Simpsons: Bosskämpfe

Bosskämpfe

von: Felixdino / 09.01.2008 um 11:54

Wenn man beim Kampf gegen Shakespear Bart nimmt und einfach immer mit der Schleuder auf Shakespear einschießt so kann er nicht angreifen.

Bei Benjamin Franklin bleibt man immer noch im Hand Buddas Modus, wenn man ihn einfach immer mit Blitzschlag beschießt, dauert ein bisschen funktioniert aber.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lisa nicht unterschätzen

von: Noname199 / 18.01.2008 um 16:11

Unterschätzt Lisa nicht. Mit ihrem Saxophon kann sie alle umstehenden Gegner besiegen. Besonders wenn ihr vielen Gegnern gegenübersteht, ist das hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelobjekte

von: madeha / 31.01.2008 um 11:49

Die Simpsons das Spiel

1 Land der Schokolade

Duff Kronkorken:

1. Spring auf einen weißen Schwamm der dich auf einem Haus befördert.

2. Gehe weiter bis ein weiterer weißer Schwamm erscheint, spring drauf.

3. Bist du am großen Kuchen angelangt, sind rechts von, einige biscuit stangen an der wand befestigt, springe von einem zum anderen.

4. Links vom großen Kuchen ist eine art geheimweg, der nur zum kronkorken führt.

2. Bartman begins

Duff Kronkorken:

1. Gleich am Anfangs, links von der giganten Staute.

2. Wenn sich Bart auf den 2. Schrein stellt, öffnet sich ein geheimer Raum.

3. Im Dino Raum gleich den Raum unter den man beim Betreten steht.

4. Auf dem Raumschiff welches im Weltraum "raum" steht.

5. Auf dem Ring der Erde.

Krusty Coupons:

1. Die erste Wand hochklettern.

2. Die gegenüberliegende Wand hochklettern.

3. Im Dino Raum, zwischen den Dinos auf dem Weg.

4. Nach dem Kampf mit Kearney in der Mitte des Tisches.

5. Die Wand hochklettern im Weltraum "raum".

6. Auf dem Ring der Erde.

3 Um die Welt in 80 Bissen

Duff Kronkorken:

1. Auf der Rampe am Anfang.

2. In Mexico, durch den Tacco.

3. In Deutschland die Stange hinter den Häusern.

4. Beim Betreten Frankreichs, rechts der Rampe.

5. Beim Betreten Schottlands, links im Raum.

6. in Italien, auf den Tischen.

Krusty Coupons:

1. Benutze Homer um den Felsen so hetzurichten das Bart auf dem Dach kommt.

2. Springe übe die Schirme hinweg auf dem Dach und benutze das Seil.

3. In Schottland, auf der Wand nach links klettern.

4. In Italien auf dem Koloseum, über den Säulen (links)

5. In Italien/Amerika, fliege von der Brücke auf den Tischen zu.

Stärksten Gegner Besiegen

von: blueman / 02.10.2008 um 11:59

Nervt es euch immer zu verlieren, weil der Gegner zu stark ist. Dafür gibt es einen Trick:

Ihr könnt den Gegner mit der Kombi Quadrat , Quadrat , Kreuz besiegen. Oder ihr nehmt Bart und erschießt den Gegner aus einer sicheren Entfernung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Bartman - Mega Steinschleuder Monition

von: Almgandhi / 20.04.2008 um 15:52

Wenn ihr mit Bartman umherrent, dann gibt es oft komische Gegenstände. Diese sind oft MEGA STEINSCHLEUDER Monition. Damit lassen sich die GEGNER leichter besiegen! Ich hoffe, dieser Trick hilft euch!

das wusste ich schon aber für andere wäre es vieleicht nützlich !

29. Dezember 2008 um 20:15 von digimonfann melden

Weiter mit: Simpsons - Kurztipps: Alle Klischees Freischalten / Lisa ist stark / NeverQuest, Drachen besiegen / etwas lustiges

Zurück zu: Simpsons - Kurztipps: Lisas Saxophon! / Klischees / Donut-Riesen besiegen / Multiplayer / Todes-Klischees

Seite 1: Simpsons - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Das Spiel (20 Themen)