DBZ Budokai Tenkaichi 3: Besten Charakter

Besten Charakter

von: NouvaShenlong / 26.06.2008 um 16:18

Die besten Charakter sind meiner Meinung nach Kid Boo, weil der gute Attacken hat und sich sehr schnell lädt. Dann noch Nouva Shenlong, weil er Explosionsangriff kann. Wenn man viermal Quadrat drückt und dann Dreieck schießt er einen Meisterschuss.


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

SSJ4 Gogeta

von: Rv23 / 26.06.2008 um 16:22

Ihr kennt das Problem: Ihr wählt den 4-fachen Gogeta aus und kämpft mit ihm. Dann feuert ihr einen Urknall-Kamehameha und etwa 3 KI anzeigen sind weg. Bis der 4-fache Gogeta sich wieder aufgeladen hat, ist der Gegner schon im Max-Power Modus.

Hier ist die Lösung: Geht ins Evolution Z Menü => (falls der Charakter nicht schon mindestens 3 Skill-Plätze hat, noch schnell aufleveln.) Objekt-Shop und kauft dort KI-Energie+3 und rüstet den Charakter damit aus. Und schon ist das Problem gelöst. Das Gute an diesem Trick ist, ihr könnt auch andere Charaktere so "beschleunigen". Sehr nützlich bei Super-Vegeta, Super-Trunks und auch vielen anderen langsam ladenden Charakteren.

Das ist SELBSTVERSTÄNDLICH

06. Januar 2014 um 20:50 von Der_nfs_Zocker


Ultimative Charaktere

von: charlie_ / 26.06.2008 um 16:27

Hier sind die Passwörter von manchen Charakteren aufgelistet. Natürlich, sind die Charaktere ausgerüstet. Meiner Meinung nach kann man diese Charaktere, die unten stehen, nicht besser ausrüsten. Aber es kommt natürlich auf den Spieler an, wie er spielt. Anfänger sollten sich diese Passwörtercharaktere holen, dann können sie ihre Z-Punkte für Potara-Ohrringe ausgeben.

Vegeta + Gogeta SSJ 4:

v)!py z0Hwh h!jr3 4K

nkQHx cqtvj Cc)W& Xp

Piccolo (Ende):

nQLFj R1mtv WxJ1@ p+

Tu?&J GQnt! RNMB8 K#

Freezer:

*b#z2 Clzfb r2HDr 7y

TBLgr JsttS )lY$T kl

Cell:

WgMQm 7Y*Ns 1n*F7 *%

Gc$@H srvSH WQr8P q&

Super Boo:

5ns1g @L5Yq 7-yq5 !%

2q#-J jn!wG #+9#3 yh

Janemba:

MH+-s nn*D$ ggGRS t$

jbwbM J?+TB 0S@ym #f

Sny Shenlong:

%c7MH nQ44) HML0* z&

?-Gxy Cq(kD 6lrdR 7z

Kid Boo:

vk#Zv zv zc7*h vJ)wP w7

!Z&bB fb*-X nNxS? Zz

Broly:

@($vs VwRY1 w)p#b NP

slhmf 2GPp4 4s-Yd RD

Bojack:

b3Chb 5D4!2 7nPgp &L

ktQwk ZBKGz 567%Y PP

Future Gohan:

qw+62 $7bRS dy7!d 2v

k-6gV F-W9y jxS!4 Wk

Goku GT:

PVJL( t-s%Z ?#)7@ !4

7Hyj+ 4Y0L7 #X$kC )g

Tipps zum Ausrüsten: Verstärkt lieber die Vorteile eures Charakters und nutzt diese im Kampf, dann hat man einen Charakter der in einem Bereich sehr stark ist. Wenn ihr nur die Schwachstellen ausbügelt habt ihr nur einen durchschnittlichen Charakter. Nur wenn die Schwachstelle extrem nervig ist, sollte man sie verbessern.

Ein charakter mit roten potaras übertrifft einen normal ausgerüsteten in allen sachen, egal wenn man den in einem bereich stark macht

06. Januar 2014 um 20:53 von Der_nfs_Zocker

Bei mir klappt kein Passwort... Wtf...

01. August 2013 um 19:13 von Kazunan

future gohan geht net

23. Juli 2012 um 15:25 von Yuki61


Den Ultimativsten Z-Fighter

von: TheGamer08 / 26.06.2008 um 16:29

Ich würde diesen Passwort Charackter UNBEDINGT nehmen. Ich habe ihn selber getestet - es is Goku (GT) und wenn er SSJ4 oder Gogeta ist, kann er mit dem Super-Finisher jemanden fast mit einer Attacke umbringen und hat in einer Sekunde volles Ki. Das Passwort lautet:

TT5bz g1ky- Y-?fv 3L

H2X-g $yW!R #5B)q (?

Rote potaras kann man nicht kaufen, erkämpfen und keiner der drei drachen hat rote potaras, weil sie so gut sind

06. Januar 2014 um 20:58 von Der_nfs_Zocker

bei mir funktionirt er nicht :C

11. November 2012 um 12:03 von Bubi2000

Mit Son-Goku GT kann man gut kämpfen

28. September 2012 um 14:23 von Dragon1625

weiss einer was rote potaras sind

23. Juli 2012 um 14:39 von Yuki61

Hamma das ding geht ab das SUper-KamehameHa von Son-Gohan (Teen) Macht mit einer 6er Kombo nur 6 dmg thx

03. April 2009 um 14:31 von D-184

aber wie kann ich mit ihm im deull kämpfen

19. Februar 2009 um 23:19 von SSJ4Timking

HEY dankee kumpel dank diesen cheat kann ich endlich meinen bruder besiegen, ich hab mich immer so geägert dass er immer gewwint, aber jetzt is er kein Problem

28. März 2008 um 15:04 von spiele-freak


Cell!

von: hendrik-sanders / 26.06.2008 um 16:32

Cell 2.Form ist der mächtigste Krieger überhaupt, weil er immer so viel Leben wiederkriegt, wie er braucht! Um aber den Wurf erst einmal spielbar werden zu lassen, sollte man diesen erstmal unterstützen! Hier bietet Cell ein gutes Repertoire an unterstützenden Attacken: Sonnenfaust lässt den Gegner erblinden und während er blind ist macht man den Wurf und evtl noch die Absorbationsattacke hinterher.

Schwerer Finisher ist auch genial dafür, wenn man die Combo an dieser Stelle nicht fortsetzt, da der Gegner auch hier kurz bewegungsunfähig ist, diese Zeit reicht für einen Wurf. Wenn man die Sonnenfaust macht, sowie den Wurf und den Finisher nicht hinterhermacht, visiert der Gegner euch auch während des Wurfes nicht an, was euch Zeit gibt ein wenig KI zu laden (mehr als 3,5 KI Ladungen braucht man bei ihm aber nie, da er bei einem Wurf 1.5 dazubekommt).

Das ist ein cooler Beitrag :D Hat alles funktioniert und is mal abwechslungsreich. P.s. ACHTUNG ! Bei manchen Gegnern (Cyborgs,Robotter,Wehraffen und Hildegarn) funzt das nicht!

27. Dezember 2012 um 01:44 von Lexotos


Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Charaktere: Ultimative Charas / Charakter-Empfehlung / Der ULTIMATIVE Gogeta SSJ4 (SuperSajajin4) / ein sehr gutes Team / Charaktere freischalten

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Charaktere: Charakteren Liste / Roter Shenlong / Ultimativer Majin-Kämpfer / Charakterauswahl / Kid Boo

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Charaktere
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?