Das Asylum: Komplettlösung Vampire 2

Das Asylum

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:42

Zunächst werdet ihr von der Schwester von Therese angesprochen – Jeanette. Sagt dem Barkeeper, ihr hättet einen Termin bei Frau Voermann, und folgt Jeanette in den Aufzug. Oben angelangt, hört ihr einen Streit zwischen Schwestern mit. Danach könnt ihr rein, und trefft dann auf Therese.

Von ihr bekommt ihr den Auftrag einen Geist aus einem Hotel auszutreiben und eine besondere Kette von dort zu besorgen. Ihr bekommt von ihr einen Schlüssel und den Hinweis, dass jenes Hotel nur durch die Kanalisation zu erreichen ist. Doch zunächst solltet ihr E. helfen seine Lily zu finden. Verweis aufs Dinner.

Tipp am Rande: Im Vorraum zu Voemanns Zimmer findet ihr einen Ring. Unten in der Bar, findet ihr zwei Damen, die euch durch etwas Anmache-Kunst freiwillig Blut geben. Doch auch hier müsst ihr aufpassen, rechtzeitig mit Blutsaugen aufzuhören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

Das Dinner

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:43

Sprecht dort mit der Kassiererin. Gebt euch als Bekannte von Lily aus, ihr bekommt von ihr eine Tasche mit Foto, ein Schuldschein der auf einen gewissen Rolph Toten ausgestellt ist und Autoschlüssel. Wenn ihr wollt könnt ihr der Lady noch etwas Geld abnehmen, indem ihr sagt, ihr wart von der Gesundheitsbehörde.

Informationen zu Rolph Toten bekommt ihr im „Bail Bonds“.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Bail Bonds

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:43

Von Kilpatrick bekommt ihr den Auftrag, seinen Kopfgeldjäger Carson zu finden. Von Kilpatrick bekommt ihr die Schlüsselkarte zu Carsons Apartmen. Verweis -> Apartment indem auch Mercurio wohnt.

Geht zuerst in die Garage und sucht nach einem roten Caddy. Dort findet ihr Lilys Tagebuch und erfahrt daraus, dass sie als letztes zur Blutbank wollte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Blutbank

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:44

Nach zahlreichen Zwischenstationen befindet ihr euch endlich wieder auf der Suche nach E.s Schöpferin: Lily.

In der städischen Blutbank trefft ihr in einem versifften Hinterzimmer auf einen unsympathischen Doktor:

Verlangt die "special sauce". Nach einem kurzen Gespräch erfahrt ihr, dass sie einen Spender im Kühlraum festhalten.

Im Kühlraum, erste Tür, müsst ihr das Passwort „1969“ eingeben, und es öffnet sich euch eine Tür. Dort entdeckt ihr dann Lily.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Carson

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:44

In Carsons Wohnung, krackt ihr sein Notebook (passw. imilia). Hört seinen Anrufbeantworter ab. Nehmt den Schlüssel, der auf dem Fernseher liegt und begebt euch zu dem Tatoo-Laden in der Stadt.

Durchforscht den Tatoo-Laden, bis ihr zum Telefon kommt. Nehmt ab und vereinbart einen Termin mit Gimble.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Vampire 2: Gimbles Prosthetics / Werwolfblut / Zurück zum Asylum / Das Leichenschauhaus / Foxy Boxes

Zurück zu: Komplettlösung Vampire 2: Einleitung - Charakterwahl / Erste Schritte / Erläuterung / Agent Mercurio / Astrolite

Seite 1: Komplettlösung Vampire 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines (3 Themen)

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)

beobachten  (?