MH Freedom 2: Schwarzer Fatalis

Schwarzer Fatalis

von: tigreX68480 / 29.11.2008 um 14:40

Der schwarze Fatalis ist der einfachste Fatalis und seine Objekte kann man teuer verkaufen. Daher lohnt es sich den schwarzen Fatalis zu killen.

Waffe: Akantor-Bogen, Insel der Götter oder Überfluss eignen sich sehr gut dafür.

Ihr solltet es so machen, dass einer einen Bogen und der andere eine Armbrust hat. So könnt ihr euch gegenseitig Objekte mitnehmen.

Nehmt folgende Objekte mit:
  • 50 Wyvernklauen,
  • 50 kl. Knochenhülsen,
  • 50 Kraftbeschichtigungen,
  • 20 leere Flaschen,
  • 20 Nitropilze,
  • Tränke,
  • Megasäfte,
  • Teleporter

Ihr könnt euch dann die Objekte gegenseitig austauschen.

Taktik:

Wenn das Quest anfängt, benutzt sofort den Teleporter, geht dann raus und bleibt an der erhöhten Stelle. Macht den Fatalis auf euch aufmerksam und schießt ihm die Fresse ein. Wenn er fliegt, dann geht für 10 Sekunden rein und dann wieder raus. Macht das immer wieder und er müsste schnell tot sein.

Kleiner Tipp: Stellt euch so nah an die Mauer wie möglich. Dann trifft er euch auch nicht, wenn er nach euch schnappt.

Iss hilfreicher als man denkt

18. März 2014 um 21:15 von kaeon melden

ich hab das mit nem freund versucht er aka-bow ich insel der götter hat sehr gut funkcunirt

02. Juni 2008 um 13:55 von Goldenkiller96 melden

Aschener/Azurener Lao Shan Lung

von: Tigrex13 / 29.11.2008 um 14:42

Einer von euch sollte Glimmerdrachenschwert haben (dazu muss er schon dreimal vertrieben worden sein), dies macht ihr am besten aus Feuerdrachenschwert. Dem anderen sollte eine Wyvern-Klinge Blut reichen, die man aus Wyvern-Klinge Herbst machen kann. Eine Tigrex Rüstung erweitert auf 60 Rüssi ist empfehlenswert. Benötigte Objekte (jeder sollte diese Objekte haben!):

  • 10 Tränke,
  • 10 Megatränke,
  • 2 Große Fassbomben +,
  • 3 Große Fassbomben,
  • 10 kleine Fassbomben,
  • 5 kleine Fassbomben +,
  • 10 Abprallbomben +,
  • 10 Abprallbomben,
  • Kraftamulett (wenn möglich, geht auch ohne)

Holt euch zuerst aus der Objektbox die Balista und Vorratsfassbomben (Drachenbomben sind nicht empfehlenswert) und natürlich allen Heil- und Ausdauerkram und Wetzsteine. Der ohne Glimmerdrachenschwert nimmt die Balista!

Geht nun in Gebiet 2. Legt alle Großen Fassbomben (auch + und Vorrats) immer vor seinen Kopf und zündet sie mit kleinen, wenn der Kopf genau darunter steht. Legt nun die Abprallbomben unten am Bauch. Die kleinen Fassbomben dann ebenfalls. Nun sollten die Bomben verbraucht sein. Geht an sein hinteres linkes Bein und schlagt solange drauf bis er umfällt. Geht nun ans vordere Bein und schlagt drauf bis er wieder umfällt. (Wetzt zwischendurch immer die Waffe nach).

Geht nun in Gebiet 3. Dort solltet ihr ihm zuerst auf den Kopf hauen bis er ihn zweimal weggezuckt hat. Schlagt nun auf sein hinteres rechtes und dann auf sein vorderes rechtes Bein ein bis er umfällt. Dies könnt ihr in Gebiet 3 noch schaffen. Falls nicht, macht in Gebiet 4 weiter.

Geht nun in Gebiet 4. Schlagt wieder auf den Kopf bis der Bauch in Schlagreichweite ist. Der mit dem Glimmerdrachenschwert sollte nun auf den Bauch gehen; der andere auf den Kopf. Wenn ihr am Ende des Gebietes 4 angekommen seid, geht ins Gebiet 5.

In Gebiet 5 wird genauso gehandelt wie in Gebiet 4. Aber: Wenn er ungefähr die Hälfte des Weges zurückgelegt hat (bis zum Tor) geht der ohne Glimmerdrachenschwert auf die Verteidigungsanlage. Der andere haut weiter auf den Bauch. Wenn er das Tor angreifen will, aktiviert ihr den Drachenspeer, wenn er aufsteht benutzt ihr die Ballista, die dann auf den Kopf geschossen werden müssen. Wenn alles verbraucht ist, gehen beide nun auf den Bauch. 10-1 Minute vor Ende sollte der Azurene/Aschene Lao Shan Lung tot sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Monoblos ganz einfach in 10 Minuten killen

von: fatalis88 / 29.11.2008 um 14:42

Ihr braucht nur eine Waffe mit Donner Eigenschaften und ein paar Wetzsteine, Tränke, Megatränke und drei Schockfallen. Ihr müsst ihn immer dann angreifen wenn er aus dem Boden kommt und 2 mal mit dem Schweif rum geschleudert hat dann ist er in 10 Minuten oder früher tot.

