Crysis: Kurztipps

Was witziges

von: Avec / 30.04.2008 um 23:22

Im Dorf vor der Straßensperre im ersten Kapitel hat es ein Magazin mit dem Nanosuit drauf. (Soviel zum Thema Geheimhaltung) Es befindet sich im kleinen Haus im Ecken auf dem Tisch.

Das einzige Radio, das im ersten Kapitel läuft, befindet sich dort, wo man den Zugriff auf das taktische Netzwerk bewerkstelligen muss. In der Baracke auf der Aussichtsplattform (oder wie auch immer) auf dem Fenstersims. Drückt F (wenn benutzen steht) und hört dem Radioprogramm zu, welches automatisch läuft. Man erfährt so einiges, was man im Spielverlauf sonst so nicht mitbekommt.

sind tolle hintergrundinformationen.

09. Mai 2009 um 23:36 von geimah


Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Minenfelder

von: cheater8554 / 27.01.2009 um 18:30

Man muss Minenfelder nicht immer umgehen. Man kann auch einfach im Speed-Mode durchlaufen (ihr seid dann schon außer Gefahr bevor sie explodieren) dann gibts hinter einem ein riesen Feuerwerk!

warumbin ichjnichtrdrauf gekommen?

11. Juni 2013 um 09:05 von Giginox

vielen dank is eine gute idee ... ich mag explosionen:D

26. Mai 2010 um 15:39 von lukario

Danke, das hat mir sehr geholfen.

29. Oktober 2008 um 19:01 von DXP2


Haie in Crysis

von: Terminator10000 / 27.01.2009 um 18:30

Unfassbar aber wahr! In diesem Spiel gibt es auch Haie! Man kann gegen die kämpfen indem man mit z.B. einem Boot rausfährt und dann aussteigt. Jetzt wo man am Boot steht kann man den Hai töten. Nie Schalldämpfer verwenden; ist extrem uneffektiv. Es gibt unendlich Haie, aber ich habe bis jetzt nur in der Mission Recovery einen (mehrere) Haie gesehen

ich habe das mit dem boot auch schon oft gemacht und wurde durch den hai, der das boot heftig gerempelt hat, über bord geworfen. wenn man dann heil ans land kommt, schafft der hai es auch! vorsicht ist daher geboten.

11. September 2010 um 20:04 von basenji12


Sandbox 2 Editor

von: Blackpipe / 27.01.2009 um 18:33

Wo findet man den Sandbox-2-Editor? Hier die Antwort:

  • Legt eure Crysis-CD ins Laufwerk
  • Sucht bei Arbeitsplatz nach dem CD-Laufwerk
  • Macht Rechtsklick->Öffnen
  • Sucht nach einem Suppor- oder Sandbox2-Ordner
  • Öffnet die Setup.exe und installiert Sandbox2
  • Geht in euer Crysis-Verzeichnis und öffnet den Bin3 Ordner und startet die Editor.exe

Munition im Level Core

von: DXP2 / 28.03.2010 um 17:05

Im Level Core muss man nicht sehr sparsam mit der Munition sein, da man an den Stellen, wo sich der Müll bzw. die "menschlichen" Sachen wie kaputte Autos, Kisten, usw. sammeln, auch eine Menge Munition findet. Man muss nur die Augen auf halten, dann findet man eine Menge. Wenn ihr an den Stellen seid, wo der Müll ist, benutzt das Fernglas (b), dadurch werden Waffen und Munition blau hervorgehoben.


Weiter mit: Crysis - Kurztipps: Artillerie bei Crysis / Um Türen aufzubrechen, Stärkemodus einstellen / Panzermission Tipps / Multiplayer-Gebäude einnehmen / Wichtigste Tricks in Crysis


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)

beobachten  (?