Crysis: In der Höhle der Monster

In der Höhle der Monster

von: Block / 27.01.2009 um 18:25

Wenn euch die Munition ausgegangen ist müsst ihr sie nicht totschlagen. Ihr könnt sie mit f packen und einmal werfen sind sie tot. Es wird schwer sein sie zu packen aber so hab ich es hingekriegt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hab ich auch so gemacht

05. Juni 2009 um 09:40 von vlama melden


Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Mausrad

von: OllyHart / 27.11.2007 um 22:51

Das Mausrad ist die wohl wichtigste "Taste" neben WASD und der LM: haltet es gedrückt, und ihr könnt zwischen den Folgenden Funktionen (von oben im Uhrzeigersinn) auswählen:

  1. Schnelligkeit-Nodus eurer Suite (Pfeil-Symbol)
  2. Stärke Modus eurer Suite (Faust-Symbol)
  3. Tarnungs-Modus euer Suite
  4. Waffen-Modifikationen
  5. Schutz-Modus eurer Suite

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Angriff Störsender

von: OllyHart / 27.11.2007 um 22:38

Die wohl schwerste Stelle in der Demo ist der Angriff auf den Störsender. Wenn ihr auf die Klippe kommt müsst ihr als erstes mit dem Fernglas nach dem Störsender gucken. (werft mal einen Blick auf den Pier links, da pinkelt einer ins Wasser!) Danach schleicht ihr geduckt von Stein zu Stein, nicht springen dann sehen euch alle Wachen.

Wenn ihr unten seid geht’s los. Sobald ihr die erste Wache tot ist, wird einer seiner Kumpanen eine Leuchtrakete abfeuern, die weitere Einheiten holt. Achtet deshalb auch den Weg rechts, da kommt dann ein Jeep mit einer MG. Erschießt den Mann an der MG, beschädigt nicht den Wagen! Schleicht dann geduckt zum Störsender und deaktiviert ihn. Nach einer halben Sekunde rennt ihr dann mit dem "maximum Speed"-Modus eurer Suit zum Jeep, stellt euch an die MG, und baller auf alles was sich bewegt.

Dann wendet und Fahrt, bis ihr zwei Feinde seht. Gebt Vollgas, bis ihr auf einer Höhe mit dem ersten seit, dann steigt aus. Der Wagen fährt mit dem zweiten auf der Motorhaube die Felswand hoch. Dann erschießt ihr den ersten und weiter geht’s!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Tipps auf der Insel

von: zulito / 06.04.2012 um 18:23

  1. Hängt nicht an eurer Lieblingswaffe! Ihr bekommt nur sehr selten Munition fürs Scharfschützengewehr oder für die Scar, deshalb nehmt was ihr bekommt!
  2. Versucht andere Lösungswege zu finden, deshalb probiert mehrere Ansätze, wie z. B. Unsichtbarkeit oder mit Schalldämpfer!
  3. Nehmt Autos, erspart die Rennerei!
  4. Setzt die Nano-Suite Kräfte präzise und gewählt ein!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Stealth

von: Tobbie123 / 06.01.2013 um 22:59

Versucht die Gegner, wenn möglich, mit einer schallgedämpften Waffe durch einen Kopfschuss auszuschalten, ohne dass ein anderer Gegner etwas davon mitbekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Crysis - Kurztipps: Artillerie bei Crysis / Um Türen aufzubrechen, Stärkemodus einstellen / Panzermission Tipps / Multiplayer-Gebäude einnehmen / Wichtigste Tricks in Crysis

Seite 1: Crysis - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)

beobachten  (?