Crysis: Artillerie bei Crysis

Artillerie bei Crysis

von: jejeje / 28.03.2010 um 17:07

Cheatet/Holt euch zuerst einen Raketenwerfer dann viel/unendlich Muni. Nun könnt ihr ca. 27 Sekunden steil in die Luft schießen und dann das Ziel nach unten bewegen. Nun kommen alle Raketen wieder nach unten und BOOOOM!

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Um Türen aufzubrechen, Stärkemodus einstellen

von: Kondor1 / 02.11.2010 um 09:42

Falls man Türen, durch die man durch muss, nicht einschlagen kann, dann im Anzugmenü auf Stärkemodus einstellen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Panzermission Tipps

von: doenermeister / 26.02.2008 um 21:41

Die Mission mit dem Panzer ist ziemlich schwer. Es gibt ein paar einfach Möglichkeiten die Mission erträglicher zu machen, wenn man zum Beispiel eher ein schleichender Sniper ist.

Panzer tauschen:

In der gesamten Mission stehen vereinzelt unbemannte KVA-Panzer herum (In dem Dorf bei der Bananenplantage, am Bahnhof) Ihr solltet diese Panzer benutzen, da 1. der US-Panzer auch nicht alles wegsteckt und euch 2. bald die Granaten ausgehen werden.

Panzer aufgeben:

Plagt euch nicht ewig mit einem schrottreifen Panzer herum, und ladet die Mission nicht andauernd neu. Man kann auch einfach aussteigen und sich zu Fuß zum Feind schleichen (dies solltet ihr erst machen, wenn ihr den Bahnhof schon eingenommen habt) Ab dem Teil, in dem der Berg einstürzt, kommt man super zurecht. Jeder KVA-Soldat trägt einen Raketenwerfen, mit dem ihr etwa Panzer ausschalten könnt.

Ihr solltet euch in der Hafenmission im Waffenlager mit C4 eindecken, da ihr mit den Raketenwerfern die Flak-Geschütze nicht klein bekommt. Ihr könnt nun mit dem Sniper-Gewehr aus der Entfernung die KVA-Soldaten an den Flak's ausschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Multiplayer-Gebäude einnehmen

von: Koins / 30.04.2008 um 23:21

Wenn ihr ein Gebäude einnehmen wollt in der ihr gute Deckung habt,dann ihr ein paar Tipps:

Kraftwerk:

Geht am besten in das Haus und stellt euch unter die Treppe,und schaut immer ob oben einer kommt aber gleichzeitig auch ob einer durch die Tür kommt.

Bunker:

Im Bunker gibt es wirklich keine gute Deckung versucht einfach zu überleben.

Waffenfabrik:

Geht den Gang zur Hintertür durch und geht in die Ecke mit den Kisten,duckt euch und guckt immer ob einer durch die Tür rechts von euch kommt,und ob keiner durch den Haupteingang kommt.

Protofabrik:

In der Proto gibt es sehr viele gute Plätze z.B. durch den Haupteingang und dann in die Sesselecke und ducken. Bei dem Energiekern neben der Treppe hinlegen und Tarnmodus einschalten.

Bootswerft:

Durch den Haupteingang und dann in eine Käfiglücke hinlegen und den Tarnmodus einschalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wichtigste Tricks in Crysis

von: BurgiRiedikon / 30.04.2008 um 23:26

Du solltest nach Möglichkeit die Munition deiner Feinde verwenden. Stelle die Tasten so ein dass diese nach Wichtigkeit möglichst gut zu bedienen sind (bei mir ist Q der Umschalter für den Anzug, 1 X = Schutz, 2 x = schnell laufen, 3 x = max. Kraft, 4 x = unsichtbar).

Nutze jede Deckung ob Gegenstand oder Gras (abliegen, bei mir Taste V). Merke dir jede Stelle im Spiel, wo es Waffen hat (meist bei Gebäuden, die sind auf der Karte zu sehen). Habe möglichst immer einen Raketenwerfen bei dir, möglich voll, wegen der Helikopter).

Fahre bei der Panzerstrecke möglichst immer rechts im Tal und steige auch mal aus um Raketen zu sammeln und auch verwenden. Wenn du das richtig machst, erhältst du ein Gaussgewehr beim Aussichtsturm, von dem du auch 2 Flugabwehrgeschütze und das Munitionslager mit Raketen zerstören kannst.

Durch das Raumschiff (nach meiner Meinung) ist eigentlich nicht schwierig, alle leuchtenden Röhren zerstören, Weg suchen. Wieder unten beim Kollegen mit dem defekten Anzug darauf achten dass immer wenn keine Feinde mehr nachkommen sofort schnell weitergehen bis zum nächsten Feuer (braucht er wegen der Wärme) achte auf die kreisrunde Anzeige unten im Bild. Unsichtbarkeit nicht vergessen als Erholungszeit.

Beim Flug mit dem Senkrechtstarter auf die Wirbel achten saugen dich hinunter. Alle Feinde in der nähe erledigen vor dem weiterfliegen.

In der Schlusssequenz ist die Deckung äußerst wichtig. Es gibt ein Wrack in dem du dich gut verstecken kannst, es hat dort auch Munition für das große Maschinengewehr. Achte auch auf die anderen Feinde über dir bevor du den Schlachtkreuzer der Feinde mit dem Atomgewehr erledigst. Ich stelle noch ein Bild in die Bildersammlung wenn ich kann, das die Deckung zeigt (geht hier anscheinend nicht).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Crysis - Kurztipps: In der Höhle der Monster / Mausrad / Angriff Störsender / Allgemeine Tipps auf der Insel / Stealth

Zurück zu: Crysis - Kurztipps: Was witziges / Minenfelder / Haie in Crysis / Sandbox 2 Editor / Munition im Level Core

Seite 1: Crysis - Kurztipps