Halo 3: 2 Scarabs Kampf: Bug

2 Scarabs Kampf: Bug

von: Jonny117 / 27.11.2007 um 14:57

Wenn ihr in einen der beiden Honets einsteigt, dann kommen 2 Scarabs, die ihr zerstören müsst. Fliegt sofort zum linken Scarab und landet auf ihm sobald er den Boden berührt und sich aufrichtet. Jetzt lauft schnell zum hinteren Ende des Scarabs und zerstört ihn. In dem Moment, wenn ihr den Energiekern zerstört habt, fliegt ihr aus dem Scarab heraus und seid tot.

Schaut euch das nochmal im Filmmodus an, weil der Scarab, als ihr weggeschleudert werdet, kurzzeitig weg ist und dann wieder mit hoher Geschwindigkeit dorthin gebeamt wird. Meistens fliegt dort ein Hornet, dieser wird von dem Scarab beim Anschlittern/Hinbeamen zerstört. Nicht nur ihr fliegt weg, in die gleiche Richtung fliegen auch die Brutes. (Meistens der mit dem Allianz-Raketenwerfer und ein anderer)

Sobald ihr gegen eine Felswand fliegt müsst ihr A drücken um den Film zu stoppen, weil der Masterchief bei einem heftigen Aufprall völlig deformiert wird (langer Hals, 3 Meter lange Beine etc.). Beim nächsten Aufprall auf dem Boden sieht er wieder normal aus. Einmal wurde der Brute mit dem Raketenwerfer schräg durch sowas wie einen Vorsprung aus Metall geschleudert (werdet sehen was ich meine).

Er flog hindurch, war aber voll in die Länge gezogen worden. Das sah bekloppt aus!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Coole Geräusche von Johnson

von: halo-3-freak / 24.10.2008 um 16:04

Um coole Geräusche von Sgt. Johnson zu hören, müsst ihr im Level Krähennest erstmal den Anfang bis zum ersten Kampfgewehr spielen. Das müsste gleich die Treppe runter sein. Damit die Marines euch nicht töten können, solltet ihr sie vorher töten. Geht danach zu Johnson und gebt ihm mit dem Kampfgehwehr einen Headshot und wenn er sich wieder aufrichtet, stöhnt er immer lauter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dune Buggy Bug

von: cheatsmaster7 / 24.10.2008 um 15:49

Für den Bug müsst ihr online mit einem Freund Schmiede spielen. (Am besten Sandfalle). Aber ihr müsst euch gut absprechen. Zuerst muss der Anführer eine neue Runde starten. Kurz bevor der Bildschirm schwarz wird müsst ihr oder euer Freund (kommt drauf an, wer nicht Anführer ist) einen Warthog bauen (es muss allerdings die Bauliste vorher geöffnet worden seien.) Dann geht ihr nur noch zum Warthog, der platziert worden ist und er sieht aus wie ein Buggy (ohne Geschütz).

Dasselbe könnt ihr mit anderen Fahrzeugen machen, außer mit: Hornet, Ghost, Chopper, Banshee und Mongoose. Doch alle - selbst die Ausnahmen - können dann nicht mehr schießen!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bitte Leute, das Fahrzeug heist WARTHOG und nicht Buggy.

12. Juni 2014 um 16:23 von Asrak melden


Schicksals Bug

von: Wiliam / 24.10.2008 um 15:48

Wenn ihr im 1.Level zu dem Teil kommt, wo man sieht wie Johnson gegen den Brute kämpft (so ziemlich am Ende des Levels), muss man mit der Sniper den Brute (bevor er mit Johnson im Haus ist) killen. Johnson müsste dann frei sein. Aber wenn ihr hingeht, ist er gefangen und die Bruteleiche verschwunden!

Hinweis: Man muss schnell und gut im Snipern sein.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aha wusste ich nicht.

04. Dezember 2013 um 20:29 von gelöschter User melden

das ist kein Tipp, ich weiß nicht genau was er damit sagen möchte, er erzählt von einem Bug ?

12. April 2008 um 22:15 von Keyins melden


Doppelter Text

von: max_der_gebieter / 24.10.2008 um 15:45

Im Level "Die Alianz" wo die Skarabs kommen, muss man sich einen Banshee holen und dann den Turm ganz in der Mitte hoch fliegen. Dann wenn der Weg wieder gerade steht, muss man aus dem Banshee aussteigen nach rechts laufen. Dann steht unten der Text der sonst nach dem Film kommt. Das lustige ist, dass nach dem Film das nochmal kommt. (Geht auch mit Hornet ist aber nicht toll).

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann sich ein Banshee kapern, zur not mit hilfe einer Plasmapistole

12. Juni 2014 um 16:25 von Asrak melden

Man kann in Kampangne keine Banshee fliegen.

21. Mai 2008 um 14:35 von gelöschter User melden


Weiter mit: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs: Easteregg: Brute bewegt sich komisch / Ein Kleine Witz / Lustiger Trick / Marines

Zurück zu: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs: Bug im Level Flood Damm / Jason Jones / Easter-Egg auf Valhalla / Eastergg / Boxershorts

Seite 1: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?