DBZ Budokai Tenkaichi 3: Gegner leichter erledigen

Gegner leichter erledigen

von: Rv23 / 26.06.2008 um 17:14

Wehraffen oder Riesen:

Diese Gegner sind zu groß, um sie zu packen oder sie mit einem Sprint zu erledigen. Man kann sie schnell erledigen, indem man sie mit einem Strahl, einer Salve oder einer Energiekugel trifft. Man kann sie gut treffen, denn sie sind sehr langsam im Ausweichen.

Normale Kämpfer (inklusive leg. Ssj. Broly, Super Vegeta, Super Trunks usw.):

Diese Kämpfer kann man leicht mit einem Sprint erledigen. Am besten eignen sich die Sprints, die den Gegner verfolgen (wie Meteorkracher von SSj Goku mitte). Man kann zwar auch einen Strahl o.ä. feuern, aber es wird schwer den Gegner zu treffen. Er kann leicht wegsprinten.

Selbst wehraffen können high-speed-ausweichen und man kann sie locker mit nem sprintangriff angreifen, das problem ist, dass der schaden den ein wehraffe im nahkampf bekommt nicht so hoch ist

05. Januar 2014 um 11:23 von Der_nfs_Zocker melden

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Teleportations Ultra Finisher die Zweite

von: Naruto-Kyuubi-Rasengan / 26.06.2008 um 17:17

Es stimmt zwar dass, wenn der Gegner auf einen zufliegt, er euch schlagen will und man dann einen Teleportations-Ultra-Finisher einsetzen kann, aber versucht's mal damit:

Wenn der Gegner (z.B. Son Goku GT SSJ 4) 10xKa-me-ha-me-Ha einsetzen will und ihr im Max.Power Modus seid macht folgendes: Wenn er es gerade einsetzt dann versucht mal (wenn ihr nahe dran seid) euren Ultra Finisher einzusetzen und dann schnell Kreis drücken. Mit gutem Timing wird er sich neben den Finisher beamen und den Ultra Finisher einsetzen. Jedoch genau wie beim anderem wird der Name nicht angezeigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Saiyan Son-Goku 4 gute Attacke

von: DragonBallZocker / 26.06.2008 um 17:29

Wenn man Super Saiyan 4 Son-Goku ist, gibt es einen starken Angriff, nämlich: Man teleportiert sich mit L2+ Kreis (man braucht 2 Explosionsladungen) und wenn man dann hinter dem Gegner ist, aktiviert man die 10-fache Kamehameha. Das zieht mindestens 12500 ab!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der Teleport ist nicht nötig

05. Januar 2014 um 11:28 von Der_nfs_Zocker melden

Du hast sicher Son Goku mit Z-Objekten aufgelvlt, die Stärke varriert, die teleportation ändert auch nichts am schaden..

17. Oktober 2013 um 16:30 von Ionenschatten melden

Tipp zu den Cell Spielen

von: stefan2007 / 26.06.2008 um 17:36

Wenn ihr auf Stufe 3 nicht weiterkommt, die ihr schaffen müsst um King Cold zu bekommen (Freezers Vater) empfehle ich erst einmal Kid Boo zu nehmen. Danach habt ihr schon 3 KI Striche voll. Jetzt setzt Mystische Kombination ein. Das wiederholt ihr die ganze Zeit weil ihr so nicht kämpfen müsst und Kid Boo sehr schnell KI auflädt. Macht auch Kamehameha. Wenn ihr meine Tipps befolgt könnt ihr locker Perfekt gewinnen. Passt auf wenn ihr zu viel Energie verliert, denn in diesem Turnier startet man von der Energie vom letzten Kampf. Man bekommt nur wenig dazu.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlagfeuer

von: hendrik-sanders / 26.06.2008 um 17:40

Es gibt einige Combos, mit denen man das Spiel gewinnt, ohne dass der Gegner was machen kann.

Wenn ihr mit Baata spielt, könnt ihr nach ein paar Schlägen einen Bodenstoß gegen den Gegner machen und ihm nach ein paar weiteren Schlägen Fußtritte an den Kopf geben (mit Dreieck). Anschließend wieder ein paar Schläge und den Bodenstoß, Fußtritt, Bodenstoß, Fußtritt usw. Wenn ihr das erst einmal im Gefühl habt, könnt ihr jeden Kampf (excluding Wehraffen etc) mit Perfekt gewinnen.

Achtung: Ihr dürft die Attacken (Tritt und Bodenstoß) nicht zu schnell machen, weil euer Gegner dann wegfliegt. Also immer erst nach 4 Schlägen, die auch langsam erfolgen mit Dreieck bzw. Dreieck Runter folgen.

Wehraffe und andere Riesen (auch Broly etc) können auf ihren Gegner zu sprinten (aber nur mit Kreuz) und ihm mit voll aufgeladenem Quadrat weghauen. Anschließend wieder sprinten und wieder schlagen (dies sollte im Gegensatz zur vorherigen Combo so schnell wie möglich erfolgen). Wenn ihr dann am Rand der Welt angelangt seid, müsst ihr den Gegner eben immer an der Wand entlang schlagen (geht nicht in Welten, wo der Rand Felsen oder so hat, die den Gegner stoppen).

Macht dies ca 100X und der Gegner ist tot. Diese Combo kann man eigentlich mit allen Charas machen, aber die brauchen in dem Fall Ki dafür, weil sie die Gegner nur im Hochgeschwindigkeitssprint weghauen können, daher geht die Combo bei denen nicht unendlich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps: Schwere Gegner elegant besiegen / Nutzlose Attacke? / Tipps für Kämpfe gegen große Gegner / MAX-Modus Nahkampf / Explosionskämpfe

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps: Gegner verarschen im Weltkampf / Analogdrehen / Die Explosion 1, das beste Hilfsmittel / Teleportieren / Riesenwurf

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78