Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache: Manipulation von Spieldateien

Rules.ini für Yuris Rache

von: OllyHart / 12.11.2007 um 14:57

Euch ist sicher schon aufgefallen, dass das normale rules.ini bei Yuris Rache nicht funktioniert.

Dazu braucht ihr nämlich diese neuere Version, die auch Yuris Einheiten enthält.

Kopiert sie einfach in das AR2 Verzeichnis, wie die normale Version. Nun könnt ihr wie gewohnt die Werte verändern, nur mit dem Unterschied, dass es diesmal auch bei Yuris Rache funktioniert. Speichern nicht vergessen

password
Download

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Efektive Schüler

von: Comander1 / 17.07.2008 um 18:35

Hier ist eine Liste die ich mit einer Richterskala von 1 - 10 gemacht habe. Sie handelt wie Efektiv Yuris Schüler gegen andere Einheiten sind:

Jede Infanterie = 9

Panzer = 4

Raketenwerfer = 6

Flugzeuge = 0

Kampffestung(unbemannt) = 2

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (11 Themen)

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache 86
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarmstufe Rot 2 - Yuris Rache (Übersicht)

beobachten  (?