1. Staffel:: Komplettlösung Böse Nachbarn

1. Staffel:

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:17

1. Folge: Der erste Streich

Wir klicken auf die Kommode und im Bad auf den Medizinschrank. Wir warten jetzt bis der Nachbar vor dem Fernseher sitzt, gehen rauf in die Küche zum Kühlschrank und holen das Ei heraus. Falls der Nachbar in Anmarsch ist schnell nach unten und warten. Wenn er aus der Küche gegangen ist schnell den Klebstoff mit dem Fernglas benutzen.

Das Ei wird mit der Mikrowelle kombiniert. Wir gehen jetzt nach unten in den Flur und warten bis der Nachbar in die Küche hin entschwindet, währenddessen benutzen wir das Furzkissen mit dem Sessel und klicken auf die Fernsehantenne um sie zu verbiegen. Jetzt gehen wir nach unten und warten. Fertig.

2. Folge: Der Fernsehnachmittag

Auf die Kommode klicken und im Bad auf das Medizinschränkchen, das Klopapier neben dem Klo nehmen wir auch mit und benutzen es gleich mit dem Klo. Wir warten bis der Nachbar sein Bier hat und aus der Küche verschwindet. Wir nehmen das Ei aus dem Kühlschrank und verwenden das Abführmittel mit dem Bier. Jetzt geht es ab nach unten und wir warten bis der Nachbar sein Bier abholt.

Wenn er im Wohnzimmer ist benutzen wir schon mal das Ei mit der Mikrowelle, wenn er runter rennt schnell die Säge mit dem Sessel verwenden (das dauert jetzt etwas). Jetzt noch schnell die Fernsehantenne verbiegen und warten bis der Nachbar nach dem WC Gang in die Küche geht, nach unten gehen und abwarten. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Folge: Die Geburtstagsfeier

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:17

Wir nehmen aus der Kommode den Filzstift, die Mausefalle und den Knaller. Weiter geht es in das Bad und nehmen die Seife als sowohl auch das Klopapier und benutzen das Klopapier mit dem Klo und die Seife mit dem Boden im Bad. Wenn der Nachbar noch oben ist benutzen wir den Filzstift mit dem Bild, jetzt geht es ab ins Wohnzimmer und warten bis der Nachbar nach unten geht.

Jetzt ab zum Kühlschrank das Ei rausholen sofort das Ei mit der Mikrowelle benutzen und den Knaller mit der Kerzenpackung (über der Mikrowelle). Schnell ins Wohnzimmer, wenn der Nachbar oben ist schnell nach unten und die Mausefalle mit dem Briefkasten kombinieren. Ab in den Schrank und die Show genießen. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Folge: Der Apfelkuchen

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:19

Alles aus der Kommode holen und ab ins Bad. Hier durchsuchen wir den Medizinschrank und nehmen die Seife sowie das Klopapier mit. Jetzt gehen wir ins Wohnzimmer und warten bis der Nachbar nach unten geht, jetzt den Rasierschaum mit der Sahne kombinieren und das Ei aus dem Kühlschrank nehmen.

Das Ei benutzen wir zum Schluss drum gehen wir jetzt in das Wohnzimmer und warten bis der Nachbar in der Küche ist. Jetzt schnell ins Bad, hier benutzen wir das Haarwuchsmittel mit dem Deostift, das Klopapier mit dem Klo und den Klebstoff mit dem Aftershave.

Wir verstecken uns jetzt im Schrank und warten bis der Nachbar ins Bad geht, den Filzstift auf das Bild verwenden und schnell in die Küche und das Ei mit der Mikrowelle kombinieren und die Seife auf den Küchenboden platzieren. Ab ins Wohnzimmer und in Ruhe alles genießen. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Folge: Der alte Spielverderber

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:20

Als erstes zur Bowlingtasche gehen und die Bowlingkugel herausnehmen danach zur Kommode gehen und sie leeren, dann ins Bad die Seife und das Klopapier nehmen. Das Klopapier mit dem Klo benutzen und ab ins Wohnzimmer. Das Handy nehmen und den Filzstift mit den Notenblättern benutzen, sobald der Nachbar unten ist ab in die Küche.

Das Ei aus dem Kühlschrank holen und in die Mikrowelle platzieren und die Seife auf den Küchenboden legen. Wir gehen nach unten wenn der Nachbar im Wohnzimmer ist und benutzen den Filzstift mit dem Bild und den Käse mit der Pflanze. Sobald der Nachbar in der Küche ist gehen wir in das Wohnzimmer. Sollte der Nachbar jetzt auf der Seife ausgerutscht sein benutzen wir jetzt das Handy.

Sobald der Nachbar zum Telefon rennt schnell den Fußball mit der Bowlingkugel austauschen und nach dem Austausch zurück ins Wohnzimmer. Jetzt heißt es zurück lehnen und zuschauen. Fertig..

Ist dieser Beitrag hilfreich?


6. Folge Der Badetag

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:20

Wir nehmen schnell alles aus der Kommode gehen danach schnell ins Bad und nehmen die Seife , das Klopapier und durchsuchen noch den Medizinschrank. Jetzt geht es ab ins Wohnzimmer, hier warten wie das der Nachbar die Küche verlässt, wenn er weg ist nehmen wir die leere Flasche aus dem Mülleimer (unter dem Mixer) gehen zum Kühlschrank und nehmen das Ei mit.

Sollte der Nachbar nachdem er das Wasser eingelassen hat nach oben ins Wohnzimmer gehen, verwenden wir die leere Flasche mit der gefüllten Badewanne. Wir verstecken uns jetzt im Schrank und warten bis der Nachbar sein Bad genommen hat, wenn er wieder im Wohnzimmer ist, benutzen wir die Schuhcreme mit dem Handtuch. Sobald der Nachbar in der Küche ist warten wir im Wohnzimmer das er nach unten ins Vorzimmer geht.

Jetzt das Ei mit der Mikrowelle benutzen und die mit Badewasser gefüllte Flasche mit der Milchflasche benutzen. Wenn der Nachbar das Badewasser in die Wanne laufen lässt und zurück ins Wohnzimmer geht, benutzen wir den Filzstift mit dem Bild und das Haarwuchsmittel mit der gefüllten Badewanne. Der Nachbar sollte jetzt in der Küche sein also ab ins Wohnzimmer, den Leim mit dem Fotoalbum benutzen und die Badeperlen mit den Süßigkeiten in der Schale.

Jetzt verstecken wir uns im Schrank bis der Nachbar sein schmutziges Bad nahm. Sobald er im Wohnzimmer ist ganz schnell die Seife auf den Boden im Bad gelegt und das Klopapier mit dem Klo kombinieren, schnell zurück in den Schrank. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Böse Nachbarn: 2. Staffel: / 2. Folge: Ein sonniger Vormittag / 3. Folge: Das Schweinchen Dick / 4. Folge: Eine feurige Grillparty

Zurück zu: Komplettlösung Böse Nachbarn: Die Steuerung: / Einleitung: / Es geht voran / Jetzt geht´s los!

Seite 1: Komplettlösung Böse Nachbarn
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Böse Nachbarn (6 Themen)

Böse Nachbarn

Böse Nachbarn spieletipps meint: Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Trotzdem bleibt die lustige Streiche-Knobelei ein allzu kurzer Zeitvertreib, dem die Abwechslung fehlt. Artikel lesen
58
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn (Übersicht)

beobachten  (?