Halo 3: Easteregg: Brute bewegt sich komisch

Easteregg: Brute bewegt sich komisch

von: zocker456123 / 01.08.2008 um 20:25

Geht im Level Die Arche, nachdem ihr den Scarab zerstört habt, weiter bis ihr an die Stelle kommt, wo der Marine vom Iluminat gestochen wird. Geht durch die Tür, wo die Grunts schlafen, und geht die Rampe nach oben. Dreht euch nach rechts zum Brute und beobachtet ihn. Er macht lustige Bewegungen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Pinkelt das sieht man doch

20. Juli 2013 um 23:50 von Palpatine118

Keine komischen Bewegungen. Der holt sich nur einen runter.

19. Juli 2013 um 15:20 von gelöschter User

Du bist auch ne komische bewegung, der is da am pinkeln ;-)

05. August 2012 um 16:59 von XXL-dopefish


Ein Kleine Witz

von: kakerlake9 / 21.03.2009 um 14:28

Ihr kennt doch sicher alle die multiplayer map "Sandfalle". Dort gibt es 2 Elephants mit denen man ein kleinen Trick machen kann. Benützt die Lobby "Schniede" und loggt euch in die map Sandfalle ein. Nun fliegt ihr zu einem der beiden Elephants und platziert dort Explosive Dinge (solche die man mit einpaar Schüssen zum explodieren bringt). Nun geht nahe den Elephant und ihr werdet ein kleines Wunder erleben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Trick

von: Hunterkiller / 29.07.2009 um 21:35

Wenn ihr mal etwas anderes machen wollt, habe ich da eine Idee: Baut eine Karte mit vielen Fahrzeugen (Sandfalle, Wallhalla, Letzte Zuflucht) in der Schmiede um, so dass dort noch mehr Fahrzeuge sind. Jetzt macht ihr einen neuen Modus in Moloch oder VIP, in dem besagte Personen Sofort-Volltreffer, unendlich Munition und (wenn ihr wollt) Unsichtbarkeit hat. Ausserdem solltet ihr noch einige Scharfschützenwaffen (am besten Strahlengewehre) und Nadelwerfer auf die Karte setzen. Jetzt braucht ihr nur noch alleine oder mit anderen anfangen. Wenn ihr Moloch seid, versucht jetzt mal, ein Strahlengewehr und einen Nadelwerfer sowie einige Granaten zu bekommen. ich würde auch noch dazu raten, dass ihr die Geschwindigkeit auf 300% und die Gravitation auf 50% stellt, denn dann ist es noch lustiger. Versucht mal, auf ein Fahrzeug (sagen wir mal, einen Scorpion) zuzurasen und ca 5 Meter vor dem Fahrzeug abspringen. Direkt beim Absprung müsst ihr nach unten sehen, und wenn ihr über dem Fahrzeug seid müsst ihr eine Granate (ich würde zu Plasma- oder Stachelgranaten raten) darauf werfen. Wenn ihr trefft, wird das Fahrzeug sofort in die Luft fliegen. Das gleiche passiert, wenn ihr mit irgendeiner Waffe auf die richtige Stelle des Fahrzeugs schiesst. Dazu solltet ihr den Nadelwerfer und das Strahlengewehr haben, da das Strahlengewehr auf grosse Distanzen und der Nadelwerfer auf mittlere bis kurze Distanzen gut wirkt. Das ist auf jeden Fall irre lustig, wenn ihr mit einer einzigen Nadel einen Scorpion zu Schrott schiesst. Das hilft zwar nicht viel, ist aber lustig zuzusehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is schon recht lustig

20. Juli 2013 um 23:52 von Palpatine118


Marines

von: spideyman1962 / 20.07.2013 um 14:51

Wenn man die Marines lang anstarrt sagen sie oft Sachen wie "Gefällt dir was du siehst, denn du bist nicht mein Typ. " oder so.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs: 2 Scarabs Kampf: Bug / Coole Geräusche von Johnson / Dune Buggy Bug / Schicksals Bug / Doppelter Text

Seite 1: Halo 3 - Eastereggs, Gags und Bugs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?