MH Freedom 2: Gute Startwaffe

Gute Startwaffe

von: Tiegrex_Killer / 29.11.2008 um 16:44

Wenn ihr eine gute Startwaffe haben wollt, rate ich euch zur Verwüstungsklinge. Das ist eine höhere Stufe vom Schmeterschwert, denn sie wird einmal zum Khezu Schockschwert.

Doppelschwerter mit Dracheneig.

von: mhf2 / 29.11.2008 um 16:46

Wenn ihr die Waffe Doppel-Drache bekommen wollt, müsst ihr - wenn ihr schon soweit seid - bei der Pokke-Farm in die Mine hinten zu dem Riesen-Schwert gehen und etwas herausschlagen. Macht das mit einer Spezialspitzhacke, die ihr nur bekommt, wenn ihr der Katze 2 Drachenältestenknochen gebt.

Die Knochen bekommt ihr natürlich von den Drachenältesten Kushala Daora, Teostra, Lunastra, Chameleos, Lao-shan Lung (während er läuft kann man von der Brücke in Gebiet 2 und 4 auf seine Rücken springen und etwas rausschneiden) und Shen Gaoren. Ihr bekommt dann in der Miene Dunkler Stein und/oder Dunkler Splitter. Habt ihr die, dann geht ihr zum Waffenschmied und ihr habt das Dunkle Schwert. Kauft es und ihr könnt es zu Doppel-Drache verbessern. Für die braucht ihr:

  • 2 Lao-Shan Schuppen
  • 2 Lao-Shan Panzer
  • 3 Dunkle Steine oder Splitter

Die könnt ihr aber auch zu Doppel-Drachen Ultimus und danach zu Drachentöter Ultimus verbessern.

cool

09. September 2014 um 18:05 von Gamer-Famer melden

Gewehrlanze

von: Styla95 / 29.11.2008 um 16:49

Viele Leute denken, dass die Gewehrlanze schlecht ist. Aber das Gegengteil ist der Fall! Wenn man die Gewehrlanze im Nahkampf und mit einer guten Rüstung benutzt, ist sie eine der besten Waffen im Spiel!

Macht euch eine Knochengewehrlanze (könnt ihr auch kaufen) und verbessert sie bis ihr eine WywernGewehrlanze habt. Jetzt müsste die Waffe minimal grüne und viel gelbe Schärfe haben. Dann braucht ihr - wie gesagt - eine gute Rüstung (ich empfehle Blango-Rüssi). Die Blango Rüstung ist besonders gut, weil ihr einen Blangonga killen müsst, um die Wywerngewehrlanze noch mal aufzuwerten

Habt ihr das geschafft, kommt die eigentliche Taktik der Gewehrlanze. Sie ist zum NAHKAMPF geeignet - also nicht nur feuern! Dreimal schlagen (Dreieck, Dreieck, Dreieck), Feuern (Kreis), Dreimal schlagen (Dreieck, Dreieck, Dreieck). Das ist die Taktik mit der man nicht-fliegende Endmonster killt. Man kann auch das Wywern Feuer machen (R, Kreis+ Dreieck). Bei Fliegenden macht man das gleiche (wenn sie nicht gerade in der Luft sind).

Wenn sie in der Luft sind, stellt eucht kurz vor den Schatten und drückt Dreieck+ Kreis und dann so oft ihr könnt Kreis. So könnt ihr selbst fliegende Monster abknallen

Bestes Langschwert

von: KiIIer / 29.11.2008 um 16:50

Hier mal das beste Langschwert im Game. Außerdem braucht man keine Akantor oder Fatalis Teile und das Langschwert ist ideal um die beiden zu killen.

Knochen-Katana Wolf (könnt ihr direkt machen), ihr braucht:

  • 2 Velocidrome-Häute
  • 4 Monsterknochen S
  • 3 Machalit-Erze
  • 2 Giadrome-Klauen

Knochen-Katana Hai, ihr braucht:

  • 2 Machalit-Erze
  • 4 Pisces-Reiszähne
  • 8 Giaprey-Schuppen

Knochen-Katana Drachen, ihr braucht:

  • 2 Lichtkristalle
  • 5 Wyvern-Reiszähne
  • 6 Velocidrome-Häute

Feuer-Drachenschwert, ihr braucht:

  • 1 Lao-Shan-Horn
  • 5 Feuersteine
  • 2 Drachenältestenblut

Rotes-Drachenschwert, ihr braucht:

  • 3 Lao-Shan-Hörner
  • 3 Teostra-Hörner
  • 8 Feuersteine

Glimm-Drachenschwert

  • 3 Azur-Lao-Shan-Hörner
  • 3 Lunastra-Hörner
  • 5 Feuerzellensteine
  • Angriff: 816
  • Drachen Eigenschaft: 520
  • Schärfe: 3,5mm Grün,2mm Blau
  • Affinität: 25%
  • Seltenheit: 8
  • Slots: o - -

Ultimus Himmel und Erde

von: mhf2 / 29.11.2008 um 16:52

Wenn ihr die Doppelklingen Ultimus Himmel und Erde haben wollt, müsst ihr schon mal folgende Materialien zusammenkratzen:

  • 2x Azur Lao-Shan Horn
  • 2x Rotes Fatalis Horn
  • 4x Fata-Teufelsauge

Diese Waffe ist die Verbesserung von Doppel-Drache Ultimus und der Vorgänger von Doppel-Drache, wo wiederrum der Vorgänger Schwarzes Schwert ist. Das Schwarze Schwert bekommt ihr beim Schmied wenn ihr Dunkle Splitter/Steine aus dem Schmetterschwert aus der Höhle in der Pokke-Farm heraus geschlagen habt. Aber für welche, die noch nicht so weit sind, gibt es ein Problem:

Denn wenn ihr bei der Dorfchefin die dringende Quest Tigrex noch NICHT gemacht habt, ist die Eiswand, die das Schwert bedeckt, noch nicht zerbrochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: MH Freedom 2 - Waffen: Beste Waffe / Eine relativ gute Waffe / Waffen Tricks / Feuerwaffe / Eine gute Waffe mit Dracheneigenschaften

Zurück zu: MH Freedom 2 - Waffen: Waffen / Gildenritter-Säbel / Waffentipps / Blutrotes Horn / Teufelsklinge

Seite 1: MH Freedom 2 - Waffen

84