Komplettlösung Böse Nachbarn

Die Steuerung:

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:11

Linke Maustaste (Normaler Modus): Kommoden, Schränke etc. öffnen, Gegenstände miteinander kombinieren, Beschreibung von Gegenständen, gehen und sich verstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rechte Maustaste (Schleichmodus): Kommoden, Schränke etc. öffnen, Gegenstände miteinander kombinieren, Beschreibung von Gegenständen, schleichen und sich verstecken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einleitung:

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:12

Die ersten Schritte.

Wir gehen auf das grün markierte B und gehen daraufhin links durch die Tür. Wir gehen auf das grün markierte A und wenden uns der Tür zu die nach unten geht. Jetzt auf den grünen Bereich des Cs gehen und weiter nach rechts und durch die Tür durchgehen. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es geht voran

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:12

Klicke auf die Pflanze und wende dich danach zur Kommode um. Öffne diese und gehe nach Raum A, verwende hier den schwarzen Filzstift auf dem Bild. Gehe wieder nach unten und genieße die Show. Gehe jetzt nach Raum C und lege die Murmeln auf den Boden. Verschwinde jetzt wieder nach unten und warte. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt geht´s los!

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:12

Nach der Sequenz klicken wir auf die Kommode und schleichen mit den Murmeln nach Raum B. Wir legen die Murmeln neben dem Schild hin und schleichen uns wieder runter, unten angekommen verstecken wir uns im Schrank. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung Böse Nachbarn: 1. Staffel: / 3. Folge: Die Geburtstagsfeier / 4. Folge: Der Apfelkuchen / 5. Folge: Der alte Spielverderber / 6. Folge Der Badetag

Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Böse Nachbarn (6 Themen)

Böse Nachbarn

Böse Nachbarn spieletipps meint: Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Trotzdem bleibt die lustige Streiche-Knobelei ein allzu kurzer Zeitvertreib, dem die Abwechslung fehlt. Artikel lesen
58

Böse Nachbarn (Übersicht)