Onimusha 3 - Demon Siege: Kurztipps

Training im dunklen Reich

von: Clonk_24 / 11.11.2007 um 19:43

Um seine Rüstung oder seine Waffen auf maximales Level zu bringen sollte man im dunklen Reich trainieren. Falls man die weiße Weste für Ako schon hat sollte man sie nach jedem bestandenen Abschnitt einsetzen um seine Lebensenergie wieder vollkommen herzustellen (ohne wichtige Items zu verschwenden).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Onimusha 3 - Demon Siege schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Onimusha 3 - Demon Siege

Onimusha 3 - Demon Siege
Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Nintendo Switch: Zu früh verschickte Konsolen wurden gar nicht zu früh verschickt

Wie Nintendo am Wochenende bekannt gab, handelt es sich bei den zu früh in Umlauf gebrachten Exemplaren der Ninten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 - Demon Siege (Übersicht)

beobachten  (?