Velocipreyartige Anführer

von: baXta2 / 29.11.2008 um 14:45

Es gibt 4 große Anführer der Fleischfresser:

  1. Giadrome: Den Giadrome findet ihr im Schneegebirge. Er ist am einfachsten und am schächsten von allen Anführern. Seine Schwäche ist Feuer. Nehmt am besten schnelle Waffen wie SuS, LS, DK; ACHTUNG: Giadrome kann euch vereisen!
  2. Velocidrome': Den Velocidrome findet ihr im Dschungel. Er ist von der Stärke ein wenig härter als der Giadrome. Schnelle Waffen sind wieder gefragt.
  3. Gendrome: Ihn findet ihr in der Wüste. Für unerfahrene Spieler sollte er sicher ein Problem darstellen. Mit schnellen Waffen (siehe Giadrome) ist er aber kein Problem. ACHTUNG: Gendrome kann euch lähmen!
  4. Iodrome: Iodrome ist im Sumpf zu finden. Er hat starke Gift Attacken. Also passt auf! Er ist auch der stärkste der Anführer. Schnelle Waffen und Gegengift mitnehmen. ACHTUNG: Iodrome kann euch vergiften.

Eigendlich sollten die vier aber keine große Gefahr sein. Seid schnell und geschickt. Müsste aber auch mit jeder anderen Waffe gehen.

Sei mal leise du hättest nichts besseres getan! Dieser Beitrag ist hilfreich

08. Oktober 2014 um 20:42 von Gamer-Famer melden

Da die hier beschriebenen Gegner so ziemlich die Einfachsten im gesamten Spiel sind, ist dieser Beitrag überflüssig. Zudem ist er Stellenweise unverständlich.

23. August 2008 um 13:59 von gelöschter User melden

Lao Shan Lung töten

von: huntergenanntfussgaenger / 29.11.2008 um 14:47

Waffen: Felyne oder Melynx Höllenpuppe. Schnellfeuer mit Flamme S und Normal S Stufe 1.

Rüstung: Ist eigenlich egal - ich hatte die normale Rathalos Rüstung (Fähigkeit Angriff hoch (sehr)) und mein Kumpel die Tigrex Rüstung.

Objekte:
  • Kombibuch 1 2 3,
  • 10 Tränke,
  • 10 Gebratene Steaks,
  • Kraftamulett,
  • Kraftkralle (wenn ihr eine habt),
  • 1 Mega-Dämonenmittel,
  • 10 Große Fässer,
  • 10 Schießpulver,
  • 10 Splitterfische,
  • 3 Große Fassbomben,
  • 2 Große Fassbomben +,
  • 10 Abprallbomben,
  • Normal S Stufe 1 2 3,
  • Pierce S Stufe 1,
  • Crag S Stufe 1 2 3,
  • Flamme S,
  • 20 Hülsenbeeren,
  • 20 Feuerkraut und
  • das Zeug aus der Box
Tipps:

Sofort das Mega-Dämonenmittel benutzen - es hält die ganze Zeit. Nachdem ihr ihn auf der Zone 1 abgeschossen habt, nimmt sich jeder einmal vier Balliste heraus. Geht dann in den Teil der Basis, wo es zu den Zonen 2, 3 und 4 geht. Rechts seht ihr Kanonenkugeln und Speere liegen. Sammelt bei den Speeren. Dort bekommt ihr noch mehr Balliste S. Wenn Lao Shan Lung dann auf die Zone 5 kommt, sammelt ihr bei den Kanonenkugeln. Dort bekommt ihr Konone S (Achtung: Muss getragen werden). Mit denen könnt ihr an den Kanonen auf der Zone 5 schießen.

Taktik: Immer nur auf den Kopf schießen. Bomben immer nur unter ihm zünden. Mit Kanone S erst schießen, wenn der Rücken zu sehen ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Der Wüstenriese: Daymo Hermitaur / Congalala Stufe 2 / Alles zu Khezu / Monster bei der Dorfchefin / Bulldrome für Anfänger

Zurück zu: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen: Lao-Shan Lung naht/den Ashenen Lao alleine töten / Aufstieg zum Gipfel/Akantor mit Gewehrlanze / Shen Gaoren / Bulldrome töten leicht gemacht! / Gypceros leicht töten

Seite 1: MH Freedom 2 - Monster und ihre Schwächen

84