Simpsons: Lösung des letzten Levels !

Lösung des letzten Levels !

von: Wii_Top_Master / 24.03.2008 um 21:56

Um William Shakespeare zu besiegen, müssen sie ihm einfach eine ordentliche Tracht Prügel verpassen. Die Überquerung der Wolken klingt komplizierter als sie ist: Springen sie mit Bart von der linken Seite auf die bewegliche Wolke und von dort auf die nächste bewegliche. Von dort können sie sich per Enterhaken auf eine höher gelegene Position befördern und mit einem Sprung auf das Trampolin den schwebenden Golfplatz erreichen.

Von dort aus können sie zum Bereich hinter den Toren schweben und diese mit dem Schalter öffnen. Ins Dampfbad gelangen sie mit dem Enterhaken, der sie direkt auf das Trampolin befördert. Nachdem sie das Tor für Lisa geöffnet haben, kann diese den heißen Stein in das mittlere Becken legen. Den so erzeugen Dampf kann Bart nutzen um auf das rechte Dach und von dort in den nächsten Bereich zu schweben.

Erneut müssen sie das Tor mit einem Schalter öffnen, damit Lisa nachfolgen kann und mit der Buddha-Statue den Coffee Shop aufbauen kann. Benjamin Franklin bringen sie ebenso zur Strecke, wie sie es bereits mit William Shakespeare getan haben. Anschließend müssen sie sich noch in einem 4 Runden umfassenden, durchaus anspruchsvollen Minigame mit Gott messen, bevor der Abspann folgt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung Donutmann

von: xXIMPOLEONXx / 11.03.2009 um 18:02

Die 1. Klappe ist noch einfach: Man muss sie nur mit Barts Schleuder treffen (am besten mit Z zielen) und dann mit einem Doppelsprung raufspringen.

Bei der zweiten Klappe ist es schon etwas schwieriger. Erst muss man wieder die Klappe mit Barts Schleuder treffen, aber dann muss man (am besten bei dem Gerüst) vom Gerüst oben runtergleiten oder (das klappt auch bei anderen Stellen) mit dem Heliumhomer drauf fliegen. Das erfordert etwas Übung.

Die dritte Klappe ist am schwierigsten: Mit dem Helium Homer ist sie schlecht zu erreichen, weil Homer immer zu früh runterfällt und mit Bart klappt es nur bei dem großen Gerüst - wenn der in die richtige Richtung guckt und nicht zu weit weg ist. Man schafft diese Klappe wahrscheinlich erst beim 10. Versuch oder so, weil es sehr schwer ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell zu Gott!

von: agent-crash / 04.06.2009 um 16:51

Habt ihr es auch satt wenn ihr es in Episode "Game over" nicht schafft Gott im tanzen zu besiegen und ihr es ein anderes mal machen wollt ihr immer diese blöden Minigolf-Platten mit Lisa einsetzen müsst? Das hat jetzt ein Ende! Nachdem ihr Shakes-bir besiegt habt müsst ihr im Himmel einfach links am Rand laufen. Dann seit ihr bei den Bauarbeitern und könnt zwischen ihnen durch rennen. Schon seit ihr beim Checkpoint und könnt da weiter machen wo ihr normalerweise nach den Golfplatten aufhört.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Simpsons - Kurztipps: Planeten überspringen / Lisa nicht unterschätzen / Spaß in Episode 8 / Überraschungsextra / Sammelobjekte

Seite 1: Simpsons - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu The Simpsons - Das Spiel (20 Themen)

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)

beobachten  (?