Galerians: Ash: Komplettlösung

Galerians Ash Komplettlösung

von: TheReject / 11.11.2007 um 14:09

Galerians Ash

So zum Spielbeginn seid ihr erst mal in Rion's Traumwelt / Gedankenwelt gefangen und zwar im Familienprogramm Raum. (die sich auch 1-2 mal wiederholt am Stück) Lauft zu der Leiche die am Boden liegt und sammelt die Datei ein (sie ist wichtig).

Für die Leute die das erste Game von Galerians nicht gezockt haben lauft etwas rum und lest was auf den Kapseln steht (müsst ihr aber nicht) da die Infos evt. nicht sehr brauchbar sind.

Ihr geht dann durch die einigste Tür in dem Raum. Nun geht ihr die Treppe hoch ( nun kommt eine kleine Sequenz) nun seit ihr im Gewölbereich.

Du gehst durch den Raum Gegner kommen, du musst sie nicht bekämpfen ( wäre gut wenn, da du ein paar Items bekommst falls ja, nimm das rote Nalcon das wirkt gut )

Geh durch die Tür mit den roten Lichtern (aber gehst du an die anderen Türen bekommst du Items).

Nun bist du im Sicherheitsbereich N. Lauf erst mal rum in dem Raum du findest einen Speicherpunkt und weiter Medizin für Rion,

wenn du durch die Tür auf der anderen Seite gehen willst kommt wieder eine Sequenz vorsicht Gegner dagegen hilft wieder Nalcon

Tipp: versuch es zu vermeinten sie anzugreifen wenn sie ihre Schilder herben da es für Rion schädlich ist sein angriff prallt zurück wie ein Echo. Dann kannst du wenn sie dich angreifen auch auf dein Schild zurück greifen in dem du die L1 taste benutzt von hinten bekommst du die Deppen doch noch am besten (die musst du nun bekämpfen keine Angst Lilia passiert nichts .) noch eine kurze Sequenz kommt.

Du fährst mit den Fahrstuhl hoch. Im nächsten Raum Forschung und Bereich (komischer Name für einen Raum) es kommt so gleich auch wieder eine Sequenz, wirst du schon sehnsüchtig erwartet nimm wieder Red damit sie schnell ins Grass beißen, schau dich auch ein wenig um in dem Raum!. Der Computer und das Gesicht an der Wand können dir erst mal nicht weiter helfen du musst zu dem komischen Licht hin das dann auch noch fangen mit dir spielen will (ich weiß das stresst aber so 10 mal dem Licht hinterher laufen) das muss aber auch schnell passieren, benutz die Rolle von Rion dazu, der Computer geht an nun kannst du die Brücke damit in Bewegung setzten (Sequenz) nun geh zu der rissen Tür in dem Raum.

Du bist auf der Brücke die zu dem Raum von Dorothy führt und dein „Freunde“ sind auch schon wieder da nimm da auch wieder am besten Rot am Ende der Brücke ist sogar glücklicher weiße ein Speicherpunkt vorhanden und wieder ein paar Items. Neuer Raum Dorothy - Raum wieder kurze Sequenz und du siehst deine Mom die dich begrüßt und wie lieb -.-“

Für die das erste Spiel gespielt haben kennen Sie sicher noch. Nalcon ist das einigste was gegen sie hilft (Sequenz). Du merkst du bist wieder am Anfang des Games (hatte mich auch aufgeregt) Das ganze jetzt bitte noch einmal so halbwegs. Geh zu der Leiche die Tür geht auf. Treppen hoch in dem Gewölbebereich wieder durch die Rote Tür es kommen auch immer wieder die selben Sequenzen . Sei vorsichtig es ist nun etwas anders in dem Raum wo vorher das Licht war kommt nun der erste richtige Gegner Spider (Sequenz) er ist so halbwegs leicht Nalcon hilft wieder gegen ihn.(Sequenz) Nach dem ganzen geh einfach weiter wieder an den Computer usw. speichere auch am besten wieder. (Sequenz) Deine Mama (das die einen nicht in ruhe lassen kann) die is dann auch schnell weg vom Fenster treffe sie 4 mal mit Nalcon. (Sequenz)

