Simpsons: Lisas Saxophon!

Lisas Saxophon!

von: xReyx / 09.01.2008 um 12:01

Lisas Saxophon hat eine betäubende Wirkung. (nicht das Powersaxophon sondern das normale)

Benutzt einfach dauernd Kreis und während die Gegner verwirrt sind immer weiter draufschlagen.

Powerangriffe:

Powerangriffe aller Simpsons sind besonders leicht und auch effektiv wenn man genau den Angriff startet, wenn der Gegner wieder zur Besinung kommt oder kurz bevor einem der Gegner erreicht.

Noch ein Tipp für Powerangriffe:

Es ist auch eine sehr gute Idee wenn man einen Powerangriff macht wen mehrere Gegner in seiner Nähe sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klischees

von: basti1991 / 16.11.2007 um 19:53

Wenn man alle Klischees gefunden hat bekomt man ein weiteres Klischee dazu.

eine neue info, auch wenn man das spiel schon durchhat, es aber noch komplettieren muss:)

23. August 2008 um 08:22 von Roan-Shryne

Donut-Riesen besiegen

von: pizzadennis / 09.01.2008 um 11:59

Um den Donut-Riesen zu besiegen, muss man mit Bards Steinschleuder auf seinen Rücken feuern. Dann öffnet sich eine Klappe, auf die man springen kann.

Dann muss man die Kabel rausreißen Dreieck . Am besten ist es, wenn man sich auf den Dächern hinter den Wänden versteckt, da die Mini-Krusties nicht auf Dächer klettern können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayer

von: pizzadennis / 09.01.2008 um 11:59

Um den 2. Player zu benutzen muss man mit einem zweiten Controller die Start-Taste drücken und schon ist ein geteilter Bildschirm zu sehen.

Aber wenn man vergisst auf den Character (Bart, Lisa, Homer, Marge mit Maggie) zu wechseln muss der zweite Player im Pausemenü auf "Aussteigen" klicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Todes-Klischees

von: mister_liberty / 09.01.2008 um 11:54

Um alle Klischees zu bekommen müsst ihr mindestens einmal ertrinken oder in Lava hüpfen, da diese Möglichkeiten zu sterben sehr klischeehaft sind ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Simpsons - Kurztipps: Bosskämpfe / Lisa nicht unterschätzen / Sammelobjekte / Stärksten Gegner Besiegen / Bartman - Mega Steinschleuder Monition

Zurück zu: Simpsons - Kurztipps: Level 3 Holzfällercamp / Gummi-Homer / Spawnpunkte / Grand Theft Sctrachy / Bard und Homer!

Seite 1: Simpsons - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Das Spiel (20 Themen)

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr