Clive Barkers Jericho: Kampftipps

Tipps zum Kampf

von: tileniusblue / 30.12.2007 um 14:16

Im Gegensatz zu anderen Ego-Shootern dauert es bei Jericho recht lange einen Gegner zu töten bis er auf dem Boden liegt, wenn dann auch noch mehrere angreifen...

Black/Scharfschütze:

Die wohl beste Figur im ganzen Spiel, wenn man weiß wie man sie einsetzen muss.

  • Die stärkste Waffe ist die Geisterkugel, mit ihr könnt ihr recht leicht den Kopf treffen und die meisten Gegner mit nur einem Schuss erledigen.
  • Die Munition für den Granantenwerfer sollte man sich für die explodierenden oder die waffenbestückten Gegner aufbewahren
  • Mit der Telekinese könnt ihr die Freunde recht lange im Schach halten, da die Gegner ein Stück zurück geworfen werden und etwas brauchen um sich wieder zu sammeln.
  • Am Besten ist die Kombination Telekinese und Geisterkugel (klappt super bei den Gegnern mit den großen Schildern, Telekenise-Schuß-Tot)

Church/ Blutmagierin

  • Einzig der Blutbann macht diesen Charakter empfehlenswert, fast jeder Gegner wird im Bereich des Blutbannes gefangen und kann in der Regel mit einem Schwert getötet werden. Klappt selbst bei den explosiven Gegnern. Bei Gegner mit Schußwaffen sollte man es lieber sein lassen.

Cole/ Hacker

  • Eigentlich keine Kämpferin, aber recht nützlich wenn es brenzlig wird.
  • Mit der Zeitlupenfunktion könnt ihr schnell und sicher alle eure Kameraden heilen, außerdem ist die Zeitlupenfunktion ebenfalls nützlich wenn es darum geht Gegner zu erwischen die ihre Schwachstelle am Rücken haben.

Delgado/ Beschwörer (Der große Typ)

  • Das Problem mit diesem Charakter ist seine Trägheit wenn man schießen will, vor allem die explodierenden Gegner werden ihm schnell zum Verhängnis:
  • Mit dem Feuerball solltet ihr die explodierenden Gegner recht schnell erledigen können, auch recht nützlich für fliegende Gegner
  • Das Maschinengewehr ist zwar recht wuchtig, allerdings dauert es ewig bis es hochfährt und beeinträchtigt die Bewegung negativ.

Ross oder Jones/ Captain oder Heiler

  • Diese Charaktere braucht ihr eigentlich nicht selber spielen.
  • Das Gewehr hat 2 Waffenfunktionen, allerdings ist nur die Schrotfunktion für die meisten Gegner zu empfehlen, die normalen Salven solltet ihr für die explodierenden Gegner benutzen

Rawlings/ Exorzist

  • Ihr solltet diesen Charakter nur im Notfall nehmen, da er automatisch eure Verbündeten heilt, sodass ihr euch nicht ständig darum kümmern müsst.
  • Für die beiden Pistolen solltet ihr lieber nur die Explosivgeschosse auswählen, dann hättet ihr pro Hand 3 Schuss und könnt recht schnell nachladen.

Aber wie gesagt Black ist die beste Person mit dem ihr eigentlich jeden Gegner bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gladiatoren

von: PutNote / 12.11.2007 um 12:31

Die Gladiatoren sind die großen Wesen, die an der einen Hand einen Säbel und an der anderen eine Stahlkugel haben. Um sie zu besiegen müsst ihr hinten in den Rücken schießen, wo immer ein bisschen was von der Panzerung weg geht. Dann ist nach einiger Zeit die nackte "Haut" da und auf die müsst ihr richtig schön draufballern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Erstgeborene

von: PutNote / 30.12.2007 um 14:17

Um das Erstgeborene zu besiegen, müsst ihr zuerst mit Black die Blitze reflektieren. Danach kommen Feuerbälle, die alle umkreisen bis auf Rawlings. Jetzt müsst ihr ihn nehmen und das Kind sozusagen wiederbeleben. Danach müsst ihr kurz warten und mit Delgardo den Feuerdrachen beschwören und das Kind angreifen weil es jetzt zum Schutz auch einen Feuerdämonen hat. Jetzt müsst ihr nur noch mit Church die Blutmagie verwenden und schon habt ihr es geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Erstgeborene

von: saber12 / 24.07.2009 um 19:18

Beim letzten Endgegner das "Erstgeborene" gilt es den Fiesling mit seinen eigenen Waffen zu schlagen aber ihr werdet euch jetzt sich fragen:Welche Waffen??? MAGIE!!! Das Erstgeborene benutzt Magie . Um ihn zu besiegen tut ihr folgendes:

Nehmt Black wartet bis euch euer Gegner mit meinen Grünen Blitzen fesselt weil dann nähmlich sofort die Kontrolle Switched(engl. =Tauscht) Aber anstadt mit einen neuen Jericho Mitglied weiterzukämpfen wählt ihr erneut Black aus und drückt ihr LB dann wendet ihr die Pyschokinese an dann ist das Erstgeborene benommen. dann wählt ihr Rawlings aus stellt euch wieder vor dem Wesen und wartet bis der Endboss ernuet seine Magie anwendet wodurch die Kontrolle taucht. wählt Rawlings erneut aus und drückt ihr RB dann ist der Erstgeborene wieder benommen . Dann wählt ihr Delgado aus und wiederholt die Schritte(sich verzaubern lassen,Charakter wieder wählen und dann Magie benutzen . bei Delgado drückt ihr RB dann könnt ihr beobachten wie Zwei Drachen miteinander Kämpfen . als letztes wirkt der Erstgeborene einen Blutbann. Wer könnte gegen diese Magie wohl resisten sein???? klaro unsere Chruch weil dann rennt sie nähmlich hin (wenn ihr sie angewählt habt)und schneidet dem Boss naja Guckt euch die Szene selber an

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Clive Barkers Jericho (8 Themen)

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho