MH Freedom 2: Geheimschwert

Geheimschwert

von: Dark-Blade-02 / 29.11.2008 um 17:02

Um ein neues Schwert ähnlich des Schwertes von Kokoto haben wollt, müsst ihr bei der Oma eine Lunastra töten und ihr bekommt den Schein für das Schwert (ihr müsst zu der Oma gehen, die euch immer Sachen zu billigen Preisen verkauft). Wenn ihr es verbessert, dann erhält es Dracheneigenschaft, aber es kann nicht wie das Kokoto Schwert zu einer Doppelklinge werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Top Waffen

von: monsterhunterhausener / 29.11.2008 um 17:04

Großschwert:

  • Gift. Schlangenline
  • Angriff: 864
  • blaue Schärfe
  • Gift Eigenschaft:380

Langschwert:

  • Sch. Katana Mod.III
  • Angriff: 720
  • weiße Schärfe
  • Verteidigung:+10

Jagdhorn:

  • Kriegsconga
  • Angriff:1196
  • Noten: lila_gelb_rot
  • grüne Schärfe

Doppelschwert:

  • Gildenrittersäbel
  • Angriff: 266
  • blaue Schärfe
  • Wassereigenschaften: 230

Du müsstest hinschreiben wie man die Waffen bekommt. (Vorentwicklung u.s.w.)

02. Mai 2009 um 10:51 von Chameleos melden

Starke Waffen

von: _shadowskater_ / 29.11.2008 um 17:05

Ihr müsst mindestens Jägerstufe 5 sein damit ihr die Waffen machen könnt.

Doppeldrache Ultimus ist ein Doppelschwert und ihr müsst für diese Waffen Himmel und Erde- Scheine haben, diese kriegt ihr indem ihr die Quest- Wyvern von Luft und Himmel macht in dieser Quest müsst ihr eine Goldenen Ratian und einen Silbernen Rathalos besiegen.

Schwarzes Schwert - Drachenschwert sind Einhand- Schwerter und um diese zu machen braucht ihr Schwarzer und Fatalis Materialien.

das ist totaler schwachsinn und ich frag mich wo er das herhat

21. September 2008 um 16:24 von gelöschter User melden

Insektoren+

von: Wyvernbezwinger / 07.09.2008 um 20:32

Die Duals ''Insektoren+'' sind mittelstarke Doppelschwerter mit sehr viel grüner Schärfe und sogar ein bisschen blauer Schärfe. Damit macht ihr ohne Probleme den Rathalos zu zweit in ein paar Minuten fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gewehrstreitwagen

von: 1995Tom1995 / 10.10.2008 um 15:42

Die Silberkrähe ist die beste Gewehrlanze und ist gut gegen Akantor. Um sie zu bekommen müsst ihr euch Eisengewehrlanze ca. fünfmal verbessern bis ihr euch Silberkrähe machen könnt. Jetzt noch zwei bis dreimal silbernen Rathalos (Turm)(am besten Großschwert, weil er dauernd hochfliegt) machen und dann zu Gewehrstreitwagen entwickeln.

ganz ok^^

30. November 2008 um 19:34 von gelöschter User melden

Weiter mit: MH Freedom 2 - Waffen: Waffen und Rüstung für Fortgeschrittene / Anfangswaffe / Waffen gegen Rathian oder Rathalos / Eigenschaften / Anfängerwaffe

Zurück zu: MH Freedom 2 - Waffen: Gute Flinte mit Flamme S Schnellschuss / Teufelsklinge / Starkes Großschwert mit sehr guter Schärfe / Coole Doppelschwerter / Ältestenknochen OHNE einen Ältesten zu besiegen

Seite 1: MH Freedom 2 - Waffen

84