MH Freedom 2: Lao Shan Lung Sachen

Lao Shan Lung Sachen

von: Yian-Kut-Ku / 26.02.2009 um 11:22

Wenn ihr Lao Shan Lungsachen braucht und ihr keine Lust habt die Quest zu Ende zu machen, dann macht folgendes:

  • Rüstung: Mafomufu ode eine andere schlechte
  • Items: aus der Box die Antidrachenbomben und 8 Rationen
  • Waffe: ist egal

Taktik:

Wartet bis er in Gebiet 2 kommt (3min nach Beginn der Quest) und schlagt erstmal drauf bis er kurz vor der Brücke ist. Geht die Brücke hoch. Wenn er sich aufstellt, geht kurz zur Seite und wartet, bis er "gebissen" hat . Geht so auf die Brücke, dass ihr genau unter ihm steht. Wenn ihr seine hintere Schuppenfläche seht springt runter und ihr steht auf Lao. Nun könnt ihr 3x ausschneiden.

Meistens kriegt man als erstes Drachenältesterknochen und dann Sachen von Lao, wie Schuppe, Panzer usw. Wenn ihr habt, was ihr wollt, stellt die Antidrachenbomben auf und lasst euch runter sprengen.. Dann lasst ihr euch 3x töten und ihr habt die Sachen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das dauert viel länger als wenn man ihn killt oder vertreibt

04. Februar 2009 um 11:11 von Kreatur_84 melden


Dual Tigrex zu zweit

von: cheat_ER / 26.01.2009 um 21:26

Die dringende Quest "Land der Beben" von Jr5 zu Jr6 ist kinderleicht, wenn man sie richtig angeht. Befolgt einfach die folgende Taktik und schon könnt ihr Ruhm und Ehre ernten:

Ausrüstung für alle 2 Spieler:

  • Kombi Bücher 1-4
  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 10 Honig
  • 2 Maxitränke (die besseren Jäger können drauf verzichten)
  • 1 Teleporter
  • 5 Heißgetränke
  • 2 Große Fassbomben+
  • 3 Große Fassbomben
  • 10 Große Fässer
  • 10 Schießpulver
  • 10 Kleine Fassbomben
  • 20 Wetzsteine
  • 2 Fallengeräte
  • 2 Netze
  • 1 Fallgrube
  • 1 Schockfalle

(Es passen bestimmt nicht alle Objekte in euer Inventar, ihr werdet ein bisschen improvisieren müssen) Als Ausrüstung empfehle ich die Tigrex- Rüssi(natürlich voll aufgebessert) und die echte Teufelsklinge.

Zur Taktik:

Geht am Anfang sofort in Gebiet 1(per Teleporter). Nun müsst ihr sofort beide eine Fallgrube aufstellen und kombiniert schon mal eine nach. Dann lasst ihr den Tigrex in eine nach der anderen reinrennnen und schlagt so oft wie möglich drauf. Nach 4 Fallgruben ist er tot. Rennt nun sofort zum 2. Tigrex und stellt die Schockfalle auf.

Wenn er dann feststeckt, stellt jeder 2 Große Fassbomben+ auf und sprengt sie dann in die Luft. Anschließend betäubt ihr ihn mit den Blitzbomben und stellt wieder 4 Bomben auf. Wenn dann alle Blitz- und Fassbomben verbraucht sind, müsst ihr nur noch ein paar mal draufhauen und schon habt ihr es geschafft!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gute Taktik aber das sind selbst für Solojäger viel zu viele Items.

15. Juli 2012 um 22:39 von ghostfist1 melden


Yian Kut-Ku in Wald und Hügel

von: DjaDja / 26.02.2009 um 11:20

Waffe: Flinte (Weiß)

Equipment:
  • 10 Tränke,
  • 5 Painballs,
  • 2 Große Fassbomben,
  • 5 Kleine Fassbomben,
  • 5 Schallbomben,
  • 5 Megatränke (nicht unbedingt nötig)
Munition:
  • Schrot St.1,
  • Crag St1,
  • Schlaf St.1,
  • Normal St.2
Taktik:
  • In Gebiet 3 gehen und auf ihn warten (hinterer Tiel von Gebiet 3)
  • Entweder wenn er ca. 3 Meter über dem Boden ist eine Schallbombe in seine Richtung werfen, sodass er abstürtzt oder nach dem Landen ihn mit Schlaf einschläfern (4 Schuss nötig) und anschließend die 2 Fassbomben neben ihn stellen und sie durch eine Kleine Fassbombe zünden.
  • Dann ihn mit einem Painball markieren und erst einmal mit Schrot abschießen.
  • Immer mal wieder mit Crag treffen und die Schallbomben werfen.
  • Wenn er irgendwann geschwächt ist haut er in Gebiet 4 ab.
  • Wenn er das tut hinterher rennen und dort den Kampf fortsetzen.
  • Dann fliegt er in Gebiet 5 wo er sich heilen will. Geht mit und werft vor der Landung wieder eine Schallbombe und schießt mit Schrot. (Davon sterben auch die Velocipreys)
  • Dort sollte er dann gekillt sein

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwanz/Horn mit einem Schlag ab

von: gym2 / 26.02.2009 um 11:19

Ihr wollt nicht 7 min auf den Schwanz/Horn des Monsters hauen bis es ab ist? Dann befolgt meinen Rat:

Schwanz: Nehmen wir zum Beispiel Rathalos her. Ihr wollt ihm den Schwanz abbhacken? Dann nehmt am besten ein Langschwert mit Wassereigenschaft. Es sollte schon stärker sein. Jetzt zur Taktik. Wenn er auf euch zurennt, wartet ab und kurz bevor er euch erwischt, rennt ihr auf die Seite, rennt ihm ein, zwei Schritte nach und drückt Dreieck. Wenn ihr seinen Schwanz erwischt, dann sollte er ab sein. Dies erfordert jedoch viel Übung.

Es geht auch wenn das Monster seinen Schwanz "umherhaut" und euch damit erwischen will. Kurz bevor der Schwanz euch erwischt, drückt ihr wieder Dreieck. Jetzt sollte der Schwanz ab sein. Dies geht auch mit dem Drachenältesten Chameleos.

Horn: Ihr wollt ein Horn von Diablos abhauen, ohne zu warten, bis er etliche Male in die Wand von Gebiet 7 rennt? Dann nehmt wie oben ein Langschwert mit Wassereigenschaft und wartet bis er auf euch zurennt. Kurz bevor er euch erwischt, müsst ihr einen Schritt in die Richtung gehen, wo er herkommt. Drückt dann Dreieck und ihr schlagt ihm auf sein Horn. Durch das, dass er auf euch zurennt, wird die Schlagkraft verdoppelt. Nun sollte sein Horn ab sein.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Centauer

von: KingXBox / 11.04.2009 um 13:12

Am besten ist es ihm den Panzer zu zertrümern und dann auf den Kopf.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist Mist man sollte ihm die ausfahrbaren klauen brechen weil er sonst zu viel schaden macht und im dann auf die Beine hauen und wenn er umfällt in die Fresse schlagen!

15. Juli 2012 um 22:42 von ghostfist1 melden


Weiter mit: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Erste Wyvern / Bulldrome töten / G-Klasse Schwarzer Gravios / Starker Kampf

Zurück zu: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Congalala / Silberlos und Goldian / Kirin / Lunastra und Teostra-mit Großschwert / Weißer Fatalis

Seite 1: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?