Silent Hill 4 - The Room: Freischaltbares

Freischaltbares

von: JulianR / 11.11.2007 um 11:36

Eine-Waffe-Modus:

Spielt das Spiel durch und erzielt einen Rang von zehn großen Sternen, um den Eine-Waffe-Modus freizuschalten.

Brand New Fear Modus:

Spielt das Spiel durch. Lasst die Credits durchlaufen und speichert. Jetzt steht der Spielmodus "Brand New Fear" zur Verfügung.

Kettensäge:

Beginnt ein Spiel im Brand New Fear Mode. Sucht im Wald in der Nähe des Wagens nach einem aufgeschnittenen Baumstamm. Er enthält eine Kettensäge.

Eileens Kittel:

Beginnt ein Spiel im Brand New Fear Mode. Im Raum 303 ist Eileens Kittel. Er kann aber erst bei dem nächsten Durchspielen ausgewählt werden.

Maschinengewehr:

Erreicht beim Spielende mindestens neun große Sterne. Beginnt ein neues Spiel im Brand New Fear Mode. In Appartment 202 wartet ein Maschinengewehr auf Eileen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die 10 schaurigsten Gegner aus Resident Evil

Die Mutter der Horror-Spieleserien kennt viele Wege, Angst und Schrecken zu verbreiten. Vor allem durch die grausige (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)

beobachten  (?