MH Freedom 2: Basarios/Gravios

Basarios/Gravios

von: monstertoeter / 29.11.2008 um 14:07

Um den Basarios/Gravios beim Vulkan schnell zu besiegen, braucht ihr:

  • 2 Große Faßbombe+ (Splitterfisch + Große Faßbombe)
  • 3 Große Faßbombe (Großes Fass + Schießpulver)
  • 10 Großes Fass
  • 10 Schießpulver
  • Kombibuch 1-3
  • 5 Kaltgetränke
  • 10 Farbbälle
  • 10 Splitterfisch
  • Rüstung: Tigrex oder Ceanetaur (Klingenmeister)
  • Waffe: einen starken Hammer
Kampfstrategie:
  • Basarios: Geht ins Gebiet 7, dort sollte er sich vergraben haben. Legt zwei Große Fassbombe+, geht ein Stück zurück und werft einen Farbball auf die Bomben, die dann ausgelöst werden. Geht dann aus dem Gebiet, wartet bis er sich vergraben hat und wiederholt das immer wieder. Vergesst nicht das Nachkombinieren.
  • Gravios: Wartet bis er in ein Gebiet mit den explodierenden Felsen geht und legt die Fassbomben davor. Wenn er euch sieht, stellt euch hinter den Felsen und lasst ihn hinein rennen. Wiederholt das ein paarmal und ihr habt ihn ermordet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich danke hatte da immer Probleme

06. Oktober 2014 um 06:21 von Gamer-Famer melden


Die Drachenältesten in der Versammlengshalle

von: Masterhead / 29.11.2008 um 14:09

Ein Riesendrache fällt ein! Alle 3*+ 4* Quests beendet
Drachenälteste (schwach) Ein Riesendrache fällt ein! erfolgreich beenden
Drachenälteste (stark) Alle 6*+ 7* Quests beenden (auch 7*Kirin)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2 Kirins töten

von: masterm837 / 19.12.2008 um 10:27

Was ihr braucht:
  • 10 Megatränke
  • 10 Tränke
  • 10 Kräuter
  • 10 Blaupilze
  • Gesundheitsflöten (auch zum nachkombinieren)
  • 2 Maxitränke
  • Uralter Trank
Ausrüstung:
  • Am besten eine starke Feuerwaffe mit der man blocken kann
  • Rüstung die gut gegen Donner ist (z.B. Basarios U)
  • Einen verbündeten Spieler
Taktik:

Einer von euch stellt sich abseits in die Ecke und bläst die Gesundheitsflöte, der andere kämpft gegen eins der Kirins... das 2. Kirin wird so gut wie es geht übersehen. Ihr wechselt euch ab sobald die Flöte kaputt oder der andere Hilfe braucht schlagt ihr immer auf EINES ein und falls es tot ist geht ihr auf das andere zusammen los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kushala Daora = Ein Kinderspiel

von: tigreX68480 / 29.11.2008 um 14:14

Wenn man den Kushala das erste Mal zu Gesicht bekommt denkt man das das Teil voll schwer ist, ist es aber nicht...

Waffe:

Nehmt eine Waffe mit Drachen oder Donner-Eigenschaft. Wenn man noch nicht so weit ist Drachenwaffen zu machen dann nehmt Teufelsklinge.

Taktik:

Zuerst müsst ihr es mit den Messern vergiften, dann sofort eine Blitzbombe werfen. Ihr müsst immer neben ihm stehen und auf den Kopf hauen wenn er die Windattacke macht. Wenn er fliegt stellt euch unter ihn und hackt seine Beine. Wenn ihr das immer wieder macht vertreibt ihr ihn locker und ihr müsst ihn im Dschungel nur noch 5 Minuten bekämpfen dann ist er tot.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schwarzer Fatalis mit Hammer

von: Taiki14 / 29.11.2008 um 14:18

Nehmt am besten den Überfallhammer oder wenn ihr ihn habt den Drachendemolierer. Als Rüstung würde ich die RathalosseelenU empfehlen mit Schleif-Juwelen.

Objekte:

  • 10 Tränke
  • 10 Megatränke
  • 20 Wetzsteine
  • Kraft/Panzerkralle
  • Kraft/Panzeramulett

Lauft erstmal kurz weg uns zieht eure Waffe nachdem der Kampf begonnen hat. Greift von hinten Fatalis' Hinterbeine an, wenn er seine Schlängelattacke gemacht hat und wieder aufsteht. Ladet dazu den Hammer halb auf und schlagt dann immer wenn er sich wieder aufstellt. Wenn er sich dreht, entfernt euch und wartet wieder darauf dass er sich aufrichtet. Versucht ihn auch mal unters Tor zu bekommen und auch an den Dragonator.

Wenn er los fliegt indem er seinen Feuerball auf den Boden schleudert, wird er manchmal sofort wieder runterkommen. Achtet auf seinen Mund. Öffnet und schließt er diesen dauern, kommt er runter. Bringt euch in die richtige Position und schlagt dann mit der 3mal Dreieck Kombo ins Gesicht. Fliegt er allerdings weiter und dreht sich zu euch, wird er Feuer speien. Lauft dann schräg nach hinten im Kreis um ihn herum bis er höchstens 3 Feuerbälle gespuckt hat.

Dann landet er wieder oder fliegt euch hinterher. Tut er letzteres, landet er entweder wenn er kurz vor euch ist oder spuckt ein weiteres mal bis zu 2 mal Feuer und landet dann sicher. Schlagt bei jeder Gelegenheit ein. Benutzt außerdem wenn er in das obere Gebiet fliegt KanoneS. Falls ihr einen Freund dabei habt, sollte dieser entweder Armbrust oder Bogen benutzen und auf die Flügel schießen.

Beim downgeloadeten Fatalis kann es mit dem Überfallhammer knapp werden, beim freigschalteten funktioniert es zu 100%. Den roten und weißen kann man ähnlich töten, allerdings gibt es bei diesen keine Schlängelattacke was es zum einen weniger riskant macht, dafür gibt es jedoch die Sturzflüge und Kometen/Blitze. Ansonsten bleibt alles gleich. Der weiße Fatalis klappt alleine nicht mit dieser Taktik, allerhöchstens wenn man noch Heldentum aktiviert was jedoch sehr riskant ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Lao-Shan Lung naht/den Ashenen Lao alleine töten / Aufstieg zum Gipfel/Akantor mit Gewehrlanze / Shen Gaoren / Bulldrome töten leicht gemacht! / Gypceros leicht töten

Zurück zu: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Schwachstellen vom Monstern rausfinden / Chameleos / Rajang leicht gemacht / Rajang besiegen / Rajang einfach töten

Seite 1: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Monster Hunter Freedom 2 (20 Themen)

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?