Halo 3: Eine längere Endsequenz

Eine längere Endsequenz

von: XXDLXX / 23.01.2008 um 15:30

Man sieht die Verlängerung am Ende auch wenn man auf einfach durchspielt. Man muss halt nur die Credits ablaufen lassen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber, wenn man auf Legendär durchspielt kommt nach den credits eine noch längere Endsequenz.

18. Juli 2013 um 18:54 von gelöschter User melden

super das hab ich nicht gewusst

27. Februar 2010 um 22:57 von shaktii3443 melden


Zwei kleine Bugs

von: Shuriken095 / 24.10.2008 um 15:26

  1. Am besten ihr spielt zu zweit (oder mehr). Geht in die Schmiede. Nun nehmt ihr im Bearbeitungsmodus (da wo man einen Illuminaten, diese kleinen umherfliegenden Teile, spielt) eine Kiste. Nachdem ihr sie platziert habt, springt der zweite Spieler (oder der dritte) auf die Kiste. Nun löscht ihr die Kiste. Und siehe da: Der zweite Spieler schwebt in der Luft (Hinweis: Er darf sich nicht bewegen, da er sonst runterfällt. Weiterer Hinweis: Wenn ihr einen kleinen Turm aus Kisten baut, dann kann der zweite Spieler in der Luft mit einem Scharfschützengewehr oder mit einem Strahlengewehr die Gegner schön killen, da sie lange brauchen um ihn zu bemerken).
  2. Wieder zu zweit in der Schmiede. Wenn euer Gegner bzw. euer Verbündeter in einem Fahrzeug sitzt und ihr im Bearbeitungsmodus das Fahrzeug nehmt, dann steigt die betroffenne Person meist aus. Das passiert jedoch nicht wenn er in einem Fahrzeug mit mehreren Sitzen, wie z.B. einem Warthog oder einem Prowler im Beifahrersitz oder am Geschütz sitzt. Das heißt: Ihr könnt das Fahrzeug herum werfen und bewegen so viel ihr wollt, der Kerl (bzw. das Weib) steigt einfach nicht aus. Aber das könnt ihr auch als Vorteil sehen, denn wenn ein Verbündeter drin sitzt, kann er die Gegner angreifen und wenn ihr das Fahrzeug richtig dreht, dann wird er auch nicht zu schaden kommen, da er gar nicht getroffen wird.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Marine-Island

von: cheatsmaster7 / 24.10.2008 um 15:28

Dieser Bug geht am besten nur offline und alleine. Es geht um das Level "Die Alianz". Spielt bis an dem Ort, wo ihr Hornets bekommt (auf beliebigem Schwierigkeitsgrad). Steigt in eine Hornet und fliegt bis zu einer Insel, wo ein Flackpanzer herunter gelassen wird. Zerstört ihn und die Bruts, die dort stehen. Landet dort und zerstört den Hornet. Keine Sorge, es wird ein Marine kommen und euch einen Hornet bringen - doch den zerstört ihr auch, damit noch ein Marine kommt.

Das macht ihr solange bis die komplette Insel voller Marines ist. Steigt dann in den nächsten Hornet und schaut es euch von weiter weg an - das muss man einfach sehen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Da kommen gar keine marines mehr

26. Juli 2008 um 13:29 von India56 melden


Neuer Easter Egg

von: ilex / 24.10.2008 um 15:21

Wenn man in Lvl der Sturm in Kontrollraum von der kaputten Schiff geht, dann kann man da ein seltsames Poster an der Wand sehen. (Das geht am besten im Kino)

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Und wie soll man auf das Schiff gehen?! Das solltest du auch noch erklären!

19. Juli 2013 um 15:12 von gelöschter User melden


Gesicht im Mond

von: Benni19 / 24.10.2008 um 15:21

Wenn ihr eine Sniper im Level Patt habt (geht am besten in der Schmiede da auf der normalen Karte keine da ist), dann zoomt mal auf den Mond (gegenüber von den Satelliten). Dort müsste unten rechts ein Gesicht schwach zu erkennen sein.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was fürn Level ist das?!

18. Juli 2013 um 18:55 von gelöschter User melden

Da ist nix!!!

05. August 2012 um 17:40 von XXL-dopefish melden


Weiter mit: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs: Bug im Level Flood Damm / Jason Jones / Easter-Egg auf Valhalla / Eastergg / Boxershorts

Zurück zu: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs: 3 Eastereggs / Easteregg / Ratten killen / Easteregg im letzten Kapitel / Coole Geräusche von Jonsohn

Seite 1: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?