Gimbles Prosthetics: Komplettlösung Vampire 2

Gimbles Prosthetics

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:45

In Gimble's Prosthetics angekommen, trefft ich auf euren Gesprächspartner.

Nach einem Gespräch solltet ihr kurz warten. Sobald er aber aus dem Wartezimmer verschwindet, kommt er nicht mehr zurück. Also folgt ihm nach einer Weile durch die Tür. Ganz unten angelangt findet ihr Carson und kurz darauf werdet ihr von Gimble mit einer äußerst netten Waffe attackiert.

Hohlt euch nach der Rettungsaktion euer Geld bei Kilpatrick ab. Geht wieder zurück in euer Apartment und ruft eure Mails ab.

Ihr sollt LaCroix, also dem Prinzen, Werwolfblut aus der Blutbank hohlen und es in euer Postfach legen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

Werwolfblut

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:46

Geht durch den Hintereingang in den obersten Stock. Vorsicht Wachen! Die ermahnen euch nur 2-mal, danach schießen die. Seht also zu, dass ihr möglichst unbemerkt bleibt. Am besten geht ihr gleich in die erste Tür. Dort springt ihr in den Luftschacht und begebt euch zum Gitter, dass sich als einziges öffnen lässt. Schaltet die Kameras ab (Computer) . Ihr müsst einen Wachmann beseitigen, da er den Schlüssel zum Safe-Raum besitzt.

Nehmt das Werwolfblut und legt es in euer Postfach. Geht in die Stadt, wieder zurück ins Apartment, ruft eure Mailbox ab, und holt die Belohnung aus eurem Postfach.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zum Asylum

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:47

Dort stoßt ihr auf Knox, den Ghoul von Bertram Tung. Von Knox erhaltet ihr den Auftrag, einen Asiaten zu beseitigen. Ihr bekommt von ihm einen Führerschein.

Aber natürlich war der Führerschein nicht vom Asiaten selbst.. Wäre auch zu einfach. Macht euch auf den Weg zu Geldeintreiber Kilpatrick. Durchforscht seinen PC unter dem Eintrag „crumb, v“

Aus dem Bericht erfahrt ihr, dass Herr Crumb kurzem verstorben ist. Begebt euch wieder zur Blutbank in die unterste Etage, ins Leichenschauhaus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Leichenschauhaus

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:47

Das Leichenschauhaus müsst ihr über einen Umweg betreten, nämlich durch einen vormals mit Brettern verschlossenen Wandteil in der angrenzenden Waschküche der Blutbank.

Dort findet ihr dann den toten Crumb. Durchstöberet mit Hilfe von der Fähigkeit „Bluterhöhung“ (falls nötig) die Kiste in der Ecke. Dort findet ihr eine Schlüsselkarte zum „Foxy Boxes“.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Foxy Boxes

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:47

Dort trefft ihr im Hinterraum auf „Cathayan“ - den Asiaten. Gegen den müsst ihr kämpfen, doch seit gewarnt, der ist ziemlich stark. Also am besten Waffen und Vampirfähigkeiten kombinieren! Nehmt danach sein Schwert, ist ne tolle und effektive Waffe!

Geht zurück zu Knox ins Asylum. Nach dem Dankesgespräch tankt ihr am besten wieder etwas süßes Blut bei den Mädels und macht euch als Ghostbuster auf den Weg zum Hotel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Vampire 2: Das Geisterhotel / Asylum / Galerie Noir / Hauptaufenthaltsort Asylum: / Das Diner

Zurück zu: Komplettlösung Vampire 2: Das Asylum / Das Dinner / Das Bail Bonds / Die Blutbank / Carson

Seite 1: Komplettlösung Vampire 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines (3 Themen)

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)

beobachten  (?