Halo 3: Tipps wie man mit der schmiede gewinnt

Tipps wie man mit der schmiede gewinnt

von: newundertaker / 28.09.2010 um 09:55

Sandfalle:Ihr müsst einfach nur hoch zu diesem großem turm fliegen. Wenn ihr das getan habt dann pakt eine Tarnung,ein Paar Scharfschützengewehre,Deckungen und ein flucht fahrzeug hin,dadurch war ich einmal mit 15:0 in Führung.

Walhalla:Bei Walhalla müsst ihr nach ganz oben zu den türmen.

Ganz oben geht es aber nicht weiter,darum müsst ihr auf der Seite wo immer der Banschee steht hochfliegen und dort ist kurz vor dem Turmende ein kleines Viereck wo ihr landen könnt.

ihr müsst es noch mit Kisten,Tarnungen,Waffen(Scharfschützengewehre und Raketengeschütze) und einem Notfahrzeug bebauen,dann gewinnt ihr garantiert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nutzlos...

01. Oktober 2010 um 18:25 von Coredown


Zurück zu: Halo 3 - Tipps zu den Missionen: Flug Container / Bugs in der Schmiede / Elephanten in der Schmiede / Schmiede / Herausforderung für die Schmiede

Seite 1: Halo 3 - Tipps zu den Missionen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)

beobachten  (?