Catherines Bestimmung:: Komplettlösung Endless Ocean

Catherines Bestimmung:

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 20:47

  • Weitere Mails und Zeit für euch später, kommt eine rätselhafte Mail von Tollman an Catherine, die sich erneut merkwürdig verschlossen gibt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Nun solltet ihr bald eine Mail von Douglas erhalten, in denen er Catherines seltsames Verhalten anspricht und euch rät, mal den Grünen Garten aufzusuchen. Dieser ist wie gewohnt auf der Karte verzeichnet (F-1)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Taucht ab und euch wird sofort die Stelle gezeigt, an der der „Schlüssel“ zu Catherines Herz liegt. Es handelt sich um eine alte Taschenuhr, die ihr natürlich mitnehmt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Zurück an Bord wird Catherine sehr überrascht über die Uhr ihres Vaters sein und euch daraufhin von dessen Schicksal und über die Legende der „Weißen Mutter“ berichten. Wieder verfällt Sie in Schweigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


  • Lasst etwas Zeit vergehen (wie wäre es mit einem neuen Partner?) bzw. geht eine Runde tauchen und Catherine wird von selbst auf euch zukommen: Sie wird euch fragen, ob ihr ihr helft. Wenn ihr „Nein“ sagt, bricht die Story erstmal ab. Sprecht sie erneut an, um euch doch anders zu entscheiden. Wie auch immer: ihr solltet am Besten direkt „Ja“ sagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Endless Ocean: Die Weiße Mutter:

Zurück zu: Komplettlösung Endless Ocean: Der verlorene Kontinent:

Seite 1: Komplettlösung Endless Ocean
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Endless Ocean (8 Themen)

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78

Letzte Inhalte zum Spiel

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Conan Exiles: Noch ein steiniger Weg

Blutgetränkter Sand, schreckliche Mutationen und orientalische Stripperinnen - Conan der Barbar ist ein beliebtes (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)

beobachten  (?