MH Freedom 2: Waffen

Guter Hammer

von: Chrisinator / 29.11.2008 um 16:19

Verbessert den Eisenteufel zu Gr. Dämonenhammer und dann zu Teufelstampfer. Der hat 1044 Stärke und 140 Lähmeigenschaft.

Ihr braucht

  • 3 GldRathianRckPnz
  • 3 Vespoidenunterleibe
  • 3 Gendrome-Schädel
  • Und 55000 Geld.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimes Schwert

von: Yiangaruga / 29.11.2008 um 16:20

Wenn ihr bei der Dorfchefin nach Quest-Stufe 4 Tigerex als Dringende Qust macht, könnt ihr auf der Pokke-Farm im hinteren Teil - wo die Höhle mit der Katze ist, die euch sagt, dass eine Jägerin dort wohl etwas hinterlassen hat - ein geheimes lebendes Riesen-Drachenschwert freischalten. Wenn ihr die Höhle nach dem Quest betretet, bricht die Eiswand ein und das Schwert ist da. Ihr benötigt zwei DrachÄltestKnochen, um eine Spitzhacke zu machen, die die Katze euch gibt um Materialien aus dem Schwert zu hacken.

Ich habe bis jetzt nur Dunkle Splitter und Dunkle Steine bekommen. Man kann mit diesen Materialien die alten Fatails Rüssi-Teile aus MHF freischalten und alle Fatails Waffen. Die sind gut, denn wenn man alle Mats hat, kann man sich super Waffen machen. Wer weiß vielleicht gibts auch andere Sachen außer die Splitter und Steine zu finden, die ich bis jetzt noch nicht habe.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt auch Dunklesholz!!!!!!

20. Juli 2008 um 12:43 von Ordomaleus melden


Gute Waffen gegen Monster

von: hunter45 / 29.11.2008 um 16:21

Wenn ihr Probleme bei einigen Monstern habt, nehmt einfach die Waffe, die ich euch vorschlage (die Waffen sind effektiv gegen die Monster):

Monster Waffe
Kut Ku Wasser-/Eiswaffe z.B. Blango-Zerstörer
Cephadrome Donnerwaffe z.B. Teufelsklinge
Cypceros Feuerwaffe z.B. Wyvern-Klinge-Blut
Kushala Daora Drachenwaffe z.B. Feuer-Drachenschwert
Teostra Drachenwaffe z.B. Feuer-Drachenschwert
Lunastra Drachenwaffe z.B. Feuer-Drachenschwert
Tigrex Donnerwaffe z.B. Teufelsklinge
Diablos Donner-/Wasserwaffe z.B. Teufelsklinge/Machete+
Monoblos Donner-/Wasserwaffe z.B.Teufelsklinge/Machete+
Rathalos Wasserwaffe z.B. Machete+
Rathian Wasserwaffe z.B. Machete+
Plesioth Donnerwaffe z.B. Teufelsklinge
Basarios Wasserwaffe z.B. Machete+
Gravios Wasserwaffe z.B. Machete+
Shogun Ceneatur Donnerwaffe z.B. Teufelsklinge
Daimyo Hermitaur Donnerwaffe z.B. Teufelsklinge
Blangonga Feuerwaffe z.B. Dschinn
Congalala Feuerwaffe z.B. Wyvern-Klinge-Blut
Khezu Feuerwaffe z.B. Kut-Ku Jagdbogen
Yian Garuga Wasserwaffe z.B. Machete+

Die Waffen, die angegeben sind, benutze ich im Kampf gegen das jeweilige Monster. Ihr könnt natürlich jede beliebige Waffe benutzen, nur mit den oben aufgeführten Waffen sind die Monster einfach zu besiegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Blango- Zerstörer

von: desisschoe / 27.12.2007 um 13:30

Eine der besten Waffen am Anfang ist der Blango-Zerstörer. Kostet fast nix, ist einfach herzustellen und doch sehr effektiv (vor allem gegen Yian Kut-Ku und andere Monster, die auf Eis allergisch sind). Ich habe so den Yian Kut-ku in weniger als 5 Minuten erledigt. Und die späteren Mod-Stufen sind auch noch sehr kraftvoll.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe schon blango zerstörer plus und der kut ku ist sehr sehr leicht down

13. September 2014 um 16:18 von Gamer-Famer melden

ja der is aber auch einfach den würde man auch ohne probleme mit knochen katana wolf besiegen und man kann die später gut verbessern

23. November 2012 um 20:54 von Notenninja32 melden

habe Yian Kut-ku vorher mit hammer versucht da ging garnichts aber der Blango Zerstörer war eifache spitze

14. März 2010 um 15:26 von Leonidas13 melden


Waffen gegen Wyvern

von: TheHunter / 29.11.2008 um 16:22

Es gibt Waffen, die besonders wirksam gegen manche Wyvern sind. Hier sind einige:

Gegner Waffe
Rathian Hammer
Rathalos Hammer
Kehzu Gewehrlanze
Tigrex Armbrust
Shogun Ceanataur Langschwert
Yian Garuga Breitschwert
Plehsiot Armbrust
Daymio Hermitaur Langschwert
Rajang Hammer
Khushala Daora Armbrust

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

11. Januar 2010 um 13:29 von gelöschter User melden

Die Tabelle ist super aber vieleicht solltest du das selbe auch mal mit Drachenältesten machen.

26. Februar 2009 um 21:50 von Hiiiiiiiii melden


Weiter mit: MH Freedom 2 - Waffen: Gute Doppellklinge / Drachengroßschwert / Dehnspitzhacke in kurzer Zeit / Teufelsklinge leicht gemacht ! / Doppelschwert


Übersicht: alle Tipps und Tricks

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)

beobachten  (?