FM 08: Vereinswahl und Aufstellung

Von unten nach oben

von: OllyHart / 14.12.2007 um 21:40

Den meisten Spaß macht der FM08, wenn ihr mit einem kleinen Verein in einer unteren Liga startet und euch hocharbeitet, wählt also einen ambitionierten 3. Ligisten oder wenn ihr eine besondere Herausforderung sucht einen Aufsteiger in die 2. Liga, der gegen den Klassenerhalt kämpft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verein wechseln

von: OllyHart / 14.12.2007 um 21:41

Seid ihr mit eurer Wahl später nicht mehr zufrieden, könnt ihr oft recht leicht den Verein wechseln, ihr bekommt regelmäßig Angebote von Krisenclubs, deren Lage aber oft schlechter ist als eure eigene. Wie gut die Angebote sind richtet sich aber auch nach eurem Können als Manager!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Insider-Wissen

von: OllyHart / 14.12.2007 um 21:46

Sucht euch am besten einen Verein, von dem ihr den Großteil der Spieler schon kennt. Wenn dann mal ein Name fällt, wisst ihr sofort von welchem Spieler die Rede ist und könnt passend handeln!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teamwahl und Mannschaftsempfehlungen

von: TSVGigantZettel / 14.12.2007 um 21:47

Ich habe mir FM 08 vor einer Woche gekauft und bin mittlerweile in der 3. Saison mit dem FCB was schon ziemlich langweilig ist, weil ich, oder überhaupt jeder mit einem Topklub alles gewinnt. Doch wenn man schon FM 07 gezockt hat und schon etwas Ahnung von Fußball Manager hat, dann sollte man einen Verein aus der Regionalliga, mit Aufstiegsambitionen, oder einen 2.Ligaaufsteiger nehmen. Da man dort sich alles erkämpfen muss, im Gegensatz zu einem Spitzenverein wo man schon ein Startbudget von mehr als 50.000.000 Millionen hat und sich gar nichts mehr erarbeiten muss.

Außerdem gebe ich empfehle ich euch das:

  • Euer Mannschaftskader aus 20 Spielern besteht
  • Das es in eurer Mannschaft ein ausgeglichener Mix aus jungen und alten Spielern herrscht
  • Kauft euch keine Superstars für 20.000.000 Millionen oder mehr, sondern sucht nach jungen Spielern die in wenigen Jahren die selbe Gesamtstärke haben.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super

15. Januar 2009 um 15:50 von Adanali melden


Vereinswahl

von: S04Playa / 27.05.2008 um 22:43

Niedriger Verein:

Ich empfele, wie die meisten hier einen verein, der in einer unteren Liga ist.Da man viel mehr Spannung und mehr Ausgeglichenheit hat.

Hoher Verein:

Man kann aber auch wie ich als erstes getan habe, z.B. mit Schalke,Bremen, aber nicht nicht Bayern, da so viele verletzt sind am Anfang.Da lockt es natürlich gute und talentierte Spieler zu kaufen und man schnell in euine finalzielle Kriese kommt.

Eigenen Verein gründen:

Eigenen Verein gründen kan man natürlich auch.Einmal erst richtig durchgezogen und richtig viel Spaß gehabt, da du alles bestimmen kannst.Dort emphlee ich Kooperationsverträge zu verhandeln mit guten Mannschaften, da man qut Jugendspieler geliehen und geschenkt kriegt.

Trotzdem:

- egal welchen Verien ihr wählt, ihr werdet "Fun" haben. Das Spiel ist einfach klasse!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FM 08 - Vereinswahl und Aufstellung: Guter Verein / Aufstellung / Arsenal London FC / Beste Aufsellung / Aufstellung Liverpool


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fussball Manager 08 (10 Themen)

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)

beobachten  (?