CoD 4 - Modern Warfare: Freischaltbares

Arcade Modus und Cheats

von: OllyHart / 12.12.2007 um 23:22

Einfach das Spiel durchspielen, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad, und es stehen euch der Arcade-Modus sowie das Cheats-Menü zur Verfügung.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der arcade mode ist nur in der uncut version verfügbar weil die schmocks von der usk ihn rausgeschnitten haben weil es wohl das töten von menschen belohnt :(

10. Dezember 2012 um 13:24 von platin64 melden

stimmt genau ich hab das spiel auf rekut soldat und sölner durchgezockt umd nichts!!!

09. August 2012 um 23:55 von HipHopBoy melden

hallo ich habe dieses spiel 2 mal durch gespielt ein mal in rekrut und ein mal in soldat aber der arcade-modus steht nicht zur verfügung.... kannst mich helfen??

04. Juli 2009 um 18:00 von G-Max melden

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Epilog Mission

von: OllyHart / 12.12.2007 um 23:22

Wartet am Ende des Spiels ab und schaut euch die Credits bis zum Schluss an. Das schaltet eine letzte, geheime Epilog-Mission frei!

Ja da wo ich es gelessen habe habe ich es
gleich bemerkt !!! Sonnst mach ich immer meine Credits aus!!!

16. März 2008 um 14:09 von oliverik melden

Prestige-Modus

von: Noname199 / 14.11.2007 um 15:03

Um diesen Multiplayer-Modus freizuschalten, müsst ihr Level 55 ereicht habt. Dieser Modus lässt euch 10 mal ab Level 1 starten.

In CoD4 gibts kein Prestige-Modus

20. Mai 2013 um 17:46 von prostreet250 melden

Arcade-Modus

von: Noname199 / 26.09.2008 um 11:12

Neu in der Call of Duty-Reihe ist der Arcade-Modus. Mit ihm könnt ihr sehr viele Punkte bekommen. Um ihn freizuschalten müsst ihr das Spiel einmal ganz durchspielen, egal auf welcher Schwirigkeitsstufe.

Freischaltungen bei Level 55

von: bannibank / 26.09.2008 um 11:14

In Level 55 schaltet ihr die "Gold Dessert Angle" frei das ist genau die selbe wie die "Dessert Angle" nur mit einem Goldenem Überzug (sieht also besser aus) und ihr schaltet den "Prestige Modus" frei. Wenn ihr den aktiviert werden all eure freigeschalteten Sachen zurückgesetzt. Nur die Rangliste und euer Clansymbole nicht und außerdem wird vor euren Rang ein anderes Zeichen gesetzt, das alle sehen dass ihr schon einmal im Level 55 wart.

Die Waffe heißt Desert Eagle

22. Oktober 2008 um 16:57 von ska8er44 melden

Weiter mit: CoD 4 - Modern Warfare - Freischaltbares: Goldene Waffen / Prestige-Modus