollständige Kampfrüstung

Items:

  • 10 Tränke,
  • 2 große Fassbomben+,
  • 2 kleine Fassbomben+,
  • 2 große Fassbomben+,
  • 5 Wetzsteine,
  • 3 Psychoseren,
  • Farbbälle

Taktik: Zuerst sollte man alle Items aus der Truhe mitnehmen. Nun sucht man das Gebiet in dem sich Basarios befindet auf und besiegt dort erst mal alle Gegner, damit sie später nicht stören. Nun holt man Basarios mit einem Farbball aus der Erde. Man bleibt solange auf Abstand bis Basarios los läuft. Wenn er bremst schlagt ihr ihn ein-, zweimal (Kreis). Wenn er das Gebiet wechselt holt ihn mit einer kleinen Fassbomben+ aus der Erde und wiederholt dies.

Nun wird er wieder das Gebiet wechseln. Stellt wenn er in einem Gebiet mit den weißen Steinen ist 2 Große Fassbomben+ vor einem Stein. Wenn ihr dies getan habt holt ihn mit einer kleinen Fassbomben+ aus der Erde. Lockt ihn so vor den Stein das er direkt in die Fassbomben läuft. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte er nun humpeln. Wenn er weiterhin hinter euch her rennt stellt die letzten beiden Fassbomben vor einen weißen Stein und lasst ihn rein rennen. Wenn er noch lebt, haut auf seine Beine ein und weicht den Attacken aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Giftbelagerung

von: Zocker56 / 28.10.2008 um 21:34

Bei der Quest Giftbelagerung im Dorf nehmt ihr einfach den Kut-Ku Bogen mit Kraftbeschichtung. Schießt immer auf den Kopf von den beiden Monstern. Nach ca. 25 Minuten sind Gypceros und Lila Gypceros tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Congalala / Silberlos und Goldian / Kirin / Lunastra und Teostra-mit Großschwert / Weißer Fatalis

Zurück zu: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Teostra und Lunastra vertreiben / Weißer Fatalis alleine möglich gemacht / Congalala in weniger als 10 Minuten / Akantor-Ganz Leicht / Kushala Daora ( auch im Dschungel)

Seite 1: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?