DBZ Budokai Tenkaichi 3: Kampstrategie

Kampstrategie

von: gameZocker3000 / 04.01.2013 um 11:23

Meine Kampfstrategie:

1. Ich lade meine KI Anzeige bis ich im MAX Power Modus bin. 2. Ich kämpfe mit Nahkampf(die meisten Charakter können im Nahkampf ununterbrochen angreifen) bis nur noch ein blauer Balken bei der KI Anzeige ist. 3. Ich benutze dann die ultimative Explusion.

Ich benutze meistens Son-Goku GT Super Saiyan 4 für diese Strategie.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Achtung : diese Strategie ist gefährlich, weil: 1. ihr müsst ki aufladen was nicht geht wen ein Gegner ununterbrochen auf euch eindrescht. 2. man kann die Schläge mit der Zeit Verteidigen und dann die überschallschneigung benutzen

05. Januar 2013 um 14:53 von gelöschter User


Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps: Super-Saiyajin 5 / Mit Future Gohan schnell das Turnier gewinnen / Max. Power / Tenshinhan / Hast du es satt zu verlieren?

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)

beobachten  (?