MH Freedom 2: Gute Doppellklinge

Gute Doppellklinge

von: mosterhunter / 19.02.2008 um 13:15

Wenn ihr Probleme bei eurer Waffenwahl habt empfehle ich Dopplerklingen. Sie sind schnell und teilen Kräftig aus. Am besten ist die Ceanataur-Reihe. Diese sind extrem scharf und haben viel Angriff.

:)

19. August 2014 um 09:02 von Gamer-Famer melden

Drachengroßschwert

von: NoHi / 29.11.2008 um 16:24

Wenn man ein Großschwert mit Dracheneigenschaften haben will, sollte man sich am besten Titernia machen, weil sie sehr einfach zu bauen ist.

1.Golem Klinge

  • 3 Monsterknochen L
  • 8 wilde Knochen
  • 6 scharfe Klauen
  • 10 Tischlerkäfer

2.Golem KLinge +

  • 3 Monsterknochen L
  • 3 Pisces Reißzahn
  • 2 Monsteressenz

3.Walkürenklinge

  • 3 Feuerwyvern Essenz
  • 5 Wyvern-Reißzahn
  • 3 Riesenknochen

4.Titernia

  • 4 Rosa Rathian-Panzer
  • 5 Rosa Rathian-Schuppen
  • 2 Drachenältesteknochen
  • Angriff:768
  • Dracheneigenschaften:160
  • +8 Verteidigung und grüne Schärfe

Eine Alternative für diese Waffe ist z.B. die Schwarze Klinge (kann man machen wenn man nach dem Tigrex bei der Dorfchefin in die Pokke-Farm geht)

Dank,für den Tipp.

02. Januar 2010 um 13:10 von jointer33 melden

Dehnspitzhacke in kurzer Zeit

von: YAwN_27 / 29.11.2008 um 16:25

Um die Dehn-Spitzhacke schnell zu bekommen müsst ihr die Diablos-Training Quest in der Trainingsschule machen, mit der Waffe mit der ihr am besten seid. Dann bekommt ihr ab und zu eine Dehn-Spitzhacke, manchmal 2 oder mehr, habe schon 4 und 6mal das Training gemacht.

gut danke

09. September 2014 um 18:02 von Gamer-Famer melden

Teufelsklinge leicht gemacht !

von: Templer / 25.01.2008 um 13:40

Wenn ihr euch Teufelsklinge machen wollt, gibt es für die meisten ein Problem: Sie haben keinen Donnerkäfersaft. Das lässt sich aber ändern, indem ihr zu dem Gemüseältesten im Schneegebiet (Gebiet 3) geht und ihm Drachenholz oder Drachenmoos eintauscht. Dann müsstet ihr Donnerkäfersaft bekommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn man gr. Donnerkäfer kennt kann man sie töten und bekommt es meistens

31. Oktober 2013 um 16:24 von Helfer-Filipe melden

Es geht ehmm... es ist im Gebiet 4.

18. Juli 2011 um 18:18 von CAPCOM-FAN melden

Macht einfach das Quest beim Opa 10 oder 20 Reombras töten Geht in den Turm und killt diese fliegenden leucht Käfer wenn ihr glück hab lassen sie was fallen donnerkäfersaft soooo easy

16. November 2009 um 17:11 von gelöschter User melden

Ich henge die Ganze zeit beim Tigrex

20. August 2008 um 22:08 von Fritzi melden

Doppelschwert

von: ValeIsDaBest / 29.11.2008 um 16:30

Das Doppelschwert ist eine der besten Waffen, zwar kann sie nicht blocken, kann aber am schnellsten von allen Waffen schlagen und hat den "Dämonisierungseffekt" den ihr durch drücken von R aktivieren könnt (wenn eure Schwerter gezogen sind). Wenn ihr die Schwerter nicht gezogen habt, dann drückt ihr Dreieck+ Kreis+ R, dadurch werden die Schwerter gezogen und gleichzeitig werdet ihr "dämonisiert".

Dämonisieren bedeutet, stark "wie ein Dämon" werden, man wird also stärker. Zusätzlich kann man mehrere Spezial-Kombis machen, wenn ihr Dreieck+ Kreis drückt. Der dämonisierte Zustand zerrt aber an eurer Ausdauer, daher ist es am besten, wenn ihr ein Jagdhorn-Kumpel dabei hat, der euch unendlich Ausdauer gibt (mit einem Lied), oder einen Megasaft trinkt (den bekommt man wenn man "Gebratenes Steak" und "Kraftextrakt" kombiniert).

Wenn eure Ausdauer bis an den rechten Rand geht, ihr aber keine unendliche Ausdauer habt, könnt ihr 3 Spezial-Kombis machen, bis die Ausdauer leer ist. Wenn eure Ausdauer leer ist, werdet ihr in den normalen Zustand zurückgesetzt und eure Ausdauer ladet sich wieder auf (ihr gammelt dann aber nicht auf dem Boden rum sondern könnt einfach normal weiter schlagen, auch wenn eure Ausdauer komplett leer war).

Ihr könnt den dämonisierten Zustand auch dann abbrechen, wenn ihr erneut R drückt, oder wenn ihr eure Schwerter einsteckt (mit Quadrat).

ich wusste garnicht das man spezial-kombos machen kann trotzdem für alles ein großes DANKE!!! ;)

19. August 2014 um 09:06 von Gamer-Famer melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Waffen: Gute Waffen / Sakura Jagdhorn / Sehr starke Waffen am Anfang / Handhabung des Jagdhorns / Versucht es mal mit Kleinschwertern und Hammern

Zurück zu: MH Freedom 2 - Waffen: Guter Hammer / Geheimes Schwert / Gute Waffen gegen Monster / Blango- Zerstörer / Waffen gegen Wyvern

Seite 1: MH Freedom 2 - Waffen

84