Pokemon Perl: Wettbewerbe

Pokemonwettbwerbe Meisterklasse

von: caneboy / 21.03.2008 um 15:05

Ihr fragt euch: "Wieso bekomme ich in der Meisterklasse, bei den Pokémon Wettbewerben nur 3 oder 4 Herzen, und wieso ist das Thema immer anders, die Gegner Pokémon sehen aber immer gleich aus?!"

Das Thema ist komischer Weise egal, aber wenn man ganz viele seltene Items wie z.B. Spitzsteine, Kleinkiesel, Hüte, Luftballons, Pilze, Blumen im Modelwettberwerb verwendet, mehr bringt als wenn man versucht sich an das Thema zu halten. Z.B. Gelbflaum oder Orangeflaum etc. bringen nicht wirklich was. Vielleicht in der Normalklasse, aber hier in der Meisterklasse nicht. Also einfach alle seltenen Accessoires eurem Pokémon anstecken, egal wie das hinterher aussieht

Für Modelwettebewerbe ist der Glanz auch ganz wichtig, den bekommt man indem man sein Pokémon mit Knurspen füttert. Blumen bekommt ihr, indem ihr nach Flori geht und im Blumenladen Beeren eintauscht. Da gibt's auch viele andere Items wie ein Cape oder Scheinwerfer. Das sind z.B. seltene Items. Beim herumgehen im Park über Herzhofen findet man auch Steine und Blätter, die sind auch nicht schlecht. In einem Steinhaus im Park gibt's das Münzamulett in so einem Haus, ganz versteckt.

Ballons bekommt ihr, wenn ihr auch mal andere Wettbewerbe macht. Stärke und Anmut Hüte bekommt man da und Schleifen noch dazu und ein kleines bisschen Erfahrung.

Noch ein Tipp für den Tanzwettbewerb: Ihr könnt beim Vortanzen Fehler machen, Achtung.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut zu wissen ich hab bei der meisterklasse nemlich wegen den Herzen immer verloren

14. August 2010 um 10:43 von Death-Angel1997

sehr hilfreich ich habe mich immer an das motto gehalten

29. November 2009 um 19:39 von Polake99

danke fuer den tipp

06. Oktober 2008 um 20:59 von technoboy


Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Wettbewerbe

von: OmegaDragon / 29.02.2008 um 07:26

Diese Modeitems bekommt man wenn man die Wettbewerbe abschließt:

  • Cool: Rotspange, Rotballon, Superhut, Goldpodest
  • Schönheit: Blauspange, Blauballon, Schleier, Glasbühne
  • Anmut: Pinkspange, Pinkballon, Bortenhut, Blumenbühne
  • Klugheit: Grünspange, Grünballon, Gelehrtenhut, Würfelbühne
  • Stärke: Gelbspange, Gelbballon, Heldenstirnband, Siegerpodest

Das war aber noch nicht alles wenn man nun zu Herr Deko geht (hinter der Knurpsbäckerei) bekommt man dies:

Pokale für die Untergrundbasis:

  • Collnesscup
  • Schönheitscup
  • Anmutcup
  • Klugheitcup
  • Stärkecup

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)

beobachten  (?