FM 08: Carlos Eduardo

Carlos Eduardo

von: mahlzeit12 / 26.02.2008 um 22:48

Kauft euch unbedingt Carlos Eduardo von Hoffenheim (zweite Deutsche Liga)! Er ist erst 17 und hat schon 77! Er hat mich 12 Millionen gekostet. Bei mir hat er als OM in der ersten Saison 45 Tore erzielt und hat dann 82 gehabt. In der zweiten Saison hab ich ihn für 15 Millionen an Barca verliehen (Hab einen Gewinn gemacht, ein Jahr, ohne Kaufoption), hat dort 20 Tore geschossen und dann 86 gehabt!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Engisches Kopfball Wunder

von: mutu95 / 26.02.2008 um 22:50

Name Peter Crouch
Nationalität England
Verein FC Liverpool
Talent 5 Sterne

Ich bin zurzeit in der vierten Saison mit dem FC Bayern und habe mir gleich in den ersten 2 Wochen Peter Crouch gekauft. Ihr müsst mindestens eine Ablösesumme von 21 Mio. Euro zahlen. Er schoss bei mir in einer Saison 38 Tore. Seine Stärke beträgt nach drei Jahren 92 und der Arktwert steht dann bei 78 Mio. Euro.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ballacks Rückkehr

von: mutu95 / 26.02.2008 um 22:53

Kauft euch unbedingt Michael Ballack vom Fc Chelsea London. Zwar ist er Verletzt aber nach sechs Monaten ist die Verletzung ja schon rum. Kauft ihn euch für 26 Mio. Euro. Tipp: (Kauft ihn euch bevor er wieder geheilt ist, den er kann dann ja nicht beim Chelsea spielen durch die Verletzung. Und spielt dafür automatisch keine Rolle für den FC Chelsea London. Und ihr könnt für ihn mindestens 20 Mio. Euro sparen.) Wenn ihr ihn oft spielen lässt steigt seine Stärke enorm . Bei mir ist seine Stärke von 78 auf 91 gestiegen. Und er wird nach drei Jahren einen Marktwert von 82 Mio. Euro haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Samir Nasri

von: Costan / 26.02.2008 um 22:54

Kauft euch unbedingt so schnell wie möglich Samir Nasri von Olympique Marseille, da dieser erst 20 Jahre alt ist und schon eine Stärke von 80 hat. Darüber hinaus hat Nasri auch eine sehr gute Spielerentwicklung, denn wenn er regelmäßig spielen darf, hat er nach zwei bis drei Jahren eine Stärke von 99.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rumänisches Torwunder

von: mutu95 / 26.02.2008 um 22:59

Kauft euch unbedingt Adrian Mutu vom AC Florenz. Problem: Sein Name ist falsch, den er heißt im Spiel Andrej Murgu aber das ist ja nicht so Wichtig. Er hat fünf Sterne und ist einer der besten Spieler des Spiels. Nicht nur das er mal bei mir in einer Saison 47 Tore gemacht hat und jedes Jahr bester oder zweitbester Spieler des Jahres wird,nämlich er kostet grade mal schlappe 23 Mio. Euro.

Das ist jetzt meine fünfte Saison mit ihm und seine Stärke beträgt 98 und auch manchmal 99. Sein Marktwert stieg von 15 Mio. Euro auf unfassbare 112 Mio. Euro. Ich garantiere euch die Ausgaben für ihn Lohnen sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FM 08 - Empfehlenswerte Spieler: Grafite / Empfehlens Werte Spieler / Bojan Kirkic / Guter Spieler / Guter Spieler

Zurück zu: FM 08 - Empfehlenswerte Spieler: guter Stürmer / Hugo Lloris / Franck Ribery / Spielerempfehlung / Transfermarkt

Seite 1: FM 08 - Empfehlenswerte Spieler
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)

beobachten  (?