Teil 2

Nun bist du aus deinen Gedanken/ Tot endlich wieder zurück 6 Jahre in der Zukunft (Sequenz). Du als der richtige Rion wachst auf im Hyper Schlafraum (für die Leute die das erste Game nicht gezockt haben gut zuhören!) Lauf mal wieder etwas in dem Raum rum Items und ein großer Punkt an dem du deine HP/MP jeder Zeit heilen kannst. Zum Kontrollraum runter (Sequenz) nach der etwas abwertenden Sequenz über Rion, fängst du mal an den Raum nach Items abzusuchen, egal wo in dem ganzen Gebäue hör dir auch mal an was die Wachen so alle zu sagen haben. (man bekommt ein paar Infos über die alte Zeit oder auch zu Orten wo evt. Sachen die du brauchst liegen). Lauf nun auf den Flur der 3 Etage geh in alle Räume , nun ab in das Labor 1 dort wartet auch Lilia auf dich (Sequenz) schau dir ruhig mal an was du so alles von ihr bekommen hast. Du hast ein neues Beeject (mit dem du dir das Gehirn noch mehr zu ballern kannst mit Drogen) Handbuch und ein Comunicator für Elaine ( nix anderes wie Dorothy oder?) du hast auch eine Karte.

Geh wieder auf den Flur lauf rum du kommst in der Krankenstation an vor der sich zwei Wachen unterhalten spreche sie an und einer erzählt dir etwas von einem Schlüssel. Wenn das gemacht ist. Geh zu dem Raum für T. Operationen dort ist ein Speicherpunkt.

Geh zu der Treppe wo der Wachmann davor steht und runter in die 2 Etage dort untersuche bitte auch wieder alle Räume guck dich um in einem Raum, Lager 2 findest du ein Kabel das du noch nicht mitnehmen kannst (merk dir wo es ist) nimm auch wieder mit was nicht niet und nagelfest ist, such auch auf der 2 Etage wieder nach einer Treppe. Angekommen in der Lobby? Das selbe bitte wieder rumlaufen alles erforschen

Angekommen im General Office geht’s weiter zur Westlichen Unterführung (Sequenz) es wäre nicht schlecht wenn du speichern würdest hier, lauf zum Ende des Ganges (Sequenz) weiter durch die Tür, Kampf

(hässliches kleines Kerlchen) Red und Nalcon hilft gegen ihn gut. (Sequenz) Du musst zurück zum Kontrollraum

also Lobby, 2 Etage, 3 Etage die Treppe hoch. (Sequenz) (in der Lobby ist auch der Schlüssel den du brauchst hab ich fast vergessen) Geh wieder in den General Officeraum (voll das gejumpe find ich) um zu helfen (Sequenz) und wieder zurück in den Kontrollraum (voll schlimm) Besuch mal wieder Lilia (Sequenz) geh mal zu einem der Wissenschaftler, ein neues Beeject erwartet dich. Nun Lilia hat eine Tür für dich aufgemacht auf der 3 Etage sie führt zu Labor 2 geh runter zu Lager 1dort zu der ersten Tür die nicht geht guck dir das neben der Tür an und mach die andere Tür auf., lauf wieder zu Lilia ( ich komm mir vor wie ein Laufbursche) quatsch mit ihr. Renn zur 2 Etage zum Generatorraum guck dir den mal an, geh in Lager 2 hole das Kabel lauf in die Lobby hole den Schlüssel, um dort hin zu kommen geh auf die 3 Etage durch die Tür die Lilia dir auf gemacht hatte weiter zu Lager 1 dort durch die Tür die du aufgemacht hattest lauf zum Schlüssel auf den Kisten, jumpe zurück schliss das Kabel an nutz den Schlüssel (vergesse bitte nicht den Generator auch einzuschalten) auf wieder zu Lager 1 auf dem Weg (Sequenz) „Chef“ wird dich durch den normalen Weg nicht durch lassen such einen anderen Weg, zum Stockwerk 2 zu den Treppen den Soldat anhauen mit etwas Gequengel macht er dir die Tür auf lauf zu lager 1 zu der Tür die vorher nicht auf ging weil kein Strom da war.

(Nun hechle mal durch du hast es gut gemacht) du befindest dich in der Ost Passage ignoriere die erste Tür weiter es kommt ein Speicherpunkt endlich bist du auf Hager 2 (Sequenz) lauf in das Flugzeug rein (Sequenz)

Teil 3

So angekommen im Air-Beagle- Port, pass auf du wirst gleich unlieb begrüßt sie sind leicht (Größe ist eben nicht alles) Lauf zu der Tür da ist auch ein Speicherpunkt. Du bist im Sicherheitsboden pass auf das Flammengeschütz auf, ich glaube du kannst sie kaputt machen in dem du durchdrehst nimm dazu Appolinar und lauf zu jeder Kanone (ich weiß es nicht da ich eine kleine cheaterin bin ^^“) Renn zum allgemeinen Krankenrevier such nach der Blanko Karte.

In die eine Tür kommst du noch nicht rein und die andere da brauchst du ein bestimmtes PW zurück zum Sicherheitslabor, geh zu dem Kontrolloffice du findest ein Sonnensystem Memo und ein Speicherpunkt. Es gibt auch wieder zwei Türen die eine geht nicht die andere führt zum Kontrollcomputerraum geh zum großen Computer (Sequenz) Gegner kommen geh zum anderen Computer der angesprungen ist steck die Karte rein dein erstes Rätsel

Venus = Venus

Saturn = Saturnus

Jupiter = Jupiter

Mars = Mars

Earth = Tellus

Lauf nun durch die Tür vom Saturn, in dem neuen Raum schreibst du die Karte neu auf zur Jupiter Tür (Sequenz) Galerians Kampf (*rofl*? Nur paar Spinnen die sind leicht) (Sequenz) Neu die Karte beschreiben speichere mal in dem Raum. Auf renn zur Mars Tür die war im Sicherheitsboden im Systemkontrollraum geh durch die einzigste Tür zum Lager f. ange. Uran. Karte neu machen Tellus ab zum Kontrollcomputerraum und du bist im Management Office die Karte neu machen du kannst auch die Tür nun auch machen zum Sicherheitsraum wieder zurück zum Systemkontrollraum. Nun bist du im Lift Speicherraum erst mal darfst du dich betteln (Sequenz) (speichern wäre wichtig) nun im Lager für Uranabfälle (Sequenz) geh zur Tür *rofl* lauf durch den Raum die Treppe hoch entlang dier Saulen fasse jede an (Sequenz) runter in die Mitte des Raumes (Sequenz) Kampf mit Ahs (Sequenz) (Amer schatz wird gequellt) geh wieder zum Flugzeug ( lange Sequenz) Lauf zu der Tür (Sequenz) geh zum Lager 1 dort im Lager sind erst mal die Türen zu untersuch sie (Sequenz) nun bist du in der Lobby, geh die Treppen hoch 2 Etage mach paar Gegner platt (wichtig) geh zur Treppe (Sequenz) Geh zu Lilia Labor 1 (Sequenz) geh in den Schlafraum, geh zu Lilia dann in die Mitte des Raumes (Sequenz)

Teil 4

So bei Dorothy angekommen an den Computer gehen und die Brücke frei machen . Raus zur Brücke speichern mal ab zum Last Galeriansraum Ru. D- Ber3 jetzt bist du im Flur 3 Block. ( guck das du viele Items hast) Geh zu dem Generalsystembereich a (*rofl* der Junge nimmt echt zu viel Drogen oder hab ich zu lang gezockt?)

Zu dem Computer (Sequenz) geh an den anderen Computer (Sequenz). So lauf zum Last Galeriansraum Ru. D- Ber3 nun bist du im Sicherheitsraum S zum Gewölbebereich Kampf gegen Nitro (Sequenz) geht in eine der Türen mit dem roten Lichtern (Sequenz) ihr werdet nicht rein gelassen von der Kugel, ab zum Familienprogrammraum dort von einer der Kammern die DNS von Cain holen zurück zu der Kugel geh dort auch noch mal zu dem Computer damit du das Schloss aktivierst, jetzt bist du im Last Galeriansraum 1 dort zum Computer und zur Brücke nun endlich bist du wieder im Raum von Dorothy und nun zu deiner Lilia (Sequenz) Spreche mit Lilia sie sagt dir in welchen Raum du gehen sollst. So geh mal wieder in das Labor 1 denn da bekommst du von einem Helfer von Lilia wieder eine neue Beeject. Du musst in den System R&D Center im EG, lauf auf der 3 Etage rum du findest eine Treppe die du runter kannst, so im 2 Stock angekommen geh in die das Waffnlager und runter General Office und von dort aus in das System R&D Center gehen dort untersuch einfach alles was es zu untersuchen gibt. Du musst zu einem Air Beagle Pilot gehen in der 3 Etage und mit ihm reden er ist im Krankenrevier Nun lauf wieder zu Hangar 1, du musst aber über die Lobby da ja alle Türen zu sind ( denk dran) Denn Schlüssel den du bekommen hattest den kannst du nun verwänden bei der Östl. Unterführung nun bist du in Hangar 1. Spiel etwas an dem Pult rum damit ein anderer Air Beagle kommt nämlich der 67er und geh nun rein, schnapp dir den Schlüssel. So in der Lobby (Sequenz) es ist mal wieder an der Zeit für einen Kampf ok (Sequenz) so wieder in das Waffenlager 1und zu dem Back up Computer und den Schlüssel einsetzten (Sequenz) geh zu Lilia zurück . Nun bist du wieder in der unrealen Welt mach das was du am Anfang auch gemacht hattest.

