Halo 3: Eastereggs, Gags und Bugs

3 Eastereggs

von: Sasukeuchiha003 / 28.11.2007 um 13:19

  • Das erste Egg ist im Level Sierra 117, wenn Johnsons Pelican abgeschmiert ist, wo er sagt "Wenn ihr Frühstück haben wollt dann fangt". Ihr dürft nicht von dem Vorsprung springen, dann dreht ihr euch um 180 Grad und seht ein Rechteck im Felsen. Dort in der Ecke sitzt eine Affenfamilie.
  • Im Level Sandfalle, im Multiplayer, müsst ihr den Elefanten umkippen (Elefant ist das große Fahrzeug) und dann zum Umdrehen vorstellen, dann gibt es einen lustigen Text.
  • Und im letzten Level, wenn man mit dem Warthog abhauen muss, kommt man kurz vor dem Ende an einem Bogen aus Stein vorbei. Kurz vor dem DORN sollt ihr nach rechts auf den rechten Stein hüpfen und dann ist hinter dem Stein eine Fläche mit einem Grunt drauf. Er greift zwar nicht an, aber labert einen in Englisch zu.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist der letzte des Grunttrios.
Es gibt in den ersten beiden Teile auch am Ende jeweils einen.

12. Juni 2014 um 16:11 von Asrak melden


Easteregg

von: LordHoot / 28.11.2007 um 13:20

Im 2. Level Krähennest, wenn ihr auf dem Weg zum Hangar seid, dann seht ihr einen Warthog von einer Granate explodieren. Geht nun einfach den langen Weg weiter und biegt nicht rechts zur Tür ab. Der Weg geht in die Kurve links, dann in die Kurve rechts. Nun seht ihr einen Marine der von einer Tür steht. Er streitet mit einem Marine hinter der Tür! Ist sehr lustig!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

saugeil XD

03. Oktober 2012 um 19:16 von Keyes123 melden


Ratten killen

von: enter_name / 02.12.2007 um 10:44

Wenn man den Level Krähennest spielt, muss man auf den Boden achten. Dort sieht man öfters Ratten, diese lassen sich erschlagen. Ist zwar nichts besonderes, aber es sieht lustig aus, wie sie so am Rücken herum liegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon einer bemerckt das die ratten nich laufen sonder einfach über den boden fliegen.sieht seltsam aus

03. Oktober 2012 um 19:17 von Keyes123 melden

Ein lustiger gag

27. Februar 2010 um 22:56 von shaktii3443 melden


Easteregg im letzten Kapitel

von: Kaiservolk / 24.10.2008 um 15:25

Der Trick funktioniert nur im Online-Koop oder mit einem zweiten Mitspieler im Lokalen (am besten geht es zu dritt).

Geht den Tunnel geradeaus bis ihr an dem Metallboden seid, an dem man runterspringen muss. Dreht um und geht den Weg nach oben zum Terminal. Dort macht ihr die Taschenlampe an und leuchtet über den Abgrund. Dort ist eine Querstrebe. Am besten springen der Master-Chief und der Gebieter. Der Master-Chief springt auf den Kopf des Gebieters, der Gebieter springt in Richtung Querstrebe, der Chief springt auch, ungefähr auf dem halbem Weg.

Dann müsstet ihr auf der Querstrebe landen, der Gebieter müsster auf dem Kopf des Chief spawnen (der Player drei sollte die ganze Zeit über dort stehen bleiben). Jetzt kann der Letzte in den Tod springen, der wird dann auch noch gespawnt. Dann springen der Gebieter und der Chief auf den Vorsprung auf der linken Seite. Dort steht ein halbnackter Pappman in der Ecke!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

HEHE GEFUNDEN XD

03. Oktober 2012 um 19:17 von Keyes123 melden


Coole Geräusche von Jonsohn

von: Halo-123-freak / 11.01.2008 um 19:25

Geht im Level "Krähennest" zu den ersten Kampfgewehren. Dann geht zurück zu Jonsohn und gebt ihm mit dem Kampfgewehr einen Headshot. Danach macht er komische Würgegeräusche, die immer lauter werden. Danach greifen einen die Marines an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs: Eine längere Endsequenz / Zwei kleine Bugs / Marine-Island / Neuer Easter Egg / Gesicht im Mond


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?