MH Freedom 2: Wirklich gute Waffe.....

Wirklich gute Waffe.....

von: dA-PoLOo / 22.06.2009 um 16:25

Wer etwas Probleme beim Anfang hat dem würde ich entweder Knochen Katana, Wolf oder Eisen Katana empfehlen, denn diese werden zu Götliches Haumesser und Eifriges Hackebeil. Diese Waffen sind wirklich sehr stark. Wenn man Probleme mit Lao-Shan Lung hat kann man auch aus Knochen Katana Wolf erst Knochen Katana Hai und dann Drachen-Flammenschwert machen.

Ich benutze das katana Wolf danke für den

10. September 2014 um 21:46 von Gamer-Famer melden

Gute Waffen und Rüssis

von: jericho2jay_zed / 28.06.2009 um 17:25

Hier ein paar meiner Lieblingswaffen:

Hammer Tigrex Hammer
Großschwert Fatalis Klinge
Langschwert Akantor-Langschwert (benutze ich immer mit Fecht Rüssi)
Jagdhorn Aka-Horn
Schwert Glänzende Wyvernklinge
Doppelklingen Akantor-Klingen
Lanzen Rote Ruinlanze
Gewehrlanze Akantor-Gewehrlanze
Leichte Armbrust Rajang-Sperrfeuer
Schwere Armbrust Hand des Schicksals
Bogen sicher Akantor-Bogen
Rüssis Tigrex Rüssi
Alle Fata Rüssis
Akantor Rüssi

Ich rate euch von Element-Waffen ab, denn mit Element-Waffen müsst ihr immer wieder neue Waffen machen. Fata-Klinge ist die einzige Element-Waffe die ich benutze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anfänger-Waffentipp und mehr

von: magloss / 28.08.2009 um 10:24

Donnerkäfer Saft

Die meisten von Euch kennen wahrscheinlich das Problem: Sie haben alles für die Teufelsklinge aber keinen Donnerkäfer Saft. Hier die Lösung: Ihr müsst Queststufe 3 sein, schickt Trenya in den Dschungel. Dann macht eine Quest, danach geht zur Pokkefarm und redet mit Trenya. Ihr solltet dann Drachenholz bekommen. Macht eine Quest im Schneegebirge, geht in Zone 1, klettert dort auf den Vorsprung, geht durch den Spalt.

Ihr seid jetzt in Zone 4. Geht geradeaus. Wenn ihr den 2. Gang seht, nach links. Geht weiter, dann solltet ihr ein kleines Manschki sehen. Redet mit ihm, er wird euch fragen, ob ihr ihm Drachenholz tauscht. Gebt ihm das Drachenholz, ihr werdet mit Glück Donnerkäfersaft bekommen.

Anfänger-Waffentipp

Macht euch den Knochen, verbessert ihn weiter bis zum großen Knochen, wieder weiter zu Knochen-Katana Wolf. Weiter zu Knochen-Katana Hai, dann zu Knochen-Katana Drachen.

Feuerwyernessenz

Schickt Trenya in den Dschungel, ihr solltet dann Feuerwyernessenz bekommen. Ihr braucht Feuerwyernessenz für Rotsäbel oder für Wyern-klinge Herbst.

Khezu

Am besten schafft man Khezu mit Kut Ku Jagdbogen 1. In Zone 1 geht es am Besten: Ihr klettert auf den Vorsprung, denn da kommt er auch nicht mit seinem Elektroschlagsprung hin (der Kut ku Jagdbogen hat 80 Feuereigenschaften)

Zum Herstellen
  • Trank
  • Kraut + Blaupilz
  • Megatrank
  • Trank + Honig
  • Nährstoffe
  • Blaupilz + Götterkäfer
  • Meganährstoffe
  • Nährstoffe + Honig

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: MH Freedom 2 - Waffen: Rund um Akantor / Blango Dezimator! / Meisterschwert / Teufelsklinge / Waffen

Seite 1: MH Freedom 2 - Waffen

84