CoD 4 - Modern Warfare: Freischaltbares

Arcade Modus und Cheats

von: OllyHart / 12.12.2007 um 23:22

Einfach das Spiel durchspielen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, und es stehen euch der Arcade-Modus sowie das Cheats-Menü zur Verfügung.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der arcade mode ist nur in der uncut version verfügbar weil die schmocks von der usk ihn rausgeschnitten haben weil es wohl das töten von menschen belohnt :(

10. Dezember 2012 um 13:24 von platin64 melden

stimmt genau ich hab das spiel auf rekut soldat und sölner durchgezockt umd nichts!!!

09. August 2012 um 23:55 von HipHopBoy melden

hallo ich habe dieses spiel 2 mal durch gespielt ein mal in rekrut und ein mal in soldat aber der arcade-modus steht nicht zur verfügung.... kannst mich helfen??

04. Juli 2009 um 18:00 von G-Max melden


Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Epilog Mission

von: OllyHart / 12.12.2007 um 23:22

Wartet am Ende des Spiels ab und schaut euch die Credits bis zum Schluss an. Das schaltet eine letzte, geheime Epilog-Mission frei!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja da wo ich es gelessen habe habe ich es
gleich bemerkt !!! Sonnst mach ich immer meine Credits aus!!!

16. März 2008 um 14:09 von oliverik melden


Prestige-Modus

von: Noname199 / 14.11.2007 um 15:03

Um diesen Multiplayer-Modus freizuschalten, müsst ihr Level 55 ereicht habt. Dieser Modus lässt euch 10 mal ab Level 1 starten.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

In CoD4 gibts kein Prestige-Modus

20. Mai 2013 um 17:46 von prostreet250 melden


Arcade-Modus

von: Noname199 / 26.09.2008 um 11:12

Neu in der Call of Duty-Reihe ist der Arcade-Modus. Mit ihm könnt ihr sehr viele Punkte bekommen. Um ihn freizuschalten müsst ihr das Spiel einmal ganz durchspielen, egal auf welcher Schwirigkeitsstufe.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Freischaltungen bei Level 55

von: bannibank / 26.09.2008 um 11:14

In Level 55 schaltet ihr die "Gold Dessert Angle" frei das ist genau die selbe wie die "Dessert Angle" nur mit einem Goldenem Überzug (sieht also besser aus) und ihr schaltet den "Prestige Modus" frei. Wenn ihr den aktiviert werden all eure freigeschalteten Sachen zurückgesetzt. Nur die Rangliste und euer Clansymbole nicht und außerdem wird vor euren Rang ein anderes Zeichen gesetzt, das alle sehen dass ihr schon einmal im Level 55 wart.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Waffe heißt Desert Eagle

22. Oktober 2008 um 16:57 von ska8er44 melden


Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Freischaltbares: Goldene Waffen / Prestige-Modus


Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)

beobachten  (?