Pokemon Silber: Items aus der alten Edition

Items aus der alten Edition

von: zero_3395 / 08.03.2007 um 20:45

Um herauszufinden, was die Pokémon in der alten Edition tragen, braucht man zwei Gameboys, eine goldene oder silberne und eine rote oder blaue Edition und natürlich ein Linkkabel:

Man tauscht ein Pokémon, z.B. Mewto, aus der alten in die neue und dann trägt es ein Item, z.B. Blendpuder bei Mewto.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie bekomme ich den Baum weg?

von: Krysital / 11.04.2007 um 04:09

Wenn ihr euch fragt, wie ihr nach dem dritten Orden den Baum wegbekommt, dann lest das:

Besiegt zuerst die dritte Arenaleiterin, dann wird sie für das erste traurig. Geht ein bisschen nach unten und eine der Trainerinnen spricht euch an. Jetzt redet mit der Arenaleiterin und ihr bekommt den Orden. Geht raus aus der Arena und nach rechts in das obere Haus. Dort müsst ihr mit einer Frau sprechen, die euch die Schiggykanne gibt. Geht zum Baum und drückt A. Jetzt kämpft ihr gegen Mogelbaum. Ihr solltet es am besten fangen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is nicht so hilfreich ich sprech sie zawr an aber passieren tut nichts

02. August 2009 um 12:06 von BushidoFan09 melden


Alle VMs bekommen

von: stromberg007 / 29.06.2007 um 10:27

Hier ist eine Liste, wie ihr alle VMs bekommen könnt:

VM1 Zerschneider:

Wenn ihr nach Azalea City in den Steineichenwald geht, werdet ihr auf einen Jungen treffen, der ein Porenta verloren hat. Ihr geht dann einfach weiter und werdet auf dieses Porenta stoßen. Wenn ihr dieses anklickt wird es davon fliegen, doch wenn ihr weitergeht werdet ihr es wieder sehen. Das macht ihr dann sooft, bis das Porenta bei dem Jungen ist. Neben dem Jungen steht nun ein Mann, der euch für eure Hilfe dankt und euch den Zerschneider gibt.

VM2 Fliegen:

Wenn ihr nach Anemonia City schwimmt, seht ihr vor der Arena eine Frau herumlaufen. Diese Frau wird euch die VM2 geben, sobald ihr den Arenaleiter von Anemonia City besiegt habt.

VM3 Surfer:

In Teak City gibt es ein Haus, in dem ihr 5 Tänzerinnen findet.

Drinnen am Eingang dieses Hauses, steht ein Mann der euch VM3 verspricht wenn ihr alle Tänzerinnen besiegt.

Die Tänzerinnen haben alle nur ein Pokemon, jeweils eine Entwicklung von Evoli (Aquana, Flamara, Blitza, Psiana & Nachtara.) Wenn ihr alle Tänzerinnen besiegt habt, geht ihr wieder zu dem Mann am Eingang und er wird euch VM3 geben.

VM4 Stärke:

In dem Haus neben dem Pokecenter von Oliviana City sitzt ein Matrose, der euch VM4 gibt!

VM5 Blitz:

In Viola City steht ein Turm, auch genannt Knofensa Turm. Auf dem Weg nach oben werdet ihr auf einige Trainer treffen. Hierfür sind Feuerpokemon ideal, da fast alle ein Knofensa besitzen. Wenn ihr ganz oben seid, kommt eine Art Arenaleiter. Wenn ihr diesen besiegt bekommt ihr VM5.

VM6 Whirlpool:

Ihr müsst in Mahagonia City das Team Rocket besiegen, und bekommt dann von Siegfried VM6.

VM7 Kaskade:

Wenn ihr in den Eispfad geht, werdet ihr auf eine komplizierte Eisbahn stoßen. Doch wenn ihr diese geschafft habt geht ihr geradeaus wo ihr auf noch eine Eisbahn trefft, welche aber nicht so kompliziert ist. Am Ende dieser

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die 3 Startpokemon und euer Rivale

von: Sarinia / 29.08.2007 um 23:11

Zu Beginn des Spiels bekommt ihr von Professor Lind ein Pokemon, das ihr behaltet.

Dieses Startpokemon könnt ihr aus folgenden drei wählen:

Feuriegel (Feuer)

Endivie (Pflanze)

Karnimani (Wasser)

Doch auch euer Rivale, der euch während des Spiels mehrmals begegnet und gegen euch kämpft, bekommt (bessergesagt: stiehlt) eines der Pokemon. Aber welches nimmt er?

Das hängt davon ab, welches ihr euch nehmt.

Ihr nehmt/Rivale nimmt

Feurigel/Karnimani

Endivie/Feurigel

Karnimani/Endivie

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Einfache Logik reicht aus um das zu verstehen

15. September 2015 um 00:43 von connorretonhaketon melden


Das Pokemo-Lagerungssystem

von: Sarinia / 16.12.2008 um 17:18

Über die PCs in den Pokemon-Centern könnt ihr euch in Bills PC einloggen und das Pokemon-Lagerungssystem nutzen.

Damit ihr beim nächsten Zugriff gleich wisst, in welcher Box ihr ein bestimmtes Pokemon habt, würde ich empfehlen, die Boxen zu organisieren.

Ihr habt 14 Boxen für euere Pokemon zur Verfügung.

Nach Level sortieren:

Steckt Pokemon auf bestimmten Leveln in bestimmte Boxen.

Beispiel:

Box 1 / Level 2-5

Box 2 / Level 6-9

Nach Typ sortieren:

Steckt Pokemon von bestimmten Typen in bestimmte Boxen.

Pokemon mit gemischten Typen könnt ihr entweder einem ihrer Typen zuordnen oder in eine separate Box setzen.

Natürlich gibt es noch viele andere Möglichkeiten, um Ordnung im Lager zu schaffen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Silber - Kurztipps: Den Beutel in Ordnung halten / Beeren sammeln ist wichtig

Zurück zu: Pokemon Silber - Kurztipps: Der Pokérus / Die Top Vier / Wertgegenstände im Untergrund / Ideale Statusveränderung / Neustart

Seite 1: Pokemon Silber - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Die 8 schlimmsten Konsolen der Welt

Diese acht Konsolen hätte die Welt nicht gebraucht. Im Video seht ihr die schlimmsten Patzer in der Welt der (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)

beobachten  (?