Ok (nun der abschied ist auch etwas für mich kompliziert habs aber herausgefunden) durch das das ihr die Computer untersucht und Infos über Ahs bekommt gehen immer mehr Türen auf jetzt war es Tür W (die grüne Tür) Ihr müsst einfach gucken bei den ganzen Terminal das die Farben mit den Türen übereinstimmen. Wenn da zb ein Rotes W ist muss es mit der roten Tür übereinstimmen also der außenkreis muss mit dem innenkreis rot, grün, blau sein! So ihr müsst durch die grün farbene Tür gehen und dann dort in den Aufzug und es kommt eine (Sequenz) ein Kampf mit Spider und wieder eine (Sequenz) nun geht zu der Stelle wo der Schlüssel ist

und zu der Tür verwendet dort den Schlüssel es wird gesagt das es nicht geht da der Schlüssel spiegelverkehrt ist. So es ist einfach du weist doch noch wo der Familienraum war? Da gehst du nun hin und zu dem Licht und nimmst den komischen Schlüssel und steckst ihn rein (Sequenz). So nun kannst du den Schlüssel auch richtig verwenden. So nun läufst du den Flur durch bis zum Generalsystembereich b geh an den Computer (Sequenz ) nun lauf wieder zu Lilia also in den raum von deiner Mom und dann zu Lilia (Sequenz) so geh ins Krankenlager und (Sequenz) geh dann in Flur 2 und in das Waffenlager nimm da die depri Munition mit geh wieder zum Krankenlager und dann wirst du mal wieder wie ein Laufbursche rumgeschickt mach das ein paar mal. So dann zu Labor 2 und holst den Schlüssel den Lilia sich wünscht geh dann zu dem System R&D Center und steck da dann den Schlüssel in den Computer, ok wenn das gemacht ist must du in den Raum für T. Operationen es liegt etwas auf dem Tisch in der mitte durch die Kameraperspektive müstest du das sehn direkt vor deiner Nase, geh nun in das Waffenlager und (Seqeunz) ok geh zu Lilia (Sequenz) kampf mit Nitro (Sequenz) nun jetzt bist du wieder in der Virtuellenwelt und geh grad mal wieder zu lilia (Sequenz) ok wieder in der anderen Welt machst du dich auf den Weg zu dem Computer um das Passwort einzugeben. Du musst halt eben in den Bereich W mit der grünen Tür! (Sequenz) schau das du die Tür mit den weißen Lichtern mit dem 1 Bereich also sprich den roten Außenbereich verbindest geh dann durch (Sequenz). Lauf den Gang entlang, geh rein (Sequenz) (Dem sein Gehirn muss echt nur noch schwammig vor Drogen sein *rofl*). Lauf auch wieder da den Gang entlang (Sequenz). Jetzt zurück zur Dorothy. Dann geh zurück in die reale Welt (Sequenz). Versuch raus zu gehen (Sequenz). Geh eine Etage runter (Sequenz). (*rofl* also ich hab lange gebraucht um zu wissen was ich machen muss) versuch in der Lobby einfach alle Türen die zu sind es kann sein das eine (Sequenz) kommt wenn net dann lauf zu Hangar 2 und dort auf dem Balkon rum und geh dann zu der Lobby und schau noch mal an alle Türen die zu sind. Gut du wirst geben zu Hangar 2 zu gehn und ab in das Flugzeug (Sequenz) so nun bist du wieder in etwas alten und vertrauen du bist nun auf dem Air-Beagle- Port und geh runter und ab zum Sicherheitslabor. Dann in den Systemkontrollraum (Sequenz). Folge den beiden dann bis zur Raffinerie dann zum Fahrstuhl und fahre runter zum Urhahniumlager. Lauf in die Mitte des Raumes (Sequenz). BOSS KAMPF (Sequenz). Lauf die Treppen runter. ENDGEGNERKAMPF. Ihr müsst 2 mal gegen Ach kämpfen um ihn zu besiegen.

Dann habt ihrs geschafft. Glückwunsch :)

Nun müsst ihr abwarten bis Galerian 3 rauskommt ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Galerians: Ash

Galerians: Ash
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galerians: Ash (Übersicht)

beobachten  (?