Silent Hill Origins: Plastik Organe

Plastik Organe

von: Fivo86 / 31.12.2008 um 15:34

Um die Glasaugen von der Puppe zu bekommen müsst ihr die Plastik Organe in der richtigen Reihenfolge einsetzen.

  1. Eingeweide
  2. Magen
  3. Leber
  4. Herz
  5. Lunge
Es ist egal in welcher Reihenfolge man die einsetzt.

21. Juni 2008 um 20:20 von gelöschter User

Anderes Ende

von: aaaaaa / 10.01.2008 um 09:45

Man kann ein anderes Ende bekommen, wenn man - bevor man das Krankenhaus betritt - zum Postamt geht. Dort an der Seite ist eine Feuertreppe. Geht da hoch und ihr werdet den Zimmerschlüssel 502 finden (der Schlüssel ist für das Motel). Wenn ihr nun Zimmer 502 öffnet, werdet ihr automatisch dass UFO-Ending freischalten!

Travis Mutter im Cedar Grouve Sanitarum besiegen.

von: sunisun / 31.12.2008 um 15:36

Am besten sammelt ihr so viele Gegenstände, die man werfen kann, wie möglich ein. So könnt ihr mit sicherem Abstand die Mutter treffen ohne von den Stacheln oder dem giftigen Rauch getroffen zu werden. Sinnvoll ist es auch wenn ihr auf sie schießt (wenn ihr noch Munition habt). So besiegt man sie leicht.

Coole Waffe

von: soccer11 / 31.12.2008 um 15:36

Wenn ihr viele Gegner tötet und das Spiel dann durchspielt, bekommt ihr das Schlachter-Outfit und ein Großbeil. Sieht cool aus.

Untersuchen

von: GOD-OF-WAR / 27.02.2008 um 12:24

Untersucht jeden Raum jede Spalte und alle Wände. Ihr könnt nützliche Sachen wie Heilmittel, Waffen und Zettel mit Botschaften.

wirklich gut god-of-war diese tipps sind sehr hilfreich fuer mich.

01. Mai 2008 um 06:21 von gelöschter User

Weiter mit: Silent Hill Origins - Kurztipps: River Side Hotel / Endboss besiegen / Kassencode / Sparen / Grundlagen

Zurück zu: Silent Hill Origins - Kurztipps: Truhe mit Herz Raum 204 / Leuchter im Theater / Lungenmaschine und Basementschlüssel / Die fünf Puppen / Kalender an der Rezeption im Motel

Seite 1: Silent Hill Origins - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill Origins (7 Themen)

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins (Übersicht)