DBZ Budokai Tenkaichi 3: Ultimativer Speedfinisher

Ultimativer Speedfinisher

von: LarsM / 14.03.2008 um 12:16

Um den ultimativen Speedfinisher zu machen, musst du dich erst voll aufladen. Dann musst du mit Vollspeed hinter den Gegner fliegen (zweimal mit dem Nunchuk nach vorne schwingen) und dann eine ultimative Explosion auf den Gegner abfeuern (mit Son Goku Anfang kannst du das mit Kaioken machen).

bei denen die sich teleportieren können,teleportiere ich mich einfach =)

30. Dezember 2012 um 12:30 von Darknesslord

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

Highspeed-Kick

von: jasen_95 / 06.04.2008 um 19:59

Wenn ihr einen Highspeed-Kick machen wollt, drückt folgende Kombination:

A- A- (B+unten)- Nun schwenkt die Wii-Fb und drückt dabei -A-

Jetzt drückt noch 4* -A-

Jetzt könnt ihr noch eine Explosion-2 Attacke hinterher schicken.

Das dürfte dem Gegner so einige Punkte kosten

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unausweichbare Drachenfaust

von: jasen_95 / 06.04.2008 um 19:59

Wenn ihr eine unausweichbare Drachenfaust machen wollt, nehmt Son-Goku Ssj 4, geht in den Max-Power Mode und setzt Teleportation ein.

Jetzt die Drachenfaust, wenn ihr schnell seid kann der Gegner nicht mehr ausweichen.

er kann ausweichen: durch schnelle bewegung

30. Dezember 2012 um 12:31 von Darknesslord

Gegner fast immer treffen

von: janyboysith / 02.11.2008 um 19:21

Setzt erst Ki Kugeln ein, so das der Gegner sie abwehrt oder davon getroffen wird. Dann setzt eine Explosion 2 oder UE Exploson ein so solltet ihr eure Gegner gut treffen ohne das sie ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schneller Fernkampf

von: WhiteDwarf94 / 07.07.2009 um 14:41

Wenn ihr einen Gegner habt, der euch im Nahkampf überlegen ist, nehmt "Teen Gohan SSJ2", dieser Charakter kann mit 2 Ki-Energie Balken schon ein starkes Super-Kame-Hame-Ha. Nun müsst ihr ihm nur noch die Z-objekte "Schlag der Genugtuung und Ki-Energie+3 geben, dadurch ladet ihr schneller und der Gegner kann euer Super-Kame-Hame-ha nicht mehr blocken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps: Beliebige Ausweichteleportation / So steht euer Gegner nicht so schnell wieder auf! / Der schnellste Lader / Gute Charakterskills / Son Gokus Coole Super Attacke

Zurück zu: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps: Schwere Gegner elegant besiegen / Nutzlose Attacke? / Tipps für Kämpfe gegen große Gegner / MAX-Modus Nahkampf / Explosionskämpfe

Seite 1: DBZ Budokai Tenkaichi 3 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen. Artikel lesen
78