Naruto - Uzumaki Chronicles: Kampftipps

Kampf gegen Orochimaru

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 11:31

Für den Kampf gegen Orochimaru solltet ihr nur Kakashi einsetzen, er kann ihn in etwa fünf Minuten besiegen. Naruto oder Sasuke zu verwenden kostet euch nur unnötig mehr Zeit. Bis Orochimaru anfängt sich umher zu bewegen, setzt ihr Kakashis 1.000 Years of Death (TYD) gegen ihn ein. Dabei verliert Orochimaru eine Menge Lebensenergie.

Sobald er mit dem Springen und schnellen Angriffen beginnt, setzt ihr ihm mit Lightning Blade zu. Dies ist zwar genauso kraftvoll wie TYD, allerdings braucht der Angriff etwa eine halbe Sekunde zum aufladen. Wiederholt den Ablauf solange, bis Orochimaru besiegt ist.

Wenn ihr zwischendurch mit Kakashi die Ausdauer verliert, benutzt einfach eine Ration an ihm, bis seine Ausdauer wieder gefüllt ist. Falls ihr keine Rationen und Duals mehr habt, wechselt zu Naruto und setzt seinen Power Strike oder Perfect Strike ein. Nach einer Weile ist Kakashi wieder fit und ihr wechselt zurück zu ihm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kampf gegen Sasuke

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:58

In der Mission beim Port Village ist Sasuke in der Lage, Lions Barrage einzusetzen, der dem Naruto Uzumaki Barrage ähnelt. Der Lions Barrage ist sein Trumpf und er setzt ihn nicht häufig ein. Wenn ihr keine Upgrades für eure Abwehr habt, fügt euch dieser Angriff rund 75 Schadenspunkte zu. Ihr solltet versuchen, den Substitution Jutsu einzusetzen (-Taste beim Treffen) und dadurch hinter ihn zu kommen. Oder ihr drückt 2 x die -Taste zusammen mit einer Richtungstaste, um vor seinen Schlägen auszuweichen, wenn er sich im Nahkampf versucht. Er kann de Lions Barrage nur starten, wenn ihr in euch in der Luft befindet und trefft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Umhauen und Kraft sammeln

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:59

Verwendet Standard-Angriffe, um einen oder mehrere Gegner von den Füßen hauen. Während sie sich erholen, haltet ihr die R2-Taste gedrückt und bereitet so einen Power-Schlag vor. Sobald wieder aufstehen, lasst ihr die R2-Taste los und verpasst ihnen einen kräftigen Schlag.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriffskraft erhöhen

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 14:00

Habt ihr ab und zu Probleme mit den gewöhnlich auftauchenden Gegnern? Dann setzt mehr rote Taijutsu Skill-Chips auf die Skill-Felder. Das erhöht eure Angriffskraft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Perfekter Kombo

von: BurstTenkaichi13 / 24.09.2008 um 19:30

Ihr müsst im Skill Feld Ver. Powerschlag,2 Doppelgänger und Naruto Rendan besitzen! Wenn der Kampf beginnt anivisiert den Gegner. Dann mach 3-4 Doppelgänger. Während die Doppelgänger den Gegner angreiffen haltet L1 bis die ganze leiste voll ist!

Wenn sie voll ist last los und iht startet Naruto Rendan.

Wenn ihr denn Naruto Rendan durchgefürt hat ladet den Powerschlag (L2) ganz auf und lässt dann los. Aufeinmal kommt ein Doppelgänger und bereitet das Rasengan vor. Und trifft den Gegner sehr hart!Wenn ihr diesen Kombo ausgeführt habt ist der Gegner schon tot.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nice habs ausbrobirt war geil :D

02. Oktober 2013 um 21:16 von salambek12345

das ist sehr hilfreich danke

21. März 2013 um 17:59 von Wergzeugdrache

is er auch mit ner andren kombo

05. Oktober 2011 um 14:42 von narsuke1134

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Gewinnspiel mit Pokémon Sonne und Mond: Ein Foto für den Hauptgewinn

Pokémon mag jeder. Also fast jeder. Aber Geschenke mag jeder. Hier bekommt ihr eine Kombination aus beidem. Lust (...) mehr