MH Freedom 2: Erste Wyvern

Erste Wyvern

von: Wyvernmeuchler / 11.04.2009 um 13:13

Es gibt bei kleinen Wyvern denen man den Schwanz NICHT abschlagen kann (z.B. Kut-Ku, Cephadrome, Gypceros, Plesioth...) für Anfänger ein Problem. Man schlägt ihm gerade gegen den Schädel, hat ihn fast besiegt, da dreht er sich und schlägt euch mit seinem Schwanz weg. Mit dieser Taktik könnt ihr ihn aber ganz einfach ausweichen. Schlagt sie von hinten, aber stellt euch zum linken Bein. Die ersten Wyvern schlagen ihren Schwanz immer rechts herum, also kann man sie so ein parr mal treffen und dann rechtzeitig ausweichen.

ACHTUNG!- Dies gilt nicht für stärkere Wyvern wie Tigrex oder Monoblos...

Bulldrome töten

von: Chris007 / 12.05.2009 um 16:07

  • Waffe: Jägerbogen 1 reicht
  • Rüstung: Mindestens Kampfhelm, Kampfpanzer, Kampfarmschienen und Kampfgamaschen
  • Items:
  1. 10x Tränke
  2. 50x Kampfbeschichtung
  3. 20x Giftbeschichtung

Nehmt euch aus der Voratsbox nur die Karte und Heißgetränk. Benutzt gleich wenn ihr es habt das Heißgetränk. Haltet euch immer in Bewegung und seitlich von ihm. Lauft wenn ihr im Schneegebirge seid über Zone 2 in Zone 7. Wenn er dort nicht ist geht in Zone 6 und wenn er da nicht ist in Zone 8. Benutzt zuerst Giftbeschichtung bis er vergiftet ist und ladet die Angriffe immer voll auf. Wenn er vergiftet ist benutzt Kraftbeschichtung bis er tot ist

.Auf diese Weise tötet ihr ihn beim 1. Mal in höchstens 20 Minuten, wenn ihr dann mehr Übung habt müsstet ihr ihn in etwa 5-8 Minuten getötet haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

G-Klasse Schwarzer Gravios

von: Blacksmith / 22.06.2009 um 16:20

Wenn Ihr beim G-Schwarzen Gravios nicht weiterkommt, hier ein paar Tipps:

Zuerst esst Ihr Kirin-Käse und Goldenes Getränk bei euren Katzen. Wählt die Waffe Gildenrittersäbel aus. Ihr müsst Megasäfte und große Fassbomben+ mitnehmen (auch zum nachkombinieren). Jetzt nehmt die Quest an, wartet bis fertig geladen ist. Wenn Ihr Glück habt, dann seid Ihr gleich in dem Raum wo das Feld ist, denn da ist er zuerst. Macht ihn auf Euch aufmerksam. Legt alle gr. Fassbomben+ vor seine Brust und verbraucht alle indem ihr sie zündet.

Nun nehmt Megasaft und dämonisiert. Dann würde ich Euch raten immer zuerst auf die Brust gehen, da der Verlust der Platte ihn schwächt, ABER es ist dann komischer weise immer noch nicht seine Schwachstelle (der hat gar keine). Wenn die Platte ab ist, immer auf den Schwanz bis der ab ist, vielleicht kriegt Ihr Gravioshirnstamm aus dem Schwanz. Dann immer auf die Flügel wenn er seinen Feuerstrahl gemacht hat.

So dürftet Ihr ihn in max. 45 min. schaffen. Danach versucht Ihr es nochmal und dann wird es schon wieder leichter. Somit könnt Ihr euch selbst immer wieder überbieten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starker Kampf

von: Take / 28.08.2009 um 10:19

Wenn ihr gegen ein starkes Monster kämpft und ihr es nicht schafft, dann geht entweder zur Trainingsschule oder nehmt einen Freund mit. Aber falls das alles nichts bringt dann nehmt immer mit:

  • 10 Kraut
  • 10 Trank
  • 10 Megatrank=(Trank K. Honig)
  • 01 Schokfalle
  • 02 Fallgerät u. Genprey-Reißzähne
  • (Fallgerät K. Genprey-Reißzahn)
  • 10 kleine Fassbomben (Feuerkraut K. k.Fass)
  • 03 große Fassbomben (Schießpulver K. g.Fass)

Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich auch kleine Fassbomben und große Fassbomben mitnehmen, die das Monster noch mehr zerfetzen. Eine gute Kombi ist eine Schockfalle legen, Monster herlocken und 2 große Fassbomben ums Monster legen, wenn das Monster durch die Schokfalle gelehmt ist natürlich. Dann eine kleine Fassbombe hinlegen und weggehen, dann explodiert alles. Dann zum Monster rennen und immer draufschlagen.

Ihr könnt euch natürlich auch andere Kombis überlegen.

Zurück zu: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Lao Shan Lung Sachen / Dual Tigrex zu zweit / Yian Kut-Ku in Wald und Hügel / Schwanz/Horn mit einem Schlag ab / Centauer

Seite 1: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen

84