Stranded 2: Kurztipps

Hammer und andrere Werkzeuge

von: EvilDead / 11.11.2007 um 11:43

Hammer:

Ihn Stranded 2, wenn ihr ein Abenteuer startet,braucht ihr etwas zum schlafen aber es geht nicht.

Ihr müsst aber ein Hammer haben.

Also das ist ur leicht ihr holt euch ein Stein und ein Ast und kombiniert es, schon habt ihr ein Hammer damit könnt ihr vieles bauen.

Bogen und Pfeile:

Wenn ihr ein Bogen wollt nimmt ein Ast und taucht es in Süßwasser nun holt euch Wolle von einer Pflanze.

Spinne die Wolle in ein Schnur und kombiniert es mit dem Ast nun habt ihr vieles zum auswählen entweder könnt ihr drauß einen Bogen machen oder ein Angel.

Für die Pfeile tötet dieser Kiwi(die wie ein Huhn ausschaut).Wenn ihr sie getötet habt drückt E und nehmt die Feder.

Nun kombiniert sie zusammen und ihr habt ein Pfeil.

Lagerfeuer:

Für das braucht ihr erstmal ein Hammer und viele Äste und 10 Steine.Dann nehmt ihr den Hammer zu Hand und drückt Rechtsklick und jetzt klickt ihr auf Lagerfeuer und baut es.

Nun habt ihr ein Lagerfeuer, die aber nicht brennt,wenn es brennen soll holt euch die 2 Feuersteine.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Jagen unter Wasser

von: Gamemaster300 / 07.06.2008 um 22:41

Wenn ihr keine Fischergebiete findet, dann geht doch einfach mal unter Wasser. Dort kann man auch Fische fangen. Bloß halt mit dem Unterschied, dass man sie nicht angelt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rohstoffe ohne Waldrodung bekommen

von: F-16RAPTOR / 09.07.2008 um 22:09

Wenn man Rohstoffe braucht, aber nicht gleich die ganze Vegetation vernichten will, hier die Lösung:

Baut euch ein Netz (1x Ast+ 10x Schnur) und schlagt damit auf den Busch, Baum etc. ein. Das Netz verursacht keinen Schaden, man kann also unendlich oft auf das jeweilige Objekt schlagen und so an seine Rohstoffe kommen. Für Baumstämme muss man trotzdem Bäume fällen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nahrung

von: Pvdk / 22.07.2008 um 12:17

Wenn ihr ein Problem mit der Nahrung habt, aber keinen Cheat benutzen wollt, dann erntet den Weizen. Dann klickt ihr im Menü auf Benutzen. Pflanzt die Hälfte von den Körnern ein. Den Rest kombiniert ihr mit einen Stein und ihr erhaltet Mehl. Dieses musst ihr mit Wasser vermischen und ihr erhaltet Teig. Benutzt den Teig am Lagerfeuer und ihr habt Brot. Ihr könnt auch noch die Kakaofrucht mit einen Stein kombinieren und das daraus erhaltende Kakao mischt ihr mit den Teig. Dann erhaltet ihr Schokokekse!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alles zum Verändern

von: Denco / 02.01.2009 um 22:50

Wer über mittlere bis gute Englishkenntnisse verfügt, kann im Ordner ''stranded2\mods\Stranded II\sys'' fast alles aus dem Spiel ändern.

Bsp.: Das eine Pistole nicht mehr 5 Schaden macht, sondern 5000 Schaden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Stranded 2 - Kurztipps: Achtung tipp nur für Extension Mode verfügbar / Tipps zum Scripting / Vorsicht bei der Erweiterung


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Stranded 2 (2 Themen)

Stranded 2

Stranded 2
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 20.06.2007

Letzte Inhalte zum Spiel

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded 2 (Übersicht)

beobachten  (?