Asylum: Komplettlösung Vampire 2

Asylum

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:52

Dort erfahrt ihr eine ziemlich interessante Sache. Frau Voermon ist ein schizophrener Malkavian. Bringt die Situation wieder in Ordnung und ihr erhaltet wichtige Informationen zu Bertram Tung.

Dieser versteckt sich im Öltank neben dem Bail Bonds. Geht dort hin, sprecht ihn an und wenn ihr bereit seid, werdet ihr in das Versteck (Lagerhaus) des Sabbats-Clans oder Sekte, wie auch immer, gebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?

Das Lagerhaus:

von: yve_springmann / 13.11.2007 um 11:53

Kämpft euch geschickt, ihr wisst schon, Waffen und Vampirfähigkeiten, bis zum Hauptquartier vor und platziert dort das Astrolite. Eine Zeituhr fängt an zu ticken, rennt so schnell es geht wieder zurück, wo ihr hergekommen seid. Unterwegs werdet ihr von Sabbat-Vampiren angegriffen.. je nach dem wie viel Zeit euch noch bleibt, kämpft ihr, oder ihr lauft so schnell es geht weg.

Wenn ihr in der Halle mit den zwei nebeneinanderstehenden Zugwagönen angekommen seid (dort wo ne Wache oben auf der Rampe stand), geht ihr die Leiter hoch, springt auf einen Wagon, duckt euch und springt zwischen den Wagons herunter, lauft bis zum Obdachlosen, der sich an der Feuerstelle wärmt und „Kawumm“ -> ihr habt es geschafft.

Kurz darauf erscheint ein schöner Wolf, der sich dann als hoher Graf oder so, namens Beckett entpuppt. Plaudert ein wenig mit ihm. -> Ihm könnt ihr vertrauen. Laut der seltsamen Dame am Strand könnt ihr nur Beckett und Mercurio blind vertrauen, sonst keinem.

Bertram Tung gratuliert euch zum Erfolg und eigentlich seid ihr fürs erste mit Santa Monica fertig. Beim Asylum steht ein Taxi, dass euch direkt nach Downtown führt, wo euch noch so manche Abenteuer erwarten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Vampire 2: Das Geisterhotel / Asylum / Galerie Noir / Hauptaufenthaltsort Asylum: / Das Diner

Seite 1: Komplettlösung Vampire 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines (3 Themen)

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)

beobachten  (?