Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache: Manipulation von Spieldateien

Rules.ini für Yuris Rache

von: OllyHart / 12.11.2007 um 14:57

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass das normale rules.ini bei Yuris Rache nicht funktioniert.

Dazu braucht ihr nämlich diese neuere Version, die auch Yuris Einheiten enthält.

Kopiert sie einfach in das AR2 Verzeichnis, wie die normale Version. Nun könnt ihr wie gewohnt die Werte verändern, nur mit dem Unterschied, dass es diesmal auch bei Yuris Rache funktioniert. Speichern nicht vergessen

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Efektive Schüler

von: Comander1 / 17.07.2008 um 18:35

Hier ist eine Liste die ich mit einer Richterskala von 1 - 10 gemacht habe. Sie handelt wie Efektiv Yuris Schüler gegen andere Einheiten sind:

Jede Infanterie = 9

Panzer = 4

Raketenwerfer = 6

Flugzeuge = 0

Kampffestung(unbemannt) = 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (11 Themen)

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)

beobachten  (?