Halo 3: Tipps zu den Missionen

Flug Container

von: zocker456123 / 24.10.2008 um 15:14

Im Multiplayer Level "Letze Zuflucht" löscht ihr alle Bomben Fahrzeuge und Kisten. Baut am Strand einen Kreis aus Grenzen. Der Kreis soll groß genug sein für:

  • 2 Container offen
  • 1 Worthog
  • 1 Scorpion
  • Alle Schmelzwicklungen und Gasflaschen die beim drauf schießen rumfliegen und dann explodieren.

Als erstes die Grenze dann die Container. Legt die Container so, das ein Ende zur Mauer und die andere Richtung Meer und nicht nebeneinander. Dann die Fahrzeuge und dann die Bombe. Baut in der Nähe ein paar Stachelgranaten. Holt euch die Granaten der 1 Spieler in den 1 Container der 2 in den anderen. Jetzt wirft ein Spieler eine Stachelgranate auf eine Schmelzwicklung und BOOOOOM.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hmm , naja is ja nur fun deswegen is es ja nich wieklich schlecht. habs net ausprobiert aber bestimmt lustig %3A%29

19. Dezember 2008 um 15:48 von HaloFan_117 melden


Bugs in der Schmiede

von: Schiffsmeister / 24.10.2008 um 15:11

Wenn ihr die Schmiede mit einer Karte die Graflifte (wie z.B. Construkt, Sandfalle) oder so gestartet habt, dann legt auf einer bestimmten Stelle zwei Tellerminen und stellt die Respawn Zeit auf 1 Sekunde. Zwei Meter daneben nochmal. Nun stellt sich Player 1 auf die einen Tellerminenhaufen und der 2 Player auch und werfen die Tellerminen zu einem großen Haufen. Immer weiter werfen bis sie in die Luft gehen. Nun sind die Graflifte deaktiviert. Man kann irgendwelche Sachen hineinlegen.

Bei Sandfalle gibt es gegenüber von der Rocket Standard bei dem länglichen Gebäude, an der Säule außen eine Kuhle und da muss man auf den Boden am Rand schauen. Dort ist eine Spalte wo man nun den Bildschirm eines zweiten Players sehen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Elephanten in der Schmiede

von: Melvo / 04.06.2009 um 16:39

Ihr wisst ja, dass man in der Schmiede alles mögliche verändern kann, jedoch kann man keinen Elephanten umstellen oder ihn, ohne mit ihm zu fahren, weg bewegen. Nun sag ich euch, dass es doch möglich ist. Erstmal geht ihr in die Schmiede, dann wählt Sandfalle aus und geht in den Bau-Modus, nun fliegt zu einem Elephanten, kauft euch ein Wraith und versucht ihn hinten in/auf den Elephanten zu schieben. Ich nehme jedenfalls immer einen Wraith, aber es geht auch mit anderen Fahrzeugen, aber der Wraith hat hinten und vorne diese kleinen Düsen, die sehr nützlich hierbei sind. Also, wenn ihr ihn hinten drinn zu stehen habt, dann müsst ihr einfach nur darauf achten, dass sich das Fahrzeug irgendwie an den oberen Haken, die jeweils links und rechts an dem Elephanten montiert sind, fest verankert oder, wenn ihr ein kleineres Fahrzeug, wie Warthog oder Prowler, dann könnt ihr dieses auch unter der Ramle mit dem Gitter schieben oder auch sonst wo, aber es darf nicht sofort wieder weg rutschen. Also wenn ihr das getan habt, dann hebt euer Fahrzeug an, aber der Wraith macht sich hier am besten, da er sich gut verankern kann und dann könnt ihr den Elephanten drehen, schieben oder hin schweben lassen wohin ihr ihn wollt. Und solltet ihr es mal geschafft haben den Elephanten um zudrehen, das kann man auch machen, indem man in gegen eine große Schräge fahren lässt, erscheint auch oben links ein kleines "Fenster". Dort steht dann: RB gedrückt halten, um ... Moment mal, was? Wie haben Sie das gemacht?

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man kann die elephanten sehr woll fahren und umstellen!!!!!!!!!!!!!

09. März 2010 um 12:08 von jonny6 melden

Jaa sehr hilfreich danke das du den Beitrag geschrieben hast, er ist sehr ausführlich und ordentlich geschrieben!

14. Oktober 2009 um 09:25 von frikixc melden


Schmiede

von: _Big_Daddy_Lazar / 13.10.2009 um 13:08

Je mehr ihr im Kampagnen- Modus tötet und Punkte bekommt, desto mehr Geld habt ihr für die Schmiede. Wenn ihr im Schmieden-Bearbeitungsmodus seit, dann steht rechts unten zum beispiel: 180$

Damit könnt ihr euch Zusätliche Objekte kaufen und auf der Mappe verstreuen. Ich würde euch empfehlen, am Anfang alle Waffen, Gegenstände, Fahrzeuge usw. zu verkaufen. Damit ihr dies Tut drückt ihr einfach Y. Dann bekommt ihr Geld! Aber Achtung: Jeder Gegenstand gibt es nur Begrenzt wzb. den Flammenwerfer!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Herausforderung für die Schmiede

von: Rascher / 20.05.2010 um 13:50

Wen ihr mal richtig langeweile habt und ihr in der Schmiede grad gegen ein Freund kämpft dann probiert mal folgendes aus. Am besten ist dafür die Karte Sandfalle geeignet. Sagt euren Fraund er soll sich ein Hornet bauen und holt euch ein Banshee. wen ihr dan eine Herausforderung wollt dan kämpft einfach gegeneinander. Der Banshee ist viel Schwächer als der Hornet und geht schon bei 2 Raketentreffern Schrott aber er ist viel wendiger als der Hornet und man kann mit ihnen Rollen machen und Loopings um anfliegenden raketn auszuweichen, dazu mus man einfach A und linken Steuerknüppel nach oben/unten für Looping oder nach links/rechts für eine rolle in die jeweilige richtung. wen man mit den banshee nicht so gut umgehen kann sollte man erst lieber üben. Der einzigste nachteil an ein Banshee ist das er im gegensatzt zu den Hornet nicht stehenbleiben kann da er sonst runterfallen würde man mus mit den immer in bewegug sein. Man sollte sein Freund auch sagen das er nicht so hart mit den Hornet ballern soll da man dann gleicht tot ist.

PS: Wenn dein Freund mal auf freier Fläche rumläuft dann ramm ihn doch mal mit den Banshee. Er ist dann sofort tot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 3 - Tipps zu den Missionen: Tipps wie man mit der schmiede gewinnt


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?