Simpsons: Alle Klischees Freischalten

Alle Klischees Freischalten

von: Homer88 / 13.06.2008 um 21:59

Um alle Klischees Freizuschalten, müsst ihr im Extras-Menü folgenden Cheat eingeben.

Links, Quadrat, Rechts, Kreis, Rechts, L1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lisa ist stark

von: erikn / 26.11.2008 um 19:06

Du solltest Lisas Kraft nicht unterschätzen. Die Saxofon-Betäubung ist besonders effektiv, wenn du von vielen Gegnern umzingelt bist. Lass sie also kommen, bevor Lisa sie sich vornimmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

NeverQuest, Drachen besiegen

von: CHristl01 / 22.12.2008 um 23:19

Um den Drachen mit zwei Köpfen (Petty und Selma) im Level "NeverQuest" zu besiegen musst du warten bis er eine der Brücken zerstört, anschließend schwebt er über der in zwei hälften geteilten Brücke, dann nehmt ihr schnell Homer (davor müsst ihr etwas herumliegendes essen!), macht euch mit R1 Fett und drückt anschließend Viereck, dann fliegt ihr über die Brücke und verletzt somit Petty und Selma, dass müsst ihr dann etwa 5 mal tun. Aber passt auf, denn der Drache zerstört weiterhin die Häuser mit seinem Feuer, also müsst ihr diese mit Marges Mob wieder reparieren, hier ist also das wechseln der Characktere sehr wichtig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

etwas lustiges

von: Minato94 / 15.03.2009 um 18:52

Wenn man in den Level ,,Grabbelkiste" ist, kann man einen lustigen, aber nutzlosen Fehler des Spiels entdecken. Am Anfang sind zwei Wege, der rechte ist der Weg den man gehen muss um an das Ende des Levels zu errrichen. Der linke Weg hört nach ein paar Metern auf. Ihr müsst den linken Weg bis zum Ende gehen, dann umdrehen, dann als Homer sich dick machen und nach vorne springen zu einem schwarzen Strich, der am Boden ist. Wenn ihr ihn trefft, stirbt Homer.

Zurück zu: Simpsons - Kurztipps: Bosskämpfe / Lisa nicht unterschätzen / Sammelobjekte / Stärksten Gegner Besiegen / Bartman - Mega Steinschleuder Monition

Seite 1: Simpsons - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Das Spiel (20 Themen)