Simpsons: Kurztipps

Planeten überspringen

von: Pichu1225 / 11.11.2007 um 14:30

Wenn ihr probleme in dem Museums level und bei den Planeten immer runter fallt dann springt vom Raumschiff gegen die Stange direkt vor euch dann müsst ihr nicht immer über die Vemtillatoren wenn ihr runter fallt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Lisa nicht unterschätzen

von: Noname199 / 18.01.2008 um 16:56

Unterschätzt Lisa nicht. Mit ihrem Saxophon kann sie alle umstehenden gegner besiegen. besonders wenn ihr vielen Gegnern gegenübersteht ist das Hilfreich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Spaß in Episode 8

von: Wii_Top_Master / 21.03.2008 um 23:06

Wenn ihr wirklich Spaß haben wollt beim spielen dann wiederholt das Level mit dem Donutmann! Dort die Gegend zu erkunden und ganz nebenbei noch alles zu zerstören zu können macht wirklich Spaß! Probiert es aus!

Was für eine Art von Tipp soll das sein?...

19. Dezember 2009 um 11:45 von gelöschter User melden

Man Kann den Donutmann nur in der XBOX-Version bekommen

06. November 2008 um 21:10 von hatschi melden

Überraschungsextra

von: Wii_Top_Master / 21.03.2008 um 23:07

Sammelt alle Sammelobjekte die es im Spiel gibt! So könnt eine cooles Überaschungsextra freischalten!

Die Überaschungsextras sind z.B. Wii Momente! Also wirklich zu empfählen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Sammelobjekte

von: Wii_Top_Master / 22.03.2008 um 22:28

In Episode 8 sind die Sammeelobjekte entweder auf dem Bau-Gerüst oder auf den Dächern von Springfield!Auf die Dächer kommt ihr mit Hilfe von Sprung-Brettern die im Level 8 halb offene Mülltonnen Deckel sind!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Simpsons - Kurztipps: Lösung des letzten Levels ! / Lösung Donutmann / Schnell zu Gott!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Das Spiel (20 Themen)