2. Staffel:: Komplettlösung Böse Nachbarn

2. Staffel:

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:24

1. Folge: Frisch ans Werk

Wir nehmen alles aus der Kommode und aus dem Medizinschrank. Jetzt gehen wir zur Pinnwand und nehmen und die Reißnägel mit und aus dem Abfalleimer in der Küche die alte Bananenschale. Wir warten unten bis der Nachbar alles in der Küche erledigt hat und im Wohnzimmer verschwindet. Wir benutzen die Reißnägel mit dem Hocker und den Schraubenschlüssel mit der Tonmaschine.

Nun klicken wir mit der rechten Maustaste auf den Schemel im Wohnzimmer und schleichen uns danach nach unten ins Vorzimmer. Sollte der Nachbar jetzt in der Küche sein schleichen wir uns nach oben ins Schlafzimmer und verwenden die Bananenschale mit dem Boden. Die Schere mit der Taube, danach das Fleckenspray auf dem Bild und verstecken uns unter dem Bett.

Wenn der Nachbar auf dem Balkon ist öffnen wir die Flasche, benutzen das Magnesiumpulver mit der Kamera und verstecken uns wieder unter dem Bett. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Folge: Ein sonniger Vormittag

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:26

Als erstes geht es so schnell wie möglich in die Küche, da wir gerade hier sind können wir die Bananenschale aus dem Abfalleimer und den Honig aus dem Kühlschrank gleich mitnehmen. Der Nachbar wird jetzt nach dem Zähneputzen Lust auf Kaffee bekommen haben, also schleichen wir uns in das Wohnzimmer und nach unten in das Vorzimmer sobald der Nachbar in der Küche ist.

Ab zur Kommode und die Schuhbürste mitgenommen, nun benutzen wir die Schuhbürste mit dem Zahnputzzeug, nehmen uns die Reißnägel von der Pinnwand und gehen in die Küche sobald er auf den Weg ins Schlafzimmer ist. Jetzt warten wir bis er die Pflanze gießen will, wenn er unten ist schleichen wir nach oben ins Schlafzimmer und verstecken uns unter dem Bett.

Nachdem er die Gießkanne hingestellt hat geht er wieder eine Tasse Kaffee schlürfen, jetzt nehmen wir den Schlüssel aus der Schublade und warten das der Nachbar auf dem Liegestuhl liegt und schleichen uns in das Bad.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Den Schlüssel mit dem Medizinschrank verwendet und nun zur in die Küche gehen, warten bis er die Pflanze wieder gießt und wieder nach oben schleichen und unterm Bett verstecken. Wenn er die Gießkanne abgestellt hat und schon im Wohnzimmer ist, benutzen wir den Honig mit der Sonnenmilch und das Unkrautvertilgungsmittel mit der Gießkanne. Noch schnell die Reißnägel auf dem Liegestuhl legen und den Schirm benutzen, sofort unter das Bett springen.

Sobald der Nachbar auf dem Liegestuhl platz nimmt schleichen wir uns ganz nach unten in das Vorzimmer und verwenden die Bananenschale mit dem Boden, jetzt noch die Erde mit der Kaffeedose verwenden und in den Schrank verstecken (sollte der Nachbar noch nicht unten sein) sonst ins Wohnzimmer schleichen und abwarten. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Folge: Das Schweinchen Dick

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:27

Zu erst gehen wir zur Pinnwand und holen uns die Reißnägel. Da der Nachbar schläft gehen wir ganz normal ins Wohnzimmer und holen und die Feuerkekse und das Nitroglyzerin verschwinden in die Küche und holen uns die Bananenschale aus dem Abfalleimer. Aus dem Kühlschrank nehmen wir uns die scharfe Soße und gehen nach unten ins Vorzimmer.

Wenn der Nachbar in der Küche ist, schleichen wir uns in das Schlafzimmer und holen uns den Kaktus vom Tisch. Den Kaktus kombinieren wir jetzt mit dem Wecker und warten auf den Balkon bis der Nachbar wieder ins Bett geht. Sobald er im Bett ist schnappen wir uns den Schlüssel aus dem Schlüsselkästchen und verwenden die scharfe Soße mit der rechten Maustaste mit den Zähnen im Glas.

Nun schleichen wir nach unten in die Küche und verwenden das Nitroglyzerin mit dem Milchfläschchen und die Feuerkekse mit der Keksdose. Ab nach unten und den Schlüssel mit dem Käfig benutzen. Nun geht es nach oben ins Schlafzimmer, die Bananenschale mit dem Boden benutzen und die Reißnägel mit dem Bett benutzen. Jetzt geht es auf den Balkon und wir genießen die weitere Show. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Folge: Eine feurige Grillparty

von: yve_springmann / 12.11.2007 um 22:27

Wir bewegen uns schnurstracks zum Medizinschrank, schnappen uns seinen Inhalt und holen uns die Reißnägel von der Pinnwand. Als nächstes geht es ab in die Küche zum Kühlschrank, wir nehmen den Essig heraus und die Bananenschale aus dem Abfalleimer. Als nächstes gehen wir ins Schlafzimmer und verstecken uns unter dem Bett.

Wenn der Nachbar oben alles erledigt hat, benutzen wir den Feuerlöscher. Bewegen wir uns jetzt zum Balkon und benutzen das Wachstumsmittel mit der Sprühflasche und das Wundbenzin mit dem Bier. Wir verstecken uns jetzt wieder unter dem Bett. Wenn der Nachbar auf dem Balkon ist schnell die Bananenschale auf den Boden des Schlafzimmers platzieren und nichts wie ins Wohnzimmer.

Hier benutzen wir mit der rechten Maustaste die Reißnägel mit dem Sessel und den Essig mit dem Weine. Jetzt gehen wir in die Küche und schauen uns sein die Show an. Fertig.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Böse Nachbarn: 3. Staffel: / 2. Folge: Alles was fit macht / 3. Folge: Do-it-yourself / 4. Folge: Kein Jägerlatein

Zurück zu: Komplettlösung Böse Nachbarn: 1. Staffel: / 3. Folge: Die Geburtstagsfeier / 4. Folge: Der Apfelkuchen / 5. Folge: Der alte Spielverderber / 6. Folge Der Badetag

Seite 1: Komplettlösung Böse Nachbarn
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Böse Nachbarn (6 Themen)

Böse Nachbarn

Böse Nachbarn spieletipps meint: Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Trotzdem bleibt die lustige Streiche-Knobelei ein allzu kurzer Zeitvertreib, dem die Abwechslung fehlt. Artikel lesen
58
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Star Wars - Battlefront: Finaler DLC Rogue One - Scarif veröffentlicht

Rogue One - Scarif: Das finale DLC zu Star Wars - Battlefront Kurz vor Veröffentlichung des neuen Kinofilms Rogue O (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn (Übersicht)

beobachten  (?