Silent Hill Origins: Willkommen in Silent Hill

Willkommen in Silent Hill

von: easteregg / 15.05.2009 um 20:07

Nachdem ihr aus dem Truck aus gestiegen seid geht ihr immer gerade aus bis ihr an einem brennenden Haus angekommen seid. Als erstes geht ihr die Treppe hoch(rechts)und dann durch die erste Tür nun geradeaus bis ihr nach links gehen könnt jetzt an den Flammen vorbei bis ihr ein Mädchen in einen Teufelskreis findet. Nun den gleichen weg zurück bis ihr runter fallt jetzt gerade aus und dann links geradeaus.Jetzt ander Cauch vorbei gerade aus und links. NUn durch die Tür gerade aus und links jetzt nur noch durch die Tür und fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Funkgerät, Taschenlampe, laufen

von: sawfan / 08.06.2009 um 09:26

Die Taschenlampe kann sich als sehr nützlich erweißen, aber auch zu eurem Tod führen. Also setzt die Taschenlampe am besten nur ein wenn ein Monster euch entdeckt hat. Denn in dunklen Reumen sehen die Monster euch nicht so schnell!

Und das Funkgerät ist auch nicht ganz ohne, es warnt euch mit eim rauschen vor Monstern bevor sie euch sehen. Also lasst es immer an! Und noch ein kleiner Tipp: wenn ihr rennt bemerken euch die Monster schneller als ihr sie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Waffen und leben sparen !

von: sawfan / 18.08.2009 um 09:04

Ihr könnt leben sparen indem ihr an jedem Monster vorbei rennt ! Gegen die zu kämpfen ist Zeit verschwendung, denn sie kommen sowieso immer wieder !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Silent Hill Origins - Kurztipps: River Side Hotel / Endboss besiegen / Kassencode / Sparen / Grundlagen

Seite 1: Silent Hill Origins - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Silent Hill Origins (7 Themen)

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)

beobachten